also bei dem dunklen fahrzeuglack (den ich im hintergrund erkenne) siehts echt lecker aus!
find ich klasse wenns unter der haube ähnlich wie über der haube weitergeht!
Beiträge von Spitfire
-
-
schon so lange wie ich den S fahre, fahr ich nur 10w60.
bei meinem wagen vorher auch 5 jahre lang gefahren
wieso? -
und noch zwei die ich noch so gefunden hab
-
@maggo:
beweggründe? ich weiß nich, ich finds so einfach besser und schicker!
ich weiß, is halt geschmackssache -
alles gute zum geburtstag
-
hier mal ein paar unsrer pics:
-
Danke danke euch allen für die lieben Glückwünsche
neeeeeneeee, werd mich an das fahren ohne persenning nich gewöhnen können
gestern grad nochmal getestet!
Texel: wenn mir mein bmw mein red bull aus der tasche saufen würde müsste ich ihn abgeben denke ich, 2 red bull süchtige (fahrer u auto, das hält meine stammtankstelle bestimmt nicht aus)
-
Maddy:
Strasse? wart ihr nich auf dem grünen stoppelackerparkplatz gegenüber vom brünnchen? bin mir fast sicher das das die autos von den fotos waren (war aber etwas weiter weg wie gesagt)nur 2 S gesehen? also ich wage mal vorsichtig übern daumen zu peilen:
zwischen 9 und 11 cirka hab ich gesehen! natürlich mit deutschen und ausländischen kennzeichen zusammengezählt -
ahja, dann weiß ich ja jetzt wenigstens wer die beiden S am parkplatz gegenüber vom brünnchen waren heut mittag
war aber zu fuß übern acker unterwegs, war zu weit weg -
also heute sieht die vorhersage für freitag schon wieder besser aus als gestern! ich denke ich werd mal so mittwoch donnerstag abwarten was das wetter dann so sagt...
-
sitze am firmenrechner, da hab ich natürlich das whb nich zur hand,
aber da stehts drinne, mit bildern! hast du das?
sonst einfach mal suche benutzen nach whb -
moin, also nen kleiner tipp:
wenn du links den roten suche-button nimmst dann wirst du einige threads zum thema öl finden! is hier schon zig mal durchgekaut worden...
sollte eigentlich alle fragen beantworten die suche
-
geiler bericht
es ist doch ne feine sache festzustellen das wir alle irgendwie gleich ticken!
-
massendefekt - land in sicht
schönes lied und ein nicht ganz flacher text
-
wieso denn dilemma? is doch lustich
-
eigene reihe brauch ich nich, nen platz unter gleichgeSinnten reicht mir
-
das mit dem harley treffen steht schon seit einiger zeit fest (homepage ring)
aber die werden wohl eher weniger auf dem ring unterwegs sein bzw. sich wohl nicht am brünnchen o.ä. treffen, insofern denke ich wird es an diesen stellen so sein wie all die jahre oder irre ich mich da?! -
servus, muß so langsam mal meine regale in der halle leerräumen:
OEM Fahrwerk, cirka 42 000 km, fuhr bis ausbau astrein, nicht durch oder so, wurde aber gegen ein gewindefahrwerk getauscht, daher is es über - 100 €
Fahrertür in orig. blau, kleine delle unten, sonst guter zustand - 50 €
Klimakühler, ca. 42 000 km verbaut gewesen, guter zustand - 50 €
Klimakompressor, ca. 42 000 km verbaut gewesen, guter zustand - 100 €
mfg
manuel
-
die neue version vom k-sport wäre noch eine möglichkeit! nicht übertrieben teuer und fährt sich echt toll direkt, also ich bin hin und weg
-
servus zusammen!
auch wenn es vllt ein klitzekleines bischen vom topic abweicht:
mein kat ist am klöddern, aber au hab ich noch bekommen damit. wollte das kaputte ding jetzt aufmachen und nen rohr durchlegen. weiß zufällig irgendwer ob ich also mit so ner katattrape wies dann ja eine is probleme mit der 2. lambdasonde bekomme???