Alles gute zu deinem Geburtstag und hau richtig rein... Das letzte mal das du so alt wirst! ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Die gefallen mir schon sehr gut, aber ob es mir Wert ist soviel Geld in diese Felgen zu stecken wobei mir die OEM auch sehr gut gefallen...

-
Geniale Bilder, aber mal ne Frage... was hast du den für schöne Felgen montiert?

-
Woher hesch si überkho und mit Genehmigung?

-
Vielen Dank, ich wusste schon das die Teuer sind aber das der Stk. Preis teuerer ist als der ganze OEM 17" Satz, haut mich schon einwenig vom Hocker...

Aber mal schauen, kommt Zeit kommt Geld oder wie geht das?

-
doppel post!
-
Zitat
Original von patrick_S
wird in der Schweiz derzeit schwierig werden die MZ zu bekommen
die 245er sollte es noch geben aber keine 215erich muss Michi aber zustimmen: die A würd ich nicht fahren
Meiner hat jetzt (hab ich so gekauft) vorne die Bridgestone drauf und hinten den Continental Sport Contact. Also bin bis jetzt einmal im Regen gefahren und dort ganz vorsichtig (mind. 25Km/h langsamer als sonst) gefahren. Ansonsten fahr ich eigentlich nur bei trockenem Wetter, dort hatte ich auch noch keine Probleme, aber ich betreibe den S auch nicht am Limit...
Relax ist das Zauberwort!Welche Pneu empfehlt ihr mir dann?
Bin jetzt am schauen wegen neuen Felgen, aber kennt einer die Preise für Volk Felgen in der Schweiz und ob man die auch eingetragen bekommt?
Find leider bis jetzt nichts mit google was mir hilft.

Zum Glück sind meine 16" OEM noch mit genügen Gummi bestückt, deshalb kann es von mir aus auch erst auf den Frühling ein Räder Update geben.

Aber ich hasse es wenn ich in letzter Sekunde noch entscheiden muss welche Felgen ich jetzt kaufen soll und mich dann noch erkundigen muss welcher Pneu geeignet ist.
-
Zitat
Original von michi k
Mach die S2000 Reifen drauf, 050 MZ! (Ohne A)Danke für den Tipp, aber woher krieg ich diese? Also Lieferant?
Muss morgen mal Bridgestone anrufen und abklären, kennst du sonst noch jemand? Da ich in einer Garage arbeite, bekomme ich hoffentlich die zu einem vernüftigen Preis. -
Uuhh es ziehen Wolken auf, wollte eigentlich am Abend noch gemütlich eine kleine Runde mit dem S um die Landstrassen aber wird glaub ich nichts damit.

Naja jetzt wieder @Topic: Danke für die Hilfe, hab so eben auch die Pneu zusammen gestellt (Bridgestone Potenza 050A) und Preislich lieg ich bei ca. 1000 Euro.

-
Also ich hab kurz angerufen und die Felgen sind innerhalt 2-3 Tagen beim Händler.
Jetzt hab ich auch gefragt nach der Pneu Grösse welche ich bräuchte und folgende Antwort bekam ich:
Vorne: 215/45-17
Hinten: 245/40-17Passt das ohne Probleme auf meinen BJ 2003 und gibts da Probleme?
Muss mir mal einen Typenschein besorgen, aber hab meine Typenschein Nr. nicht notiert im Geschäft.
-
Also wenn das Wetter und der Termin passt denke ich werd ich bei einer Herbstour dabei sein...

-
Ja ist der Preis welcher ich zahle mit Garagisten Rabatt...

Dann bin ich ja beruigt!

-
Hallo da ich auf der Suche bin nach 17" Felgen für meinen S2000 bin ich auf die Original OEM Felgen gestossen welche u.a. auch L-X drauf hat.
Gefallen tun die mir schon sehr gut, aber bin natürlich auch offen für neue welche sich Preislich nicht gleich die Wolken berühren.

Ich hab also kurz unserem Honda Händler in der Gegend angerufen und der faxte mir das Bild und meinte es wären diese zwei Felgen (vorne + hinten), wie seht ihr das?
Für mich sollten das die gleichen sein wie L-X auf seinem schönen Auto hat.Hier noch ein Bild von den Felgen welche L-X drauf hat:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscf0067kopiebh2845.jpg]
(Falls ich das Bild hier im Thread nicht verwenden darf dann bitte kurz eine PN und werde es entfernen)!Und das wäre der Fax welcher ich von der Honda Garage bekommen hab:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2000felgenfax9m4.gif]
Also was meint ihr? Oder könnt ihr mich von einer anderen Felge überzeugen?
-
Ich weiss... hab den Thread aber vorhin per Zufall bis zum Ende gelesen wegen der Überwinterung...

-
Saubere Tour...

Ich war Montag abend kurz in St.Moritz mit dem S.

Chur richtung Landquart über die Landstrasse, dann von Landquart den Flüalapass genommen, St.Moriz kurz was an der Tanke geholt (verdammt teuer das Benzin dort) und dann wieder über den Julierpass auf Thusis und dort wieder auf Chur und ab in die Tiefgarage.

Die kleine Tour dauerte von 18.30Uhr bis 21.45 Uhr.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Gratulation und immer schön pflegen und gut einfahren bevor du das Monster aus der Höhle raus lässt.
Ansonsten den Thread für "Neulinge" durch lesen hier im Forum. 
Falls du noch Fragen hast, weisst du ja wie du uns findest!

-
Zitat
Original von thommy
Das zweite ist unter dem Windschott. Klappt beim öffnen mit nach hinten.
Wouw, wusst ich gar nicht... muss ich heute mal nachschauen wenn ich heute evt. noch kurz in die Tiefgarage gehe.

-
Vermuten lässt sich vieles... wir wollen Tatsachen!

gibts schon neue News, hat die Werkstatt den mal unter die Haube geschaut und genauer im Motor?
Wäre interessant, da es schon wieder anscheinend einen Motor erwischt hat.

-
Zitat
Original von bpaspi
Und? Wurde Deine Frage beantwortet? Weil Ölwechsel heisst ja nicht gleich Service. Wenn ich das Serviceintervall nicht erreiche würde ich trotzdem jedes Jahr vor der Saison das Öl wechseln. Kann man selbst oder an der Tanke oder bei PitStop, oder.....Ich wollte dir nur ein Beispiel nenen woher es kommt...
Wurde deine Frage beantwortet somit? 
-
Och wieder einer weniger...