Schicke Fotos, das rot ist jetzt nicht gerade mein Fall (da mein jetziges Auto schon schön rot ist) aber muss sagen, in Live sieht der bestimmt ganz nett aus.
![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Zitat
Original von L-X
Dankefein.
Kam schonwieder ne kleine langersehnte Neuigkeit hinzu.
Komm nur nicht mit dem Fotofieren hinterher.
Du bist mein "S" Gott!

Sag mal, dein Alltag sieht wohl so aus:
8.00 Uhr -> Büro
xx.xxUhr -> Feierabend und die richtige Arbeit kommt erst noch, die kleine S braucht ihre(n) Umbau(ten) welche bis um ca. halb acht in der Früh dauern.
7.30 Uhr -> kurz umziehen, frisch machen...
8.00 Uhr -> Büro
Ich glaub du gibst mehr Geld für Kaffee/RedBull aus als für den Sprit für den S2000! 
-
Sieht nett aus...

-
Ah das ist immer das schlimmste, war bei mir fast gleich...
Nachdem ich endlich alles sauber verstaut hatte bei meiner Soundanlage im Polo, ging das fiepen los, weil ein MASSEPUNKT nicht genügend "Masse" hatte... Hört sich an als hätte ich einen Kompressor verbaut im armen Polo!
Naja halt wieder alles ausbauen und mal nachschauen wo es happert, nach etlichen Stunden war das Problem behoben und ich hab Fluchwörter gesagt die ich bis anhin gar nicht kannte!

-
Das ist natürlich recht heftig...

-
Oh wie gerne wär ich mit gekommen, geschweige den selber gefahren...

Super Fotos! Danke!

-
Zitat
Original von steve hislop
sauberer einsatz!

ich hab vor etlichen jahren mal richtig aufwand betrieben um gescheite musik in nen golf zu bauen...hat auch das ganze wo-ende gedauert...14-16h täglich.
auf der probefahrt als alles endlich fertig war am sonntagabend hatte ich nen wild-unfall und die karre war müll...alles wieder ausgebaut

heute kann ich drüber lachen...hoffentlich passiert dir sowas nicht-wäre echt schade ums auto

das nenn ich mal echtes Pech... 
Sag mal, sauft ihr soviel RedBull das ihr nie schlafen müsst?

Die ganze Nacht durch am Auto und dann den Tag im Büro, das verdient schon respekt. Da liebt wohl jemand sein Auto mehr als sein Bett!

-
Zitat
Original von Skip2mylou
hey denno danke fürn hinweis, und vorsichtig wird immer gefahren...naja mit den uni´s wars so das de serienbereifung weit runter war und ich damals auch beim probefahren sehr unzufrieden mit denen war und daher kamen neue drauf(war damals trocken gewesen), verhandlung führte ich nicht da ich nicht vor ort war. bin aber bisher sehr zufrieden mit denen und finde vom fahren bisher das die besser sind als die oem.aber das wird sich sicherlich alles noch zeigen bei nässe sind se allerdings echt top.Wir wollen aber noch richtige Bilder sehen...!

-
Uiii das sieht ja aus wie in meinem Polo...

-
Alles gute Kamerad...

-
Zitat
Original von ²Risky
das find ich ja echt scheisse von sony! so nen riesen verein, und dann die paar piepen nicht locker machen!
Aber das sind oft die grossen Vereine die bei solchen Eventen keine Piepen locker machen...

-
Genau lost-in-emotions deshalb hab ich gedacht wäre der Thread was...

Wenn ich das nächste mal in die Ferien verreise kann ich meine kleine Schwester gleich mitnehmen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01796qm.jpg]

-
Hört sich ganz schick an, gibts dann von McHeizer auch ein Video?

-
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Das ist ein gutes Video!

-
Dann viel Glück!

-
Ach der lenkt doch einfach hinten wie z.B. ein Gabelstapler...

-
Uuhh da bin ich neidisch!

-
Muss aber sagen, das Video ist gut gemacht... Da sieht man was die Medien einem aufschwatzen können... Wird ja jeden Tag bereits so im TV gemacht!

-
Mein jetztiges Auto und mein kleiner Fun flitzer...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_01496rw.jpg]
-
Zitat
Original von Street
erzähl das mal keinem schweizer lieber skippy...Warum?

Das bei uns so wunder schönes Wetter ist, ich Urlaub habe aber immer noch kein Plan habe was ich machen soll... Relaxen pur!