Okay im vergleich zum Nachbarland ist unseres ja geschenkt.
Wie wird das in Luzern geregelt, auch nach Gewicht oder PS, Hubraum?
Okay im vergleich zum Nachbarland ist unseres ja geschenkt.
Wie wird das in Luzern geregelt, auch nach Gewicht oder PS, Hubraum?
Also mein Schalthebel vibriert auch, aber in meinen Augen ganz normal. Richtig abgehen tut er erst auf der Autobahn, da kann er wohl jedem Vibrator das Wasser reichen!
Hi Leute,
nein den Thread den ich suche leider noch nicht, aber hab in einem anderen etwas gefunden was hin hauen könnte:
Aber den Thread den ich suche ging es um einen S der silbrig war und waagrecht zu sehen war irgendwie auf ner Rennstrecke hab ich im Kopf.
Ich such weiter, wenn ich fündig werde gibts wieder News!
EDIT: ICH HAB IHN GEFUNDEN!!!!
Hier -> Was sind das für Felgen?
Ich zahl für den S 580.- Fr. Verkehrssteuern plus 20% für den Colt. Scheiss abzocker Kanton, für ein 3Liter Hubraum Fahrzeug zahlt man um die 950.- Fr.
schwedenkreuz
Ja aber so kann ich wenigstens irgendwie kommunizieren!
Französische Sprache liegt mir gar nicht, bin absolut kein Genie wenn es um Sprachen etc. geht!
S2k
Ah das hört sich doch gut an, hast du dies auch verwendet bei deiner Tour und woher bekommt man den das wieder?
Leute ihr müsst mir helfen...
ich such einen bestimmten Thread, ich glaub Grundsätzlich gings im Thread um eine Felge, aber bin mir nicht mehr sicher, am schluss landete das Gespräch aber beim Heckspoiler. Es war einer der die 3. Bremsleuchte erweitert oder einfach den Kofferraumdeckel verlängert.
Dort wurde mal die Marke des Spoilers genannt, ich fand den geil und muss ihn mir nochmals ansehen.
Hatte er ein "GR" im Kennzeichen? Dann wirds wohl er gewesen sein...
ZitatIn der Schweiz dürfen Wechsel-Kontrollschilder nur für höchstens zwei Fahrzeuge desselben Halters mit Standort im selben Kanton abgegeben werden[1]. Die Beträge für Steuer und Versicherung richten sich nach dem teuersten Fahrzeug. Es fällt einzig, sofern gewünscht, eine Teilkasko für das preisgünstigere Fahrzeug an, die zusätzlich zu entrichten ist.
Quelle: LINK
ZitatOriginal von McHeizer
ne kurze Frage dazu:bis zu wieviele Fahrzeuge kann man damit anmelden?
gibts irgendwelche Einschränkungen?
2 pro Nummer!
d.H:
Wechselnummer -> 2 Fahrzeuge (Nur Auto`s!)
Versicherungstechnisch können die Autos unterschiedlich versichert sein.
Mein Beispiel:
Honda S2000 - Vollkasko
Mitsu Colt - Haftpflicht
Verkehrssteuern:
Kanton zu Kanton unterschiedlich! In Graubünden (GR) zahlt man nach Hubraum, in SG z.B. nach Gewicht des Fzg.
Hahaha... Hammer geil gemacht!
Ach so okay, danke Yves!
Na dann werd ich wohl meine Englischkentnisse auffrischen müssen um mich mit denen überhaupt verständigen zu können.
Kriegt man da ne Vignette oder muss man immer wieder bezahlen an z.B. Mautstellen?
Gefällt mir auch...
Glück gehabt, das hätte ins Auge gehen könne..
Okay Danke Alexander, der Thomson schrieb der S habe H7 und da ich heute leider nicht in der Tiefgarage war hab ich das natürlich nicht kontrolliert. Jetzt werde ich doch einfach morgen die Box zurückschicken und nochmals auf den Nachmittag die mit der H1 Birne bestellen.
Danke für die Richtigstellung!
Ich wär gerne mal mit dir pokern gekommen Flash, aber nur um zu Pokern ist die Anreise wohl elendig lang...
Aber spielt ihr nie mit einem kleinen Einsatz wie z.B. 10Euro pro Spieler? Bei uns hat es sonst nie geklappt, da sind manche schon in der 2 Runde ohne gutes Blatt All-In gegangen, deshalb haben wir angefangen mit kleinem Einsatz zu spielen.
ZitatOriginal von ²Risky
Spanien, Kroatien ebenfallsUi, Niederlande ebenfalls??? Krass und gut zu wissen! Danke Yves!
Kein Problem, freut mich doch wenn ich auch mal was gescheites dazu beitragen kann...
Hab mir jetzt eine Lampenbox im Wert von 30.- Chf. von Osram bestellt.
ZitatLampenbox bestückt mit Lampen 1 x H7 64210, 1 x P21W 7506, 1 x PY21W 7507, 1 x P21/5W 7528, 1 x R5W 5007, 1 x W5W 2825, Flachstecksicherung ATO 1 x 15A, 1 x 20A, 1 x 30A.
ZitatOriginal von Igor
Trefft euch doch mal privat und hauts euch, wie es sich unter richtigen Männern gehört, in die Fresse!Danach könnt ihr euch ganz doll lieb haben
+1 wie früher in der Schule!
ZitatMitführen von Ersatzlampen im Ausland vorgeschrieben In Frankreich, Spanien und den Niederlanden ist es Pflicht, Ersatzglühlampen für Scheinwerfer und Beleuchtungseinrichtungen im Fahrzeug mitzuführen. Entsprechende Glühlampen-Ersatzkästen für Fahrzeuge mit H4- und H7-Halogenlicht bietet Hella über den Kfz-Teilehandel an. Die stoßfesten Kunststoffkästen enthalten neben der H4- beziehungsweise H7-Halogen-Glühlampe zwei Ersatzlampen für das Blinklicht in Gelb und in Weiß.
Quelle: LINK