ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wegen so nen Furz machen die Stess?? Hammer ey. Lernen die in ihrer Ingenieursstudium nichts?
Bei uns auf der MFK arbeiten grösstenteils ehemalige Automechaniker...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Wegen so nen Furz machen die Stess?? Hammer ey. Lernen die in ihrer Ingenieursstudium nichts?
Bei uns auf der MFK arbeiten grösstenteils ehemalige Automechaniker...
Vielleicht hat er seinen noch rumliegen: Mein S2k APR-Komplettumbau
Marco S. hat einen, nimm doch mal mit ihm Kontakt auf?
Hast du den CR Spoiler drauf?
Aufjedenfall, geiles Fahrwerk... Wurde mir auch von einem User hier empfohlen!
Ausser wenn du natürlich grösstenteils auf der Rennstrecke Zuhause bist, würde ich zur V2/V3 greifen, dort kannst du noch alles genau abstimmen für deine Fahrweise!
Ich hatte das KW V1 verbaut!
Gibt im Technik bereich irgendwo diverse Threads zum Thema, benutz mal die Suche dann findest du bestimmt ganz viele...
ZitatOriginal von HH-S2000
ja finde das auch eine riesengroße sauerei und wenn ich herausfinden sollte wer über mich falsche behauptungen bei der polizei kundgegen hat der kann sich auf was gefaßt machen, da kenn ich kein pardon und spaß mehr
Hat man dich angezeigt bei der Rennleitung mit flaschen Behauptungen? Dafür hab ich absolut kein Verständnis!
Solch einer Person wünsche ich mal, das die für ein Tage hinter Gitter darf wegen falschen Behauptungen!
Ich werd wohl mein Evo hier wieder ausem Forum nehmen...
Naja, hab ja nichts zu befürchten, ist alles Original!
Hier gibts sicher auch COD spieler?
Hab gestern das neue COD erhalten, nach anfänglichen STEAM Problemen, hats dann doch noch geklappt es zu installieren. Wuuhuu ist das Game geil!
ZitatOriginal von Skip2mylou
Yves hat recht, das haben wir hier im Forum sogar schon angesprochen gehabt.
Ist ja nichts neues!
PS: lange nichts mehr von dir gehört!
Ja der Andreas, aber der ist jetzt mit seinem Evo fleissig beschäftigt...
ZitatOriginal von bpaspi
Und ein Sperrdifferential ist auch reingekommen.
Wenn ich mich nicht grade wieder mal tierisch über meinen Boxster ärgern würde hätte ich den vielleicht genommen.
Bernd, du warst doch sonst sehr zufrieden mit dem Porsche?
Es war doch auch letztens einen Beitrag (glaub sogar hier im Forum) von einem Renault Clio fahrer, welcher genau das gleiche erlebt hat?
Habs gefunden: http://forum.clioland.ch/viewtopic.php?f=13&t=10693
Würd ich jetzt auch noch fahren, würde der ins Budget passen...
Haha wie geil...
Wirklich sehr geil!!!
Es wird doch wohl ein Händler diese Sperre entfernen können, wenn auch nicht offiziell! Welches Bauteil ist den für die Begrenzung zuständig?
Gratuliere und süsse kleine Tochter!
Wünsch euch nur das beste!
Ich fands voll okay, war zwischendurch echt lustig!
Tolles Foto...
Hast du das gewusst das du Fotografiert wurdest oder bist du per Zufall auf das Foto gestossen?