ZitatOriginal von Flash
![]()
Wo bekommt man den solche Bilder her?
Jajajaja das wüsstest Du wohl wieder gerne...
ZitatOriginal von Flash
![]()
Wo bekommt man den solche Bilder her?
Jajajaja das wüsstest Du wohl wieder gerne...
Benutzen tuts auch keiner, verspritzt ja das ganze Auto, habs mal getestet als es regnete...
ZitatOriginal von weiSwurSt
2003!! Beste Reihe für michausgereiftes pre-Faceliftmodell ohne Veränderungen zum Vorjahr!
Danach find ich u.a. den kleiner gewordenen Drehzalmesser nicht so toll!!
Genaauuu
ZitatOriginal von DasM
Sich verblasen lassen
Oder sich einen ...... lassen? Oh man, diese dummen Wortspiele!
Gern gemacht...
Maaammmmaaammmmiiiaaa ist die geil...
Genau mein ding!
Es gab doch hier auch mal ein Bild von nem weissen S mit nem Hänger und dort hatte er ein Motorrad drauf! Sah echt geil aus...
Ist doch schon was tolles solch ein Forum, Werkstätten leben echt hinter dem Mond. Dann haben die Mechaniker einmal im Jahr "Erfahrungsaustausch" und wissen dann immer noch nicht mehr und hier im Forum lernt man jeden Tag mehr über ein Auto.
Ich wäre der Meinung, man sollte alle Mechaniker in ein Markenspezifisches Forum werfen und den Erfahrungsaustausch sich sparen...
ZitatOriginal von nuyoricas
Ich habe eins Zu Verkaufen, vom 04 jg. und die schlüssel kann ich auch selber Programmieren.
Und alles in CH
Meld Dich mal per PM
Ah an Dich hab ich gedacht, aber mir ist der Namen entfallen. Wollte Marco noch vorschlagen sich bei Dir zu melden aber jedes mal vergess ich Dein Name...
ZitatAlles anzeigenOriginal von s2003
Mein 4 jaehrige Finanzierung lauft im Mai aus und ich war in den letzten 3 Monate kraeftig am überlegen was jetzt mit meinem S passieren soll.Ich konnte einfach nicht zurückgeben
Es sprechen gewisse Sachen dagegen wie Kosten und Versicherung und kaum Stauplatz... aber gerade gestern habe ich die Papiere doch unterzeichnet.
Ich mache eine Anschlussfinanzierung und behalte den Wagen so lange bis der noch rollen kann. Hoffentlich noch viele viele Jahre lang.Bleibe ein verrückter S Fan.
S
![]()
Das ist die richtige Einstellung!
Na dann viel Glück...
Du könntest dir z.B. ein günstiges Alpine Gerät kaufen und den Adapter damit die Fernbedienung wieder funktioniert, habe ich auch so gemacht. Müsste noch irgendwo einen Thread von mir sein...
Haaaiii das geht hier ja wieder ab...
Mir gefällt der Startknopf auch...
Geile Bilder...
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass dich kräftig feiern...
So ich hab es jetzt auch installiert, funktioniert einwandfrei sogar zocken geht ohne Probleme. Grafikkarten Treiber, Mainboard Treiber etc. haben keine Probleme bereitet.
Läuft auch schneller als Vista...
Schon echt heftig viel Asche...
Wie sagt man so schön? Glück im Unglück!!!
Das kommt schon wieder, aber das kann ich ja fast nicht glauben das die Schlösser nicht mehr lieferbar sind...
Bei uns in der Region ist die Rennleitung momentan sehr scharf auf solches Tuning, da wirst fast schon verhaftet wenn man hier mit einem offenen System rumfährt!