ZitatOriginal von Maggo#13
Hat der Riemen oder Kette?
Der Sparfuchs kommt wieder...
ZitatOriginal von Maggo#13
Hat der Riemen oder Kette?
Der Sparfuchs kommt wieder...
Hallo Leute da ich jetzt den die 58000 KM knacke und mal meine Flüssigkeiten wechseln möchte da ja jetzt der Frühling da ist hab ich gleich eine Frage...
Laut MEINEM Service Plan wäre folgendes Notwendig beim 60k Service:
-Alle Flüssigkeiten (ist klar, wird sowieso gemacht!)
-Ölfilter
-evt. Pollenfilter (wird auch gewechselt)
-Luftfilter wechsle ich freiwillig, meiner sieht aus wie ein Schwein...
mehr ist ja nicht notwendig? (Mal abgesehen von Bremsen oder sonstigen Verschleissteilen)
Wäre es klug den Kraftstofffilter zu wechseln? Da dieser Laut Plan erst bei ca. 100k gewechselt werden muss und vorher nie?
Zündkerzen sind ja auch erst bei 90000 notwendig zu wechseln oder wann wechselt ihr die?
Gibts noch ein paar Tipps von euch und den Profis hier? Ich fahr meinen also nur als "Sonntagsauto" d.H. nie im Schnee! Was würdet ihr noch wechseln?
Mein neues Radio:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00757vjok.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc007541cqj.jpg]
Und noch ein Bild vom Sonntag:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aldit66x.jpg]
Wäre echt ne alternative die Anlage... Preis ist auch Hammer!
Nur noch die Hörprobe fehlt...
Schönes Auto und nette Felgen...
ZitatOriginal von Skip2mylou
muss das auch noch machen...also muss ich die mittelkonsole unbedingt ausbauen?wenn ja wo sind denn überall die klipse denn will ja nix kaputt machen
Da schliess ich mich an... ist eines der nächsten Projekte welche ich ansteuere!
Ich bin wieder daa...
Wetter war heute nicht der Hammer, dafür angenehm warm... Gestern war der perfekte Tag, strahlend blauer Himmel und ca. 16° C, waren etliche Cabrios und Motorradfahrer unterwegs. Nur ich konnte leider nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aldit66x.jpg]
ZitatOriginal von L-X
info@soundcars.de einfach nach Alpine KCE-865B fragen.
Hab gerade noch den letzten bestellt welcher er an Lager hat!
Jetzt abwarten und Tee trinken...
... ich von nem LKW Fahrer auf mein Polo angesprochen worden bin als ich am tanken war. Der war fasziniert von dem Auto, 1.3Liter mit 113PS, er wolle in nächster Zeit umbedingt auch mal einen fahren. Hat mich alles mögliche über das Auto ausgefragt und war bis auf den Verbrauch auch begeistert.
PS: Meiner säuft ca. 7L auf 100km mit sehr sparsamen Fahrstil, wenn man es mal krachen lässt braucht das kleine Luder schon mal ca. 12Liter.
Haha zuu geil!
Ach so okay... na dann viel spass beim zahlen! Aber falls es dich tröstet, ich muss nächste Woche meine Verkehrssteuern und Versicherung zahlen... Da ist dein Betrag Kinderkacke!
ZitatOriginal von Los Eblos
Zu pauschal. Das macht mein MY2005 auch ab und zu. Man provoziert etwas, aber das was kommt, ist um ein vielfaches heftiger. Oder man provoziert gar nichts, und doch fliegt einem der Arsch umme Ohren. Immer nur auf Nässe, gern bei wechselnden Griffigkeiten. Wahrscheinlich ist die Ausprägung zwischen altem und neuerem S anders. Aber so allein ist Deine Aussage zu pauschal.
Es war auch nicht auf das Modelljahr bezogen...
Es kommt dann wenn du ganz wo anderst bis mit dem Kopf, das kann nur jemand nachvollziehen welcher schon mal ne Zeit lang S2000 gefahren bist. Du fährst auf die Kurve zu, bist schon fast rum und denkst schon wieder an die nächste Kurve und in diesem Moment merkst du wie dein Arsch wackelt.
JOp das ist Silverstone, Moonrock wäre etwas dünkler...
Aber wie siehts mit dem Ausland aus? Glaub kaum das sich jemand aus der CH/A auch bei Dir meldet bpaspi?
Wir können nur spekulieren, arbeitet niemand per Zufall bei Honda in der Garantie Abteilung?
Silverstone wäre das wohl!
7/2003
57500KM
Das Heck kommt dann wenn du es nicht erwartest, hab die Erfahrung auch schon gemacht...
GASAG? was das?
Soviel mir noch ist hatte sich bpasbi mit ihm und mir angelegt in nem Thread... weiss nur nicht mehr in welchem. Aufjedenfall hat irgendwie jeder am anderen vorbei geschrieben!
Ist so, ist wohl in fast jeder Branche gleich, Der Kunde kommt erst wieder wenn etwas nicht in Ordnung ist. Es gibt kaum jemanden der immer wieder mal vorbei schaut und sagt: "Vielen Dank, mein Auto läuft immer noch mit 100k KM Laufleistung."
Ich kenns halt nur von der Autobranche, dort hörst du eigentlich nichts mehr vom Kunden welcher glücklich ist, ausser man trifft ihn irgendwo an.