Beiträge von Roboduck

Hallo Clandos,

typischer Fehler, den ich auch öfters mache. Oder besser gemacht habe (heute spare ich mir so Aktionen). Wenn es über Nacht alle Sender vergisst, dann tausche einfach die beiden Plus-Kabel.
    Das eine ist Dauerplus, das andere Zündung. Du hast sie wahrscheinlich verdreht. Macht nixx, aber sollte man tauschen, geht dann besser.

Grüsse,
    Roboduck

Hi Nick,

danke. Jetzt muss nur noch der März kommen, dann kann ich wieder offiziell rumfahren.
    Und dann ist es ja auch nicht mehr so lange bis April. Auf den ich mich immer noch sehr freue!!! Nod

Grüsse,
    Roboduck

Habe meinen heute ausgemottet - äääh aufgeweckt.

Was soll ich sagen:
    Nach genau vier Monaten:
    - keine Standplatten trotz nicht erhöhten Luftdrucks (hatte ich damals nicht geschafft wegen diverser Umstände)
    - Batterie ging, der Motor sprang auch sofort an (hatte die Batterie nie abgehängt)
    - mein kleiner Luftentfeuchter im Beifahrerfussraum war völlig durchnässt, beim rausnehmen habe ich mir die eklige Suppe über die Hose und Teile vom Innenraum gegossen ( Sad )
    - Vom Autopyjama war irgendwie Wolle im Auspuff, den habe ich vorher saubergemacht
    - nach kurzer Warmlaufphase lief echt alles super problemlos.

Ich freu mich!!!

Gruss,
    Roboduck

Wen interessierts?
    Die Klasse?

Sorry Nick, aber dann schliess doch das Licht mir der Zündung zusammen, lass den Schalter an, und dann gehts halt an sobald das Radio auch angeht oder so. Und auf den Schalter im Display musst Du wahrscheinlich nach wie vor drücken, wenn Du nicht die Sache dort umdefinieren kannst (von jetzt dunkler = Standard auf dann heller = Standard).

Interessiert mich aber nicht wirklich. Stelle mir das nur so vor, dass das nicht sooo schwierig sein kann. Bei meinem italienischen Geschäftswagen funktioniert das schliesslich auch so.

Trotzdem viel Erfolg bei Deiner Suche!!

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hi PIT,

danke.
    Das mit der Sitzheizung hat leider nicht mehr geklappt. So schnell wollte das keiner machen mit Lieferung ung Bezahlung und so. Aber nicht so wichtig, dann lasse ich sie mir eben zwei Wochen später einbauen. Jetzt habe ich bestellt.

Trotzdem nochmal danke!!

Gruss,
    Roboduck

Hallo,

ich wollte nur meine Freude hier im Forum auch ausdrücken: Am Montag (17.02.2003) werde ich meinen S2000 aus dem Winterschlaf wecken. Ganz früh am Morgen, so wie sich das gehört.
    Ich habe zwar ein Saisonkennzeichen 03-10, aber die Werkstatt kann Anfang März nicht (sch**** Fastnacht!), und meiner muss dringend in den Service.
    Also hat die Werkstatt mir angeboten, mit roten Kennzeichen bereits jetzt den Wagen im Service machen zu lassen. Dann kann ich auch bereits am 01.03. wieder ganz ruhigen Gewissens rumfahren...

Ich freue mich, Ihr dürft mir gratulieren... Very HappyVery HappyVery Happy

Vorfreudige Grüsse,
    Roboduck

Hallo,

da meine Werkstatt sehr kurzfristig meinen Termin um drei Shocked Wochen nach vorne Very Happy gelegt hat für den Service habe ich meine Sitzheizung noch nicht. Sad Und die ist auch nicht lieferbar so schnell. Crying or Very Sad

Also: Ich suche eine Sitzheizung zum Einbau in den S2000. Zweistufig, mit beleuchtetem Schalter, und vor allem:
    Ich muss das Ding noch diese Woche haben.

Für Tipps jeder Art über Bezugsquellen o.ä. bin ich sehr sehr dankbar!!

Viele Grüsse und allerbesten Dank für Eure Antworten,
    Roboduck

Nun, der Preis mag ja OK sein.

ABER: Man montiert nicht vorne und hinten die gleiche Felgenbreite! Das ist unprofessionell und wird dem Fahrzeug nicht gerecht in den Fahreigenschaften. Es verfälscht sie sogar, würde ich sagen. Aber die anderen hier haben mehr Ahnung davon, frag mal die Experten (Oliver_f, michi_k, Nick, Jimmy, ...)

Gruss,
    Roboduck