karten sind weg ...
Beiträge von Ducati
-
-
Zitat
Original von Benjamin
sieht gut aus.ich habe mir da einfach zwei alu winkel im bauhaus geholt und etwas zurecht gebogen und auch an den vorhandenen löchern der Stosstange befestigt.kostenpunkt ca 6 euro.wie sieht deine konstruktion aus Andy?ich habe mir für meinen S damals 2 Aluwinkel (3mm) beim "Schlosser um die Ecke" zurechtgebogen, das hat 3 Jahre gehalten bis ich ihn dann ohne die Winkel verkauft habe - der wollte das Nummernschild tatsächlich lieber oben mit Spax in die Stoßstange schrauben....
gekostet haben mich die 2 Winkel damals glaub 5 Mark .... -
hallo, kann wahrscheinlich aus beruflichen Gründen doch nicht zum 24h Rennen kommen,
würde daher anstatt die Karten zu stornieren sie hier 1:1 weitergeben
(nur beide zusammen!)
falls interesse besteht mir einfach eine PN schicken,
wenn ich nichts höre bis anfang Juni lass ich sie zu Honda zurück gehen.Gruß Joe
-
Zitat
Original von stocky
Dann noch die Garantiesache mit meinem Dach wo es klar ersichtlich ist, dass das Gestaenge am Dach geschliffen aht UND noch Garantie auf dem Auto ist...ABGELEHNT.
(Antwort von Honda erst nach mehr al 1 Monat und mehrmaligem telefonischen Nachfragen)
Per MAil ueberhaupt keine Antwort.also ich hatte ja einen der ersten S2000 bei dem das Dach auf Garantie gewechselt wurde, war überhaupt kein Problem, hat alles mein Händler organisiert, Dach ist dazu da um aufzumachen, so oft du Lust hast, und wenn es innerhalb der 2 jahre kaputt geht MÜSSEN sie es ersetzen!
aber eines ist sicher, 2 jahre und 1 Tag, und Honda zahlt nix mehr - deswegen hab ich meinen S verkauft, soviel wie in den 2 jahren getauscht werden musste hätte ich mir nen zweiten kaufen können.
Als ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt ich kann nach 2 jahren eine Erweiterungsgarantie um 3 jahre kaufen, als es dann so weit war, gab's die Erweiterung nicht mehr, wahrscheinlich gab's zu viele Garantiefälle in den ersten 2 jahren. Ich hoffe sie sind zuverlässiger gewordenJoe
-
das ist meine 996S
der Sound, die Handlichkeit, alles, einfach einzigartig
garantiertes dauergrinsen, besser als S2000 fahren ... -
hallo Allerseits,
hat jemand schon eine Einladung von Honda bekommen?
oder gibt es dieses Jahr keine mehr?Gruß Joe
-
Zitat
Original von guido_j
Ich freue mich schon auf den Besuch des ersten Spitzels der GEZ. Ich habe nämlich eine 85er Schüssel auf dem Dach, aber wirklich keinen Fernseher in Wohn- oder Schlafzimmer. Die Schüssel habe ich halt "für schlechte Zeiten" mal beim Hausbau gleich mit installieren lassen; war billiger so herum als hinterher wieder auf's Dach zu kraxeln.Ich hoffe der Typ flippt aus, wenn ich ihn nicht reinlasse
sag ihm doch das wäre eine schüssel um mit den Marsmännchen kontakt zu halten, und wenn er es nicht glaubt hast du bestimmt eine morsche Leiter für ihn, dann soll er nachschauen gehen, vielleicht haben wir dann einen Wegelagerer weniger.
Ich bin zur Zeit im Ausland arbeiten und habe mich abgemeldet, das haben sie nicht akzeptiert, zahlen tu ich trotzdem nichts!Gruß Joe
-
msj schrieb am Mon, 29 August 2005 15:18
Ja ja und mit Stabilitätskontrolle
die verwechseln die elektrische servolenkung immer mit ESP
sieht man gleich wer keine ahnung von dem auto hat -
habe noch eine vordere Stoßstange übrig,
wer also cleanen will,
mit spachtel umgehen kann,
etwas zeit übrig hat
und seine nicht umbauen will,
kann sie haben...
angebote bitte an joepriv@web.de
gruß Joe -
hallo, suche auch noch dringend 2 Karten fürs 24h rennen,
wer also seine nicht braucht bitte bei mir melden
joepriv@web.de
danke
joe
wenn jemand wenigstens eine übrig hat wärs super,
können uns ja am Ring treffen ... -
ich kann nur jedem raten den S nach der Garantie zu verkaufen,
hätte ich alles was in den 3 jahren kaputtgegangen ist selber bezahlen müssen,
hätte ich bald 2 S kaufen können ... -
speedfreak schrieb am Thu, 10 March 2005 00:22
würde sagen du stopfst mal die öllöcher an deinem S -
ich hatte im Juli 2003 das gleiche Problem
EZ 2/2000 etwa 55.000Km, 18", tiefer, usw
habe ohne probleme von einem Händler, 20.000 bekommen
in der Liste stand er zwar für 25.000
aber was willst machen wenn der Markt gerade nicht mehr hergibt,
aber mit Deinen wenigen Km würd ich ihn nicht unter 20 hergeben, lieber noch nen Monat warten, oder beim 24h rennen einen Zettel reinhängen
Joe -
hallo, suche auch noch dringend 2 Karten fürs 24h rennen,
wer also seine nicht braucht bitte bei mir melden
joepriv@web.de
danke
joe -
MAS2K schrieb am Tue, 28 September 2004 11:54
Hallo zusammen,
da der letzte update schon ein paar Monate her ist (ich glaube so Mitte 2003), habe ich hier mal die neusten Zulassungszahlen zusammengestellt.
1999 - 159
einer davon war meiner
übrigends steigen nicht nur die 2000er,
sondern wenn dann alle jahrgänge -
also ein Teelicht hat bestimmt mehr als 20 watt,
und diese Halogenlampen haben eh eine geringe wärmeabstrahlung
gibt übrigends Teelichter mit 6h und 8h brenndauer
etwas höhere dann mit noch mehr stunden,
die roten grablichter zB -
hi leute, ich suche noch dringend EINE karte und bändel fürs 24h rennen am Nürburgring 2004 ....
wär klasse wenn jemand eine übrig hat weil er alleine kommt,
einfach ne mail an honda_s2k@web.de
thanx
Joe -
wieviel ERSTE scheine hat er denn ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221454 0622&category=32489
Joe -
kann leider ned kommen, trotzdem viel spass
Joe -
brauchst die ganz oder nur für den Tüv geliehen ??
ich hab noch eine in der garage liegen ...
Joe