Okay gut zu wissen, ja das Problem mit der Türverkleidung hab ich an meinem Alltagsauto auch. Die klappert manchmal so richtig nervig.
Beim S soll es diesmal wirklich zu 120% perfekt sein.
Okay gut zu wissen, ja das Problem mit der Türverkleidung hab ich an meinem Alltagsauto auch. Die klappert manchmal so richtig nervig.
Beim S soll es diesmal wirklich zu 120% perfekt sein.
Also ich hab am Samstag in etwa die gleichen Modifikationen gemacht wie L-X und bin auch positiv überrascht. Die kleine Süsse hört sich nicht nur schöner an, sondern hängt auch besser am Gas oder zumindest kommt es mir so vor.
Wie das L-X auch schon geschrieben hat, es ist wie ein befreites auf atmen.
Ah okay vielen Dank, hab ich überlesen oben... hab es gerade selber nochmals durch gelesen.
Hast Du es schon getestet Los Eblos? Ist es also nur für die Dämpfung der Türverkleidung geeignet beim Lautsprecher einbau?
L-X ich bin es mal wieder...
Ist das Material welche Du Los Eblos empfohlen hast so eine Art Alubutyl oder sogar besser?
PS: Hab am Samstag das gleiche mit meinem Luftfilterkasten gemacht wie Du und muss sagen spührt man schon ordentlich das befreite Aufatmen.
ZitatOriginal von bpaspi
Ich meine ja nur weil früher mehr Technik Cracks hier im Forum waren und ich mich schon seit einiger Zeit frage warum die hier fortbleiben.Aber ich habe ja auch schon einige Male die Erfahrung machen müssen das man hier Tipps gibt und entweder nicht mal ein "Danke" bekommt, die Fragesteller danach nie wieder von sich hören lassen, bzw. man auch noch veräppelt wird
Thommy, Deine Fotostories sind immer super. Schaue ich immer wieder gern an
Danke bpaspi für den Tipp mit dem Riemenspanner wechseln, meiner wäre also auch in etwa 15tkm dran.
Naja ich hab leider Technisch nicht so viel Grips wie Du und erst recht nicht die Erfahrung, an dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön bezüglich dem Thread mit dem Fahrwerk und du hast dort unsere Beiträge falsch aufgefasst ...
Echt heftiges Teil, besonder der Fahrer muss Benzin im Blut haben das der mit dem Auto so umgehen kann...
Tja dann muss ich halt bis morgen warten Flash um Dir das Geld zu überweisen, freu mich schon auf die Anlage.
So, heute war mal wieder ein S Tag.
Zu erst war ich in der Werkstatt um den Luftfilterkasten zu bearbeiten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0474lv9d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0477jrrt.jpg]
dann gings auf Probefahrt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0482xw5s.jpg]
Leider war das Verdeck noch nass und somit war die Fahrt offen nicht möglich.
Aiaiai der Igor blockiert wieder die Bestellung...
Da hast Du vollkommen recht StafanS
Ich fahr auch bei schönem Wetter im Winter zur Arbeit, was gibts schöners...
Hat jemand ein rot beleuchtetes Windschott welches er gerne los werden möchte?
Da ich mir schon meine Fussraumbeleuchtung zu Kopf gestiegen ist, getrau ich mich erst gar nicht an das Windschott.
Macht mir ein Angebot.
ZitatOriginal von thommy
@ Tomcat: Was?? In der Schweiz kein Schnee ? Komm ins Erzgebirge !!![]()
Ne, erst ab ca. 1000MüM zumindest hier im Bündnerland. Schönstes Wetter gestern und heute...
ZitatOriginal von Tomcat
Ich dachte, er hätte bei Dir den Viersitzer-Umbau bestellt...
Mit Anhängerkupplung!
Klar, das geht locker weg, hab mich aber zu erst hier im Forum erkundet!
Musst ja nur oben bei der Abdeckung unters Gummi greifen und mit einem mittel starkem Ruck hast du es in der Hand. War bis jetzt das einfachste was ich am S gemacht hab, nichtmal das Blinker zeugs war so einfach zu verkabel für die ZV.
Jap hab es direkt an der A-Säule abegenommen, war die einfachste Lösung weil die hast du innert paar Sekunden abmontiert, ist nur geclipst.
Das Kabel verlegen war auch ganz einfach, konnte man einfach Seitlich zwischen Armaturenbrett und A-Säule durch ziehen!
Ich hab leider kein Werkstatthandbuch, woher hast du das?
Aber war echte fummel arbeit, beneide da die Asiaten wegen ihren kleinen Fingerchen...
Aber sag mal, wie hast du die Verkleidung im Fussraum rechts abbekommen wo Du deine Anzeige verbaut hast?
"MaczweiflER"
Ach so, okay aber hab ich schon richtig erkannt das da bei den Endrohren keine OEM Optik mehr ist!
ZitatOriginal von Los Eblos
Und die Funtzel leuchtet genau so wie gewünscht?
Bei offener Tür und bei Fernbedienungs-Öffnung?
Wie gewünscht, hab es genau so gemacht wie Du es beschrieben hast! Sogar die Probefahrt überstanden... ich könnt dich knutschen!
Leute, ihr seit die besten!!!
Alles angeschlossen und das mit der Röhre ging auch nach ca. einer halbten Stunde, musste einwenig Fingerspitzengefühl zeigen..
Fotos werden noch folgen, jetzt muss ich erst mal eine Runde drehen...
Hmm... ich hab das Gelb/grüne kabel entdeckt, es verläuft an der A-Säule lang. Kann mir einer sagen wo ihr das Kabel angezapft habt? Ist echt mühsam...
Erledigt!!!
Andere Frage, wie krieg ich das Kabel hinter dem Armaturenbrett durch sprich hinter der Mittelkonsole? Weil meine Neonröhren sind miteinander verbunden durch ein Kabel. Die Röhre hat ca. einen Durchmesser von 1.5cm und ich find da kein Weg.