ich muss mich verabschieden

  • hallo jungs und ,ädels:-)


    ich wollt mich verabschieden,denn ich muss mich von meinen s2k trennen...


    hab nämlich von einem bekannten einen importfahrzeug gekauft....


    natürlich einen japaner:-)


    trotzdem danke für die viele infos etc...vllt sehen wir uns bald wieder

  • was hast du den jetzt für ein Japaner ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Na wird wohl was schickes sein oder :D


    Skyline, Silvia, Supra oder RX7 würden miur spontan einfallen.
    Also raus damit was wirds :_? :lol:

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Na dann viel spaß damit
    Und stell ruhig mal ein paar Bilder rein.
    Geht ja hier los wie bei HP.
    Da gibts auch bald mehr Silvias Skylines und Supras.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • das ist nartürlich ein grund , :D :thumbup: , würde ich auch gerne machen

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • naja obs probleme gibt,nur weil es ein älteres auto ist?wie mans nimmt....mir persönlich gefällt er mir richtig gut und die leistungsenfaltung ist perfekt für mich!
    gelaufen hat er gerade mal 23000km und erste hand:-)


    fotos kommen,sobald das auto bei mir steht....


    ist aufjedenfall kompliziert dieser rechtslenker:-)

  • Zitat

    Original von s2000träumer
    naja obs probleme gibt,nur weil es ein älteres auto ist?wie mans nimmt....mir persönlich gefällt er mir richtig gut und die leistungsenfaltung ist perfekt für mich!
    gelaufen hat er gerade mal 23000km und erste hand:-)


    fotos kommen,sobald das auto bei mir steht....


    ist aufjedenfall kompliziert dieser rechtslenker:-)


    NISSAN SKYLINE ;)

  • Viel Spass mit deinem NEUEN...so langsam verkaufen ja einige hier aus dem Forum ihre S. Sogar einige Urgesteine...
    Ich hege nach über 4jahren auch langsam den Gedanken. Der S ist ein toller Sportwagen, das Design immer noch schick, aber die Leistung läßt meiner Meinung nach langsam zu wünschen übrig. Viele andere Hersteller haben derart AUFGERÜSTET, das man nur noch den 2ten Preis zieht...viele "Kurven" gibt es auf dem flachen Land hier auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, mir geht es nicht ums heitzen oder einen AUSFAHREN an der Ampel...ich wünsche mir halt nur etwas mehr Druck unterm Arsch.
    Ohne Komp/Turbo verbauen zu müssen.


    Denk bitte an die Foto`s


    Gruß,


    Matty

  • hey leute,ich muss mich mal ausheulen....


    ich dachte mir immer,nen s2k kriegt man schnell verkauft!?:-/


    dachte mir ich würde für meinen so knappe 18000-17000 verkauft bekommen...okay der wagen ist nit mehr der neuste aber da steckt viel geld drinne,was einige leute kaum interessiert....


    ich meine,ich kanns nit verstehen dass mich täglich bestimmt 4leute anrufen und alle nen betrag von 14000euro andrehen!bj 8 2001 80000km


    wenn ich mir bei mobile mal fahrzeuge ansehe,die es für 14-16000euro wert sind,dann verstehe ich nit wieso meiner in dieser klasse zu finden seien soll?


    sollte ich jetzt am besten die oem felgen drauf tun,das normale fahrwerk einbauen etc,und dann die teile einzeln verkaufen?
    vllt kommst deswgen weil es bald winter ist?


    nunja die lemans sind sehr neuwertig+neue bereifung,die kann ich doch nit wirklich mit für 15000euro hergeben oder?das h&r gewindefahrwerk dann noch am besten auch...:-(


    naja ich bin gleich meinen rx abholen,dann kommen heute abend pics:-)