Beiträge von Ducati

    Zitat

    Original von Benjamin
    sieht gut aus.ich habe mir da einfach zwei alu winkel im bauhaus geholt und etwas zurecht gebogen und auch an den vorhandenen löchern der Stosstange befestigt.kostenpunkt ca 6 euro.wie sieht deine konstruktion aus Andy?


    ich habe mir für meinen S damals 2 Aluwinkel (3mm) beim "Schlosser um die Ecke" zurechtgebogen, das hat 3 Jahre gehalten bis ich ihn dann ohne die Winkel verkauft habe - der wollte das Nummernschild tatsächlich lieber oben mit Spax in die Stoßstange schrauben....
    gekostet haben mich die 2 Winkel damals glaub 5 Mark ....

    hallo, kann wahrscheinlich aus beruflichen Gründen doch nicht zum 24h Rennen kommen,
    würde daher anstatt die Karten zu stornieren sie hier 1:1 weitergeben
    (nur beide zusammen!)
    falls interesse besteht mir einfach eine PN schicken,
    wenn ich nichts höre bis anfang Juni lass ich sie zu Honda zurück gehen.


    Gruß Joe

    Zitat

    Original von stocky
    Dann noch die Garantiesache mit meinem Dach wo es klar ersichtlich ist, dass das Gestaenge am Dach geschliffen aht UND noch Garantie auf dem Auto ist...ABGELEHNT.
    (Antwort von Honda erst nach mehr al 1 Monat und mehrmaligem telefonischen Nachfragen)
    Per MAil ueberhaupt keine Antwort.


    also ich hatte ja einen der ersten S2000 bei dem das Dach auf Garantie gewechselt wurde, war überhaupt kein Problem, hat alles mein Händler organisiert, Dach ist dazu da um aufzumachen, so oft du Lust hast, und wenn es innerhalb der 2 jahre kaputt geht MÜSSEN sie es ersetzen!
    aber eines ist sicher, 2 jahre und 1 Tag, und Honda zahlt nix mehr - deswegen hab ich meinen S verkauft, soviel wie in den 2 jahren getauscht werden musste hätte ich mir nen zweiten kaufen können.
    Als ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt ich kann nach 2 jahren eine Erweiterungsgarantie um 3 jahre kaufen, als es dann so weit war, gab's die Erweiterung nicht mehr, wahrscheinlich gab's zu viele Garantiefälle in den ersten 2 jahren. Ich hoffe sie sind zuverlässiger geworden ;-)


    Joe

    Zitat

    Original von guido_j
    Ich freue mich schon auf den Besuch des ersten Spitzels der GEZ. Ich habe nämlich eine 85er Schüssel auf dem Dach, aber wirklich keinen Fernseher in Wohn- oder Schlafzimmer. Die Schüssel habe ich halt "für schlechte Zeiten" mal beim Hausbau gleich mit installieren lassen; war billiger so herum als hinterher wieder auf's Dach zu kraxeln.


    Ich hoffe der Typ flippt aus, wenn ich ihn nicht reinlasse :D


    sag ihm doch das wäre eine schüssel um mit den Marsmännchen kontakt zu halten, und wenn er es nicht glaubt hast du bestimmt eine morsche Leiter für ihn, dann soll er nachschauen gehen, vielleicht haben wir dann einen Wegelagerer weniger.
    Ich bin zur Zeit im Ausland arbeiten und habe mich abgemeldet, das haben sie nicht akzeptiert, zahlen tu ich trotzdem nichts!


    Gruß Joe

    ich hatte im Juli 2003 das gleiche Problem
    EZ 2/2000 etwa 55.000Km, 18", tiefer, usw
    habe ohne probleme von einem Händler, 20.000 bekommen
    in der Liste stand er zwar für 25.000
    aber was willst machen wenn der Markt gerade nicht mehr hergibt,
    aber mit Deinen wenigen Km würd ich ihn nicht unter 20 hergeben, lieber noch nen Monat warten, oder beim 24h rennen einen Zettel reinhängen

    Joe

    MAS2K schrieb am Tue, 28 September 2004 11:54

    Hallo zusammen,

    da der letzte update schon ein paar Monate her ist (ich glaube so Mitte 2003), habe ich hier mal die neusten Zulassungszahlen zusammengestellt.

    1999 - 159



    einer davon war meiner Wink
    übrigends steigen nicht nur die 2000er,
    sondern wenn dann alle jahrgänge Smile

    also ein Teelicht hat bestimmt mehr als 20 watt,
    und diese Halogenlampen haben eh eine geringe wärmeabstrahlung
    gibt übrigends Teelichter mit 6h und 8h brenndauer
    etwas höhere dann mit noch mehr stunden,
    die roten grablichter zB Wink