Haha... echt lustig... ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Zitat
Original von R510
Genau der 100000€ Golf
, der hatte sogar nen Turbo drin , aber er fährt nicht schneller als 130 KM/H sonst kommt es zu Steinschlägen auf den Lack 
Aber hauptsache 380PS haben , wenn ich soviel Leistung hätte würde ich die Kiste erstmal voll ausfahren
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Och ja, nicht nur du...

PS: Losti, na jetzt wäre die Frage auch geklärt wo ich ihn gesehen hab...

-
Mit den Spiegeln werd ich noch warten, aber das AirPanel werd ich, sofern der Preis stimmt nächste Woche über Dich bestellen.

-
Zitat
Original von HH-S2000
kann das besorgen.
Wieso wusste ich das Du dich als erster meldest? 
Na wieviel kostet das über Dich? Also nur so ca. Preis da ich weiss das es abweichungen gibt.
-
Hallo Leute, kennt jemand einen Shop der das Carbonairpanel von Seiben im Angebot hat?
Laut Seibon ist es die Artikel Nr.: CP0005HDS2K-SC
Hier der Link zur Seibon Page: http://www.seiboncarbon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=681
Könnte jemand von euch da was besorgen oder wie siehts aus?

-
Naja bei uns in der Schweiz benützt fast niemand Ebay, schaut doch mal selbst wie es innerhalb der Schweiz geregelt wird.
Es ist viel übersichtlicher, hat jetzt bereits schon einige Ausländische Verkäufer.
-
Das wäre natürlich auch ne Idee welche mir im Kopf rum geschwirrt ist. Aber ich warte jetzt mal auf die Antwort des Folienprofis...
-
L-X von welcher Marke ist den eigentlich das Air Panel? (Das ob dem Kühler, weil das hat ja so ne Art "Schnorchel" schon dran, respektive eine Luftleitung richtung Luftfilterkasten.
-
Ja kam gestern Abend bis 23.00Uhr, ich kann Dir aber leider nicht mehr sagen welche Messe das war.
Man seh ihn nur ganz kurz im Hintergrund und auch nicht ganz, aber den Seitenspiegeln. Aber der Drachen ist halt unvergesslich. 
-
Das hab ich letztens auch gelesen Dark Arrow, aber es wäre meistens nur eine Frage des Preises hab ich schon öfters festgestellt.
Aber naja, ich bleib wohl vorerst bei meinem K-Sport.Wie wäre es mit Bremsen von K-Sport? Wenn Du mir sagen würdest welche dein Interesse geweckt haben könnte ich mal schauen was man Preislich machen kann?

-
Zitat
Original von HH-S2000
ich finds scheisse, das ich den lappen bald wieder abgeben muss

Ouw, hoffentlich nur kurze Zeit?

... schon wieder Montag ist, die Arbeit macht mir ja freude wäre nur nicht das frühe aufstehen jeden Morgen.

Aber bald mach ich mal die erste Pause, hab hunger.
-
Hab jetzt mal im Internet nach einem Auto-Folien Fachgeschäft gesucht und denen mal meinen Wunsch mitgeteil, mal schauen was das kosten wird.

Danke Losti für den Tipp, du als Fachmann wirst es wissen...

PS: Hast gestern nicht per Zufall die K1 Reportage gesehen? Ich hätte schwören können das da dein alter S2000 im Hintergrund war auf einer Tuningshow, es ging um einen 100000 Euro "Tuning" Golf.
-
Naja werden es wohl oder übel mal testen müssen...

-
Zitat
Original von ²Risky
jo, 5cm lang... müsste eigentlich passen. aber ob sie halten, ist ne andere frage?!?!?!?
Das befürchte ich eben auch... weil sobald mein Fahrwerk und alles bei mir angekommen ist wollte ich auch noch die Bremssättel lackieren und solche Kleber drauf tun.
-
Sagt mal Leute, würden die auch auf die Bremssättel passen? Weil ich such noch solche welche ich dort drauf tun könnte?
-
Hallo, auch von mir alles gute zum Geburtstag...

Lass dich feiern und verwöhnen...

-
Naja durch die "giftige" Farbe passen der "Böseblick" wie ich finde...
Aber z.B. auf einem Silverstone farbigem könnte das schon recht öde aussehen. -
Heftiges Video besonders die Überholmanöver sind grösstenteils völlig daneben nebst dem rasen.
Jedoch muss man sagen, fahren kann der Herr.
-
Okay schade... Aber danke Dir für die Auskunft woher man die Dämpfer bekommt.
Wann werden sie verbaut? Wart schon gespannt auf die Bilder...

-
Der neue Trailer macht noch mehr Lust auf den Film.