Farid dein Briefkasten ist voll!
Hätte Post für dich...
![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Ich muss es wohl von nem Freund ausleihen...

Hab nur fleissig C&C Generals gespielt, das war ein spass!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Und ich hab mich vorgestern noch gefragt wer Losti`s S gekauft hat... wieder eine Frage geklärt.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich Lugnuts für Alufelgen. Es handelt sich um einen Civic EG6 von einem Freund. Er hat irgendwelche Alufelgen (keine OEM) und möchte dort jetzt Lugnuts verwenden, geht das? Bis jetzt weiss ich das auf OEM Felgen keine Lugnuts passen, wie sieht es aus mit anderen Felgen?Leider weiss ich die Marke der Felgen nicht mehr, aber könnt ihr mir sagen wie ich heraus finde ob Lugnuts gehen oder nicht?
Besten Dank.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Sicherlich rid sowas hier und da eingerechnet denn wie schon gesagt zu verschenken hat keiner was.Wenn nicht der Mietwagen verrechnet wird, muss halt ein Teil verkauft werden was man noch an Lager hat von einem Umbau o.ä.!

Verschenken tut sicher niemand was, aber TJ hat es ganz gut beschrieben mit den Rabatten.

-
Sauber, so was hört man doch gern...

PS: mein Polo ist BJ:92 und jetzt 200500km auf der Uhr und am November Prüfung gehabt, Prüfer meinte nur: "Sind sie sicher haben sie nicht den KM zähler vorgedreht? Der sieht aus als käme er frisch aus dem Werk."!
Es gibt halt überall Montags Produktionen!

-
So hab mir jetzt zwei solche Aufkleber bestellt bei einem Folienfachmann in der Nähe. Danke ²Risky und lost-in-emotions für eure Hilfe. Werd mal ein Foto machen sobald ich die Kleber habe.

-
Die Frage ist ob der Civic noch strassentauglich ist, der hat ja alles dran verändert.

Okay stimmt, das wird Flo wohl kaum interessieren wenn ich so seinen S2000 anschaue, ich sag nur "Carbon"!

-
Hey Jungs nehmt euch ein Beispiel an der S-Klasse, dort wurde für das Soundsystem jeder Lautsprecher ca. 200-300 ausgebaut und wieder wo anderst eingebaut und getestet bis der Ton perfekt war...

Ist mir gerade eingefallen...
PS: Hat einer von euch ne Idee woher ich Alubutyl kriege in der Schweiz?
-
... meine Kleber für die Bremssättel bestellt habe.
-
... es schon wieder schneeit. Gestern angenehme 12° C und jetzt wieder Schnee. Ich dreh durch...
-
Zitat
Original von Bibi
oh mann, sowas schreckliches
Diese Dummheit wird auch von Generation zu Generation weitergegeben, die Oma war ja auch vom selben Schlag, genau wie ihr Sohn... wenn denn deren Kinder haranwachsen, werden die auch nicht besser
man sieht diese Art von Menschen irgendwie immer auf den ersten Blick...
Was passiert dann mit den "normalen" Menschen in ein paar Jahren?
Die treiben sich hier im Forum rum...

-
Zitat
Original von TJ
Das die Händler von Honda Kohle bekommen für einen Ersatzwagen wußte ich bisher nicht...
Das die nix zu verschenken haben ist mir auch klar.
Wie heißt es noch so schön...
"Rabatt das laß dir sagen, der wurde vorher aufgeschlagen"
Mercedes zahlt den Ersatzwagen erst wenn das defekte Ersatzteil nicht innerhalb 5 Werktagen lieferbar ist.
Bei Kulanz weiss ich nicht ob die evt. dem Kunden entgegen kommen. Ich bin grundsätzlich nur mit den Ersatzteilen konfrontiert. -
Und prompt in nen Benz...

-
Gestern Abend hats noch funktioniert, hast was verpasst.

-
-
Zitat
Original von Marco s.
hey MacZweifel
verstehe ich das richtig das, dass k-sport gewindefahrwerk
mit gutachten schlussendlich mit versand c.a 1730.- kostet ???ist es mit dem gutachten ohne probleme einzutragen ???
bin ja auch schon länger auf der suche nach nem k-sport
gruss marco s.
Natürlich mit Gutachten, sollte keine Probleme machen. Hier haben fast alles schweizer ein K-Sport verbaut.
Street hat hier auch schon sein unwesen getrieben... 
Ja für ca. 1730.- bekomme ich es, lieferfrist ca. 3-7 Wochen (je nachdem ob gerade eine Sammelbestellung läuft, weil dann werden die Teile eingeflogen).
-
Ganz grosses Kino...

-
Mein Gott, der geht mal so richtig ab... Und andere hauen hier hunderte von Euros in Tuningteile und der bricht schon wegen 2.50 Euro zusammen. Nehmt euch ein Beispiel...

-
GRS2K
Naja ich kenn mich so gut wie gar nicht aus...
Ich fahr jeweils einfach drauf los und irgendwo im nirgendwo komm ich dann raus.
Deshalb wäre ich wohl der falsche Mann und ausserdem würde mir die Erfahrung für solche sachen fehlen, das muss ich offen gestehen. 
Ich weiss auch noch nicht ob ich dabei sein kann, aber werd schauen das ich das irgendwie gebacken bekomme.
PS: Hi Marco, so schnell sehen wir uns schon wieder im nächsten Forum.