Suche Thread

• Leute ihr müsst mir helfen...

ich such einen bestimmten Thread, ich glaub Grundsätzlich gings im Thread um eine Felge, aber bin mir nicht mehr sicher, am schluss landete das Gespräch aber beim Heckspoiler. Es war einer der die 3. Bremsleuchte erweitert oder einfach den Kofferraumdeckel verlängert.

Dort wurde mal die Marke des Spoilers genannt, ich fand den geil und muss ihn mir nochmals ansehen. :nod:

• Mal ein paar Tips zur Suchfunktion:

Suchbegriff: Bremsleuchte AND Spoiler
    Sucht nach allen Beiträgen, die das Wort "Bremsleuchte" UND das Wort "Spoiler" enthalten

Suchbegriff: *brems* AND Spoiler
    Sucht nach allen Beiträgen, die Wörter enthalten, die "brems" enthalten UND das Wort "Spoiler" enthalten.

Auch sinnvoll hier bei Deinem Anliegen:
    Suche nach dem Begriff Felge* mit Einschränkung auf das Forum "Reifen".

Beachte:
    1. Bei AND müssen jeweils beide Bedingungen zutreffen. Ist das Wort "Spoiler" nicht enthalten, so gibts keinen Treffer.
    2. Die Wörter müssen in einem Beitrag vorkommen. Nicht irgendwie einfach im ganzen Thread mal.
    3. Wenn man diese Suchfunktionalität kennt, kann man ganz geschickt suchen.

Viel Erfolg. :nod:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

7 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Biste denn fündig geworden?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi Leute,
    nein den Thread den ich suche leider noch nicht, aber hab in einem anderen etwas gefunden was hin hauen könnte:

Aber den Thread den ich suche ging es um einen S der silbrig war und waagrecht zu sehen war irgendwie auf ner Rennstrecke hab ich im Kopf.

Ich such weiter, wenn ich fündig werde gibts wieder News!

EDIT: ICH HAB IHN GEFUNDEN!!!!

Hier -> Was sind das für Felgen?

• Ich seh wir haben den gleichen Geschmack, mir gefallen diese besonders weil sie den S noch länger machen und das Heck besonders von der Seitenansicht verlängern. :thumbup:

Kann fast kein unterschied zwischen beiden feststellen, gibts für die auch Gutachten? Ich nehm mal an, ein CH-Gutachten gibts nicht... :?

• :roll: :roll:

Für die beiden Heckspoiler gibt es überhaupt kein Gutachten weder ein deutsches noch eins für die Schweitz.
    Die beiden Heckspoiler kommen aus Japan!

Du hast recht die beiden sehen sich sehr ähnlich deswegen gefallen Sie mir ja!
    Der Spoiler auf dem roten "S" ist etwas schmaller darum gefällt er mir besser weil der Spoiler nicht so groß wirken soll.

Denke das ich das mit dem Spoiler nächstes Jahr mal in den Angriff nehme.

Beide Spoiler haben auch ähnlichkeit mit dem OEM Spoiler allerdings ohne diesen kommischen Ansatz deswegen gefallen Sie mir auch so gut.

Hier mal ein Bild vom OEM:

• Zitat

Original von Flash
    Für die beiden Heckspoiler gibt es überhaupt kein Gutachten weder ein deutsches noch eins für die Schweitz. Die beiden Heckspoiler kommen aus Japan!

Naja, dafür würd ich das Risiko auf mich nehmen, die sehen absolut geil aus... :thumbup:

• Texel
    :cry:

Nein tut mir leid habe keine anderen Bilder mehr von dem Heckspoiler des roten "S" da es diesen leider nicht häufig gibt.

@Mac
    Genau das meine ich die Dinger sehen zwar gut aus aber leider kein Gutachten wie so häufig.
    Ich werde aber dann meine wohl per Einzelabnahem eingetragen bekommen bin da aber noch dran!