Zoff beim Frauentausch

• Zitat

Original von stocky
    ...hab nach 1 Minute abgeschaltet.

Zitat

Original von bpaspi
    Wer schaut sich denn auch so'n Scheiss an? ...

Weiß gar nicht, was Ihr habt! Ich hab's mir grad nochmal reingezogen. Komme aus'm Gröhlen nicht mehr raus!!! :lol: :lol::lol: :lol: :lol: Echt mega-geil! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

SpongeBob-Tasse

:lol: :lol: :lol: :thumbup: :roll: :o 8o :lol: :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• das stimmt aber wirklich. Die meisten die etwas auf Tasche haben bekommen meistens erst spät ein Kind und dann meistens auch nur eins. Wenn ich schau was an dummen leuten in meinem Alter (20) scho ein Kind oder mehr hat oder knapp daran vorbei geschrammt ist. Wahnsinn. schlimm is nen bekannter der mit 16 nen Kind bekam wobei er und seine Freundin zusammen weniger Geistigenhorizont als ne liegende Ameise haben. argh

• oh mann, sowas schreckliches :-|
    Diese Dummheit wird auch von Generation zu Generation weitergegeben, die Oma war ja auch vom selben Schlag, genau wie ihr Sohn... wenn denn deren Kinder haranwachsen, werden die auch nicht besser :? man sieht diese Art von Menschen irgendwie immer auf den ersten Blick...
    Was passiert dann mit den "normalen" Menschen in ein paar Jahren? :-|

• Zitat

Original von Bibi
    oh mann, sowas schreckliches :-|
    Diese Dummheit wird auch von Generation zu Generation weitergegeben, die Oma war ja auch vom selben Schlag, genau wie ihr Sohn... wenn denn deren Kinder haranwachsen, werden die auch nicht besser :? man sieht diese Art von Menschen irgendwie immer auf den ersten Blick...
    Was passiert dann mit den "normalen" Menschen in ein paar Jahren? :-|

Die treiben sich hier im Forum rum... ;) :D

• Was mit denen passiert? Die "ghettoisieren" sich. Kann man in den USA schon seit längerem sehen. Da gibt's ganze Wohngegenden die sich abschotten. Sowohl in der einen Richtung wie auch in der anderen was die soziale Umgebung angeht. Die Gesellschaft driftet auseinander.