Beiträge von s2000träumer

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Eckdaten? Was wurde eingebaut?


    Also LSD-Doors gehören an einen Golf, nicht an einen japaner diesen Formates, Das BK gefällt mir - wobei es irgendwie nach irgendeinen deutschen hersteller aussieht (die felgen auch), finde Ihn zu Tief, dadurch sind die Räder nämlich nicht mehr symetrisch im Radkasten und "eiern" so..die motorhaube sieht wiederrum gut aus. so,d as waren nur die ersten ansichten ;)


    nur..klar fällt man mit so einen wagen auf, erging mir mit meinen s ja nicht anders, oder mit dem evo..aber fühlst du dich net irgendwo tief in dir drin unwohl, wenn du garnicht der "erzeuger" bist?


    eckdaten?
    bodykit:veilside D1
    Veilside Motorhaube
    RX8 felgen
    Auspuff Nür Spec R



    da ist kein ebayschrott vorhanden!
    außerdem weiß ich wer hier was eingebaut hat,denn das fahrzeug kommt aus meinem bekanntenkreis!


    wem es nit passt,sollte wegschauen....wollte am anfang garnit posten,ihr wolltet aber pics!

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    So schlecht finde ich den jetzt garnet. vorne sieht es komisch an der ecke aus, aber würde gerne mal was von vorne sehen. mir gefällt das dekor net, so wie es ausieht soll das dass dekor von dem Z aus TD sein..und ich mag keine copy tuning ;-P


    paar eckdaten wären auch interessant (bis auf das BJ) :-P


    jo,das soll von TD sein!naja geschmäcker sind verschieden....ich wollte immerschon im mittelpunkt stehen!und naja mit dem wagen bin ich glaube ich total im mittelpunkt!sogar bei meinen mazda händler,sprang der chef sogar sofort nach draußen um sich diesen wagen anzuschauen!
    nun ja auf der straße wird man viel angeschrpcohen und fotografiert,aber auch total ärger mit der polizei!seit 2 wochen 7x kontrolliert....
    naja ihr wolltet die fotos,jetzt habt ihr sie.....

    hey leute,ich muss mich mal ausheulen....


    ich dachte mir immer,nen s2k kriegt man schnell verkauft!?:-/


    dachte mir ich würde für meinen so knappe 18000-17000 verkauft bekommen...okay der wagen ist nit mehr der neuste aber da steckt viel geld drinne,was einige leute kaum interessiert....


    ich meine,ich kanns nit verstehen dass mich täglich bestimmt 4leute anrufen und alle nen betrag von 14000euro andrehen!bj 8 2001 80000km


    wenn ich mir bei mobile mal fahrzeuge ansehe,die es für 14-16000euro wert sind,dann verstehe ich nit wieso meiner in dieser klasse zu finden seien soll?


    sollte ich jetzt am besten die oem felgen drauf tun,das normale fahrwerk einbauen etc,und dann die teile einzeln verkaufen?
    vllt kommst deswgen weil es bald winter ist?


    nunja die lemans sind sehr neuwertig+neue bereifung,die kann ich doch nit wirklich mit für 15000euro hergeben oder?das h&r gewindefahrwerk dann noch am besten auch...:-(


    naja ich bin gleich meinen rx abholen,dann kommen heute abend pics:-)

    Zitat

    Original von patrick_S
    :_? :_? :_?
    Das macht ja überhaupt keinen Sinn
    Wenn Du eine Wohnung haben willst und nicht genug Geld hast, warum dann einen RX-7?
    Das Auto ist eine Sparbüchse :?


    die wohnung kommt in 1-2 jahren....bis dahin muss noch etwas sparen...
    der rx7 ist für mich das bessere auto...nach der wohnung werde ich mir wieder einen s2k oder vorher kaufen,der nur fürs weekend wird....mal sehen!

    naja,zwei fahrzeuge kann ich leider nicht finanzieren,da ich mir in einem jahr ne eigentumswohnung kaufen möchte...ein s2k kommt bald wieder in meiner hände dann aber gebe ich ihn nit mehr ab....

    naja obs probleme gibt,nur weil es ein älteres auto ist?wie mans nimmt....mir persönlich gefällt er mir richtig gut und die leistungsenfaltung ist perfekt für mich!
    gelaufen hat er gerade mal 23000km und erste hand:-)


    fotos kommen,sobald das auto bei mir steht....


    ist aufjedenfall kompliziert dieser rechtslenker:-)

    hallo jungs und ,ädels:-)


    ich wollt mich verabschieden,denn ich muss mich von meinen s2k trennen...


    hab nämlich von einem bekannten einen importfahrzeug gekauft....


    natürlich einen japaner:-)


    trotzdem danke für die viele infos etc...vllt sehen wir uns bald wieder