Okay aber eben, Preis ist mehr als i.o.! ![]()
Aber wer will noch eine Auspuffanlage?
PS: Ist die Zulassung in der Schweiz auch gültig oder werde ich eine "CH-Prüfung" brauchen? Theoretisch müsste die, die dabei ist reichten?
Okay aber eben, Preis ist mehr als i.o.! ![]()
Aber wer will noch eine Auspuffanlage?
PS: Ist die Zulassung in der Schweiz auch gültig oder werde ich eine "CH-Prüfung" brauchen? Theoretisch müsste die, die dabei ist reichten?
ZitatOriginal von stocky
OK das leuchtet ja ein aber wieso werden die Hund dann getoetet ?
Wo will man die sonst hin tun? Überall sind die Tierheime überfüllt, neue Besitzer findet man sowieso nur selten. ![]()
![]()
Hey Mike-S deiner war doch mal in Ricardo inseriert?
Hast es doch nicht übers Herz gebracht? ![]()
Hey Flash, hab gerade einen älteren Thread von Dir gefunden in dem es auch über die GT300 / Q300 geht. Dort waren noch einige Prozent mehr drin, kannst Du nicht noch was machen? ![]()
![]()
Hier mal den link: Groupbuy Invisia GT300 street
Schöne Bilder Tomcat, war auch nah dran meinen heute wieder mal raus zu holen. Aber naja, war zu faul ihn aus dem "Schlafkleid" zu holen. ![]()
Na kommt schon Leute... Flash du brauchst nicht auch noch eine? ![]()
Lasst mich nicht im Stich! (Zum Glück eilts bei mir nicht)
1. MacZweifel
2. ??????
am besten würde es mir halt gefallen wenn wir 6 Leute zusammen kriegen!
![]()
ZitatOriginal von Marco s.
naja ob 799.- oder 899.- euro für die schweizer ist das
so oder so ein super preis im gegensatz zu unsalso MacZweifel sofort bestellen
hatte früher auch die Q300 montiert ist wirklich eine super
anlage vorallem der sound sobald sie warm ist
Natürlich, somit muss das Fahrwerk einfach noch warten. Aber bei dem Preis nehm ich das gern in kauf. Aber da wir ja eh vorhaben das Fahrwerk zusammen zu bestellen spielt das keine Rolle. ![]()
Echt gemütliche Strecken und geniale Bilder... ![]()
Der Ladenpreis hier in der Schweiz von der GT300 sind 17xx.- Sfr. was in etwa 1150.- Euro bedeutet.
Deshalb muss ich da ja fast zuschlagen! Also find noch ein paar Leute, am besten mit mir 6 Leute.
![]()
Eigentlich hört sich das sehr gut an, da ich sowieso die Auspuff Anlage möchte. ![]()
Da würde ich gute 400-500Sfr. sparen wenn wir auch nur 2 Leute wären.
Also je mehr, desto besser! ![]()
Ich wäre dabei so fern mind. 2 Leute zusammen kommen.
1. MacZweifel
2.
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag!
![]()
So nach ein paar Drinks gestern Abend brauch ich was zum Essen. Deshalb gehts jetzt mit der Freundin mal was kleines Essen irgendwo. ![]()
Am Abend gehts vielleicht gleich weiter wie gestern Abend, wobei ich eigentlich mal wieder "nüchtern" schlafen sollte. Im Sommer gibts selten Alkahol, da wird Tag und Nacht gefahren.
![]()
ZitatOriginal von GRS2K
In CH wurde der Beruf mal als Schriftenmaler bezeichnet.
Ja jetzt wo du es sagst, hätte mir doch auch einfallen müssen. ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
hmm...respekt,denn damit füllst du hier ne lücke aus.
das ist nicht so einfach hier nach all dem kram der hier schon gepostet wurde.![]()
[...]
Danke, hab zu erst mal die Suche benutzt, hab mich durch ca. 12 Seiten gelesen (hat einige Lustige Threads, muss ich gestehen) aber nichts dazu gefunden.
NAja dem einen oder anderen kann es vielleicht behiflich sein wenn er/sie nicht weiss was tun. ![]()
Man(n) kann nie früh genug anfangen zu trinken...
Wochenende steht ja vor der Türe...
In dem Sinne: PROST!!!
Das sollte eigentlich kein Problem sein, such Dir in der nähe einen Folienfachmann (wie heisst der Beruf eigentlich?) und ruf ihn mal an. ![]()
So Leute, hier startet der Offizielle-Wochenende-Thread!
Hier könnt ihr alles rein hauen was ihr am Wochenende so treibt, vorhabt oder was auch immer...
Na dann, was habt ihr so vor am Wochenende?
Ich werd heute Abend wieder mal mit der Freundin und ein paar Kumpels was "saufen" gehen. Wetter lässt leider nicht mehr zu, würde lieber wieder mal gemütlich grillen oder baden gehen. Aber bei dem Wind und Regen/Schnee wird das mit grillen nicht so leicht.
Was ist den mit euch hier los? Leiden alle an Winterdepressionen? ![]()
Ist ja schon Freitag Nachmittag, d.H. jetzt noch 4h arbeiten und dann Wochenende. ![]()
So hier mal ein Bild von meinen Klebern. Danke noch mal an Losti und ²Risky ! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00604eusr.jpg]
Kann mal einer seine Erfahrungen bezüglich dem "bremsen" mit einem 4.77 kunt tun? ![]()