Beiträge von MacZweifel
-
-
Na Farid schon was gehört von unserer Bestellung?
-
Ach so okay... Geschäftsmann na?
-
Ja das wurde lang in den Medien gezeigt.
Aber immer noch geil!
-
Der feierte schon im Flugzeug...
War es schön in Helsinki?
-
Ich hab auch irgendwo hier ein paar Bilder von deinem S gesehen und hab irgendwie in Erinnerung das die nicht gerade so "original" aussah!?
-
Hat jetzt eigentlich mal jemand solche Nebellichter verbaut?
-
Jetzt steht der Euro Kurs eben so schön bei 1.51
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
viele leute schaffen es eben nicht über den Tellerrand hinauszuschauen.Das ist eben das Problem, deshalb kann ein S2000 heute auch fast keinen Anklang mehr finden, überall wird von Benzinsparenden Autos gesprochen und Honda hat ein Auto das 9000u/min schafft, da wird der 0815 Fahrer sofort den Kopfschütteln.
In der Schweiz kämpfen wir aktuell schon mit einer Offroad-Initiative welche diverse Geländewägen und Sportautos verbieten soll.
Hier gibts mehr dazu: http://www.auto-illustrierte.ch/aktuelle-news/…initiative.html
-
Hallo Andreas,
wollen wir nächste Woche bestellen? Ich glaub da werden wird sich keiner mehr melden, alle leiden wohl noch an der Winterdepressionen!
-
Schaut mal auf die Reaktion des Beifahrerers wenn der noch nie einen Honda oder sonstigen japaner gefahren ist wenn der auf den Tourenzähler schaut.
Ein Freund von mir fährt einen Peugeot und dem seinen roten Bereich fängt schon bei 6k u/min an und der begreift es nicht das bei solch hohen Drehzahlen noch was passiert.
Besonders werden solche Drehzahlen jedes mal mit extrem hohem Benzinverbrauch verglichen. -
Zitat
Original von Los Eblos
Diese Schuhe und diese Hose... schaut ganz schön billig aus. Stillos.Ach komm schon, wer könnte da schon wegen einmal nein sagen?
-
Haha das war wirklich gaaaaanz knapp!
-
Zitat
Original von S2k
meine augen sind da viel zu langsamHaha meine hatten sogar in der slow motion mühe...
-
S-enna_2000 genau das gleiche denke ich eben auch, deshalb hab ich jetzt noch das breitere Grinsen im Gesicht wenn ich im S hocke...
-
Haha der geht ja ab...
-
Tausch das OEM gegen ein Alpine...
Alpine gibts schon sehr günstig und sind ein ordentliches Stück besser als das OEM. Dazu kannst du noch ein Kabel kaufen damit du auch die Fernbedienung benutzen kannst links vom Lenkrad!
Grund:
Zitat
Also den Adapter fürs Originalradio kannste knicken! Das taugt nix! Damit wird dem Radio vorgegaukelt, ein CD-Wechsler sei montiert. Das Radio kann die Titel aber nicht darstellen und kann auch nur maximal 6 Playlists (oder warens 8... egal!) abspielen. Natürlich werden auch die Titel der Playlists nicht angezeigt. Ausserdem können pro Playlist nur eine beschränkte Anzahl Titel abgespeichert werden. Alles was darüber hinaus geht, spielt er einfach nicht mehr ab! -
Na das sehen wir dann am Samstag wenn ich dazu komme es zu machen. Ansonsten lass ich ihn gleich in der Werkstatt stehen.
-
Haha...
Aber der Text ist echt lustig...
-
Los Eblos, du bist spitze!