K-Sport Racing Sammelbestellung (Schweiz Interesse?)

  • Hallo Leute, würde von eurer Seite aus Interesse bestehen an einer K-Sport Racing Sammelbestellung?


    K-Sport Racing LINK!


    Mal in erster Linie an die Schweizer gerichtet, jedoch wenn von unseren Nachbarn auch interesse besteht könnte man da auch was machen.



    Was ich jetzt schon kann sagen, auf Gewindefahrwerke könnte ich euch einen guten Preis machen:


    Listenpreis: 2189.- Sfr. exkl. MwSt
    Mein Preis an Euch: 1670.- Sfr. exkl. Mwst


    Versand für das Fahrwerk liegt so bei ca. 30.- Sfr. (Innland) Ausland müsste man dann abklären sofern Interesse besteht.



    Natürlich könnt Ihr auch andere Produkte haben, dort müsste ich jedoch den Preis abklären. Aber ich denke Preislich kann ich schon was machen.



    Also, hat jemand Interesse an meinem Angebot?


    Bestellt wird denke ich so ende Januar/ anfangs Februar sofern sich noch jemand meldet der gerne was möchte.



    Also los, wer will noch was wer hat noch nicht?

  • Der Preis hört sich schon gut an, aber gibts ein Beiblatt für das D2 welches in der Schweiz akzeptiert wird? :?


    Edit: ich seh gerade D2 gibts ja auch in der Schweiz dann sollte das doch eigenltich kein Problem sein. Wo würde man den das Fahrwerk so günstig bekommen? Weil in der Schweiz kostet es laut Preisliste 2280.- Sfr.!


    700Euro x 1.55 = 1085.- Sfr. + ca. 80 Sfr. Transportkosten = 1165.- Sfr.


    Evt. noch für die Zulassung 100.- Sfr. dann wären wir bei 1265.- Sfr. Wäre ja ein Schnäppchen.

  • Aufpassen Leute!


    Ich weiss zumindest von K-Sport, dass diese ihre schweizer Gutachten nicht einfach so weitergeben! Eben z.B. an Kunden, die ihr Fahrwerk in Deutschland bezogen haben.


    Sofern die D2-Vertriebsstruktur gleich aufgebaut ist, wie jene von K-Sport (und davon gehe ich einfach mal aus, die Teile sind ja auch baugleich!), dann bekommt Ihr vom deutschen D2- oder K-Sport-Händler kein in der Schweiz gültiges Gutachten!


    Wäre doof, wenn man ein günstiges Fahrwerk hätte, aber kein Gutachten dazu! Aber abklären könnt Ihrs ja mal.


    Wenn's klappen sollte, hätte ich evtl. Interesse an ein paar schönen Bremsen... 8)

  • Das hab ich letztens auch gelesen Dark Arrow, aber es wäre meistens nur eine Frage des Preises hab ich schon öfters festgestellt. ;) Aber naja, ich bleib wohl vorerst bei meinem K-Sport.


    Wie wäre es mit Bremsen von K-Sport? Wenn Du mir sagen würdest welche dein Interesse geweckt haben könnte ich mal schauen was man Preislich machen kann? :nod:

  • Zitat

    Original von honda bregenz
    hallo, sind d2 oder k-sport fahrwerke in österreich eintragungsfähig, hat schon jemand eines in österreich erfolgreich ohne probleme typisiert?


    schreib mal dem Snmalone eine PN - der hat (oder hatte) ein K-Sport verbaut - gekauft vom schweizer Generalimporteur

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • hey MacZweifel :)


    verstehe ich das richtig das, dass k-sport gewindefahrwerk
    mit gutachten schlussendlich mit versand c.a 1730.- kostet ???


    ist es mit dem gutachten ohne probleme einzutragen ???
    bin ja auch schon länger auf der suche nach nem k-sport :D


    gruss marco s.


  • Natürlich mit Gutachten, sollte keine Probleme machen. Hier haben fast alles schweizer ein K-Sport verbaut. ;) Street hat hier auch schon sein unwesen getrieben... :lol:


    Ja für ca. 1730.- bekomme ich es, lieferfrist ca. 3-7 Wochen (je nachdem ob gerade eine Sammelbestellung läuft, weil dann werden die Teile eingeflogen).