ich hab mal versucht meine orginalen vor 2 1/2 jahren zu verkaufen, da waren die dinger noch rar, sie haben keine 400€ gebracht, da hab ich sie behalten, wer weiss vielleicht brauch ich sie mal selber zu verschenken hab ich nix mehr ....
JoE
Beiträge von Ducati
-
-
also bei mir war orginal nur ein kasettenradio drin,
keine ahnung wer heutzutage noch ne kasette hat
JoE -
OK, ich nehm das Mädel, dann könnt ihr wieder auf´s auto schauen
JoE -
marco_w schrieb am Thu, 16 January 2003 20:15
Wenn man bei der Hinterachse z.B. von 225/50/16 auf 245/35/18 aufrüstet, bleibt der Radumfang aber praktisch gleich.
hast du denn mal nachgemessen ?? ich vermute nein, denn die 18er haben etwa 4 cm mehr umfang !! zumindest der Sp9000 gegenüber dem S02
JoE -
hab schon 80km autobahn geschafft,
aber ohne den reservekanister im kofferraum hätt ich das nicht riskiert
JoE -
könnt aber auch sein das der halter dadurch merkt das man ihm grad seinen wagen geklaut hat
nee, also im ernst, so ins detail dürfen "wir" hier nicht im forum gehen, und ist auch nicht wirklich nötig ...
JoE -
mich hats damals 13.600 DM gekostet, weil mein lakierer ne spritztour gemacht hat, und nicht dazu gestanden ist dass er ihn hat hängen lassen, aber ohne den schaden kostets etwa 200€
JoE -
Festigkeitsgutachten müsste reichen, den rest kann der prüfer abchecken, freilauf etc, ich hatte damals auch nicht mehr, hatte als einer der ersten die BBS
wenn die felgen über 50mm ET haben dürftest du wenig probleme bekommen, so schwer ist das auto ja nicht, aber ge grösser die ET, desto stabiler muss die felge sein, ua deswegen baut BBS nur die LeMans felge mit geschmiedetem stern für den S2k....
gruß JoE -
ich finde es NICHT ok dass ihr so ins Detail geht !!!
JoE -
ich habe H&R Federn drin ...
so sieht meiner aus ...
JoE -
clandos schrieb am Tue, 25 February 2003 14:33
Neuzugelassen oder neu?
Das wäre dann ein Beitrag zum Thema Auto einfahren.
der wagen war nur wenige tage / wochen alt ....
und wirklich einer der ersten kaputten, ich glaube nur Josh war schneller
aber als ich das gelesen habe, fuhr ich im nassen danach vorsichtiger ...
JoE -
je höher die ET, desto eher musst nicht bördeln, also ich hab den wagen gleich beim kauf tieferlegen und bördeln lassen, und das war bei meinen 18ern auch nötig ... zumindest hinten, vorne musst ich nichts machen.
JoE -
sebastian_l schrieb am Mon, 24 February 2003 23:35
Weiß jemand wie das am24h Wochenende aussieht? Kann man da zelten?
kannst problemlos aufm parkplatz hinterm auto zelten
JoE -
SpeedCowboy schrieb am Mon, 24 February 2003 20:49
Falls ich da bin hab ich meinen Cowboyhut auf!!!
Ist eigentlich klar oder?
so long
und Jimmy seinen SCHLUMPF ????
JoE -
nick schrieb am Mon, 24 February 2003 19:26
Übernachtung ist noch offen
übernachtet wird auf der rennstrecke ....
nachts ist es am besten
JoE -
pelle_v schrieb am Wed, 19 February 2003 23:17
... Erstzulassung 03/2001, 40.000 km, scheckheft, Öl- und Wasserstand vor kurzem noch geprüft
Pelle
da hast du ja noch glück, meiner hat seid 15 Tagen keine Werksgarantie mehr ....
JoE -
solange euer S2k nicht so endet ists ja gut
JoE -
thanks
und noch einen dank an Josh
JoE -
hallo an alle,
habe da mal eine frage, meine Versicherung hat mal wieder den Beitrag erhöht,
1900€/jahr bei HP+TK(0€SB)+VK(150€SB) bei 45%, fahrer >25 jahre
warum die wieder erhöht haben ist schon klar, sieht man ja in den werstätten wieviele da mit kaskoschäden stehen.
wieviel bezahlt ihr bei welchen bedingungen für euren S im jahr ??
JoE -
ja NOCH ist meine auch nicht durchgerostet, aber was nicht ist kann ja noch werden, schließlich ist er BJ 10/99 !!! und es regnet auch schon rein
JoE