Der sitzt bei der B Säule nähe Tankklappen entriegelung links, rechts genau am gleichen Ort!
Sicherung ist sowieso klar, wird natürlich verbaut!
Oh gibts ein Bild von deiner Anzeige?
Der sitzt bei der B Säule nähe Tankklappen entriegelung links, rechts genau am gleichen Ort!
Sicherung ist sowieso klar, wird natürlich verbaut!
Oh gibts ein Bild von deiner Anzeige?
Ja anfangs dachte ich, sollte kein grosses Problem sein und jetzt dein vorheriger Beitrag von wegen Kombiinstrument und Vorsicht!
Aber ich glaub ich habs verstanden, nur nochmals zur Kontrolle:
-Lampen an Dauerplus hängen (mittlerer Kontakt bei der Sicherungsbox)
-Masse vom Türkontaktschalter holen plus zusätzlich noch einen Schalter direkt an Fzg. Masse
Das Kabel verläuft wo durch? Wo find ich das im Beifahrerfussraum?
Tut mir leid für das Chaos Los Eblos!
Okay okay okay...
Naja ich werd es wohl einfach am Samstag mal anschauen. Langsam machst du mir angst Eblos...
Dann war das also deine...
Super, danke nochmals Los Eblos.
Hat noch jemand einen Tipp wie am besten zu diesem Kabel des Türkontaktschalters komme?
Das mit dem abstellen ist bei mir kein Problem, meine haben noch einen extra Steuergerät dabei wo ich z.B. den Soundcontroller kann anstellen das die Lichter auch nach dem Bass leuchten... Über dieses Steuergerät kann ich sie auch auf OFF schalten.
Ich will einfach das die Röhren leuchten wenn ich per FB die Türe entriegle oder die Türe öffne.
Das geht mir genau gleich mit dem dreck was MTV den ganzen Nachmittag ausstrahlt. Meine Freundin guckt das oft, ich kann nicht hinschauen, wehe der gewünschte "Star/Musiker" kann nicht auftretten wird rum geheult und ein Theater draus gemacht.
Da gehts mir wie Dir, könnte kotzen und muss umschalten.
Ach die lassen sich sehr schlecht verkaufen, war mal eine Ricardo drin.
Flash hat vollkommen recht... Hätte ich soviel Geld für Felgen über, hätte ich auch schon längst Volk drauf.
Haha verzogenes Luder...
bpaspi
Kommt z.B. bei SOS Kinderdorf auch wirklich 100% von dem Geld an was du spendest? Ich bin da recht misstrauisch.
Auch von mir alles gute, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen...
Vielen Dank Los Eblos!
Also noch eine kleien Frage, was darf ich unter Tür-Taster verstehen? Den Kontaktschalter?
PS: Ich hab ja bei meinen Neon`s noch ein extra Schaltgerät dran, hab ich ganz vergessen, somit kann ich die Neons auch über diesen AUSSCHALTEN. Somit wäre das Problem behoben welches Kien hatte.
Los Eblos musst entschuldigen, mit der Fzg. Elektronik kenne ich mich nur beschränkt aus...
Tomcat, wie heisst es so schön? Wenn man ganz fest an etwas glaubt kann es wirklichkeit werden...
Somit wäre das Problem mit dem LSD geklärt!
Du wirst deinen aber recht hoch ausfahren müssen damit er seinen Zweck erfüllt, stimmt doch so bpaspi? Hab ich dich richtig verstanden?
Hallo Leute, ich getrau mich jetzt einfach mal diesen "alten" Thread zu benutzen für meine Frage, da ich mir letztens auch diese "Puffbeleuchtung" geholt habe.
Das Licht soll angehen wenn ich bei der Fernb. auf "öffnen schalte" oder eine Türe öffne. Natürlich wenn möglich möchte ich es auch über einen Schalter einschalten können, auch wenn die Türen zu sind.
Hab mich jetzt schon 3 mal durch den Thread gelesen, aber ich hab immer noch ein leichtes Chaos im Kopf.
Was ich bis jetzt weiss, für den Schalter welcher ich verbaue damit ich die Beleuchtung auch anschalten kann wenn die Türe geschlossen ist muss ich an die Masseleitung einen seperaten Schalter verbauen welcher direkt auf Fzg.Masse geht.
Dauerplus nehm ich vom mittleren Stecker welcher bei der Sicherungsbox ist, Masse damit die Leuchte leuchtet wenn ich die Türe öffne nehm ich vom Kabel welches bei der A-Säule beim Beifahrerfussraum ist (hat jemand ein Bild wo ich das Kabel finde und welche Farbe es hat??).
Das sollte doch so reichen?
ZitatOriginal von Alexander G
habe mal gehört wenn ein hersteller etwas nicht mehr produziert .muss er 15 jahre e- teile garantieren .
so hat man mir es gesagt als orenstein & koppel seine gabelstapler produktion einstellte .
Wie ich einige Beiträge vorher geschrieben habe, bei den Amis ist das nicht so! Ich habe früher oft mit Jeep etc. zu tun gehabt und dort war es eindeutig nicht so!
ZitatOriginal von UK 45
So ein Schrott S 2000 in Einzelteilen im Keller ist bestimmt nicht ohne !
Ja hat nicht Stocky etliche S2000 Zuhause?
Ja klar, zu erst noch zur Bank rennen und einen Kredit aufnehmen?
Du könntest Dir ja eine kaufen? Was hast du für eine? Auf den Bildern sieht die nicht gerade nach "legal" aus?
Wie sieht das eigentlich aus mit den Original Ersatzteilen, wie lange wird Honda diese noch ca. liefern? Habe leider keine Erfahrung mit japanischen Sportautos.
Bei Mercedes kriegst du eigentlich alles noch für deinen Oldtimer, die haben auch extra ein Oldtimer"werk" mit etlichen Ersatzteilen.
Bei Chrysler/Jeep/Dodge hast du oft, nach 7 Jahren ab erst aus Lieferung des Modelles keine Ersatzteile mehr bekommen, da diese nicht mehr produziert wurden.