Ja kam gestern Abend bis 23.00Uhr, ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen welche Messe das war. Man seh ihn nur ganz kurz im Hintergrund und auch nicht ganz, aber den Seitenspiegeln. Aber der Drachen ist halt unvergesslich.
S2000 Aufkleber
-
-
Zitat
Original von ²Risky
und hält? meine jetzt wegen den temperaturen?
gesehen hab ich das schon häufiger, aber irgendwie befürchte ich halt das die anfangen zu "verschrumpeln".Man könnte auch die Negativfolie von dem eigentlichen Aufkleber als Lackierschablone verwenden und mit entsprechender Farbe das S 2000 so aufsprühen/pinseln.So hat man den Aufkleber dann auch noch für eine andere Stelle übrig.
-
jo börni. vorrausgesetzt ich hab die "umrandung" wollte ich es auch erstmal so versuchen!
gruß ralph -
Das wäre natürlich auch ne Idee welche mir im Kopf rum geschwirrt ist. Aber ich warte jetzt mal auf die Antwort des Folienprofis...
-
Sprayen geht ja so net.
Was macht ihr denn in Negativ bei den Löchern der 0 ?? -
Sprayen kannste doch,füllst nur die Farbe in eine Farbspritzpistole und los gehts.Und für die Löcher der Nullen klebste halt die 0 wieder auf und da drumherum klebste wieder ab,dann ist allerdings der eigentliche Aufkleber nicht mehr vollständig.Ansonsten mit ruhiger Hand und feinen Pinsel.Habe an anderen Objekten schon so was gemacht ;).
-
So hab mir jetzt zwei solche Aufkleber bestellt bei einem Folienfachmann in der Nähe. Danke ²Risky und lost-in-emotions für eure Hilfe. Werd mal ein Foto machen sobald ich die Kleber habe.
-
So hier mal ein Bild von meinen Klebern. Danke noch mal an Losti und ²Risky !
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00604eusr.jpg]
-
Das sollte eigentlich kein Problem sein, such Dir in der nähe einen Folienfachmann (wie heisst der Beruf eigentlich?) und ruf ihn mal an.
-
Standardfarben die der Folierer auf lager hat sind kein problem.
Es gibt auch extravagante folien wie zb holz, marmor, metallic oder flipflop.
-
Zitat
Original von MacZweifel
So hier mal ein Bild von meinen Klebern. Danke noch mal an Losti und ²Risky ![Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00604eusr.jpg]
büdde!!!
ich hatte (und habe) ne stressige woche hinter mir. mein kumpel sollte meine auch schon zum angucken bearbeitet haben. ich bin mal gespannt!
ich werde mir aber wohl für die bremssättel einen negativen druck erstellen lassen. (zum auslackieren).
btw: ist das foliatec zeugs für die bremssättel eigentlich empfehlenswert? -
Hat jemand die Vectordatei vom VTEC-Logo?
[Blockierte Grafik: http://www.buyadecal.com/images/vtec-solid.gif]
-
ja ich!
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ja ich!wer sonst? DU GOTT!
-
Zitat
Original von MacZweifel
Folienfachmann (wie heisst der Beruf eigentlich?)In CH wurde der Beruf mal als Schriftenmaler bezeichnet.
-
Zitat
Original von GRS2K
In CH wurde der Beruf mal als Schriftenmaler bezeichnet.
Ja jetzt wo du es sagst, hätte mir doch auch einfallen müssen.
-
Hat jemand die Vektor-Datei von dem Schriftzug
"powered by Honda" ?
Das hätte ich nämlich gerne auf meinen vorderen Bremssätteln.
Zum Thema Lack von Foliatec kann ich bisher nur Gutes berichten.
Auch wenn es eine Heidenarbeit war, da ich keine Bühne hatte.
Bei 2 oder 3 Schichten muss man da schon oft die Räder auf- und abschrauben. Alternativ - bei einzelner Bearbeitung der Bremssättel - würde das sonst wohl ein paar Tage dauern. -
habe das hier auf meinem Rechner gefunden:
-
kannst dir son aufkleber auch selber machen mit klebefolie und skalpell. ist garnihct so schwer.