Nur noch 12 Tage!

  • War eben mal in der Garage zu Besuch bei meinem Winterschläfer und hab` die Saisonkennzeichen montiert. Und als kleine Vorfreude mal kurz den Motor gestartet. Nach 3,5 Monaten Standzeit nicht die kleinste Verzögerung beim Anspringen Surprised . Wenn ich da mal an mein Motorrad denke... Das braucht immer so seine 10 Minuten zum Aufwachen, aber hat ja auch keine Einspritzung.

    Also dann: Der erste März kann kommen!

  • Die 12 Tage schaffen wir auch noch! NodThumbs Up

    Und dann haben die Ganzjahresfahrer hier für 9 Monate nix mehr zu meckern Wink

    Nur noch 12 Tage und jeden Tag wirds einer weniger Very HappyVery HappyVery Happy

    PS. Ich hoffe auch das meine XR600 keine Macken macht beim auswintern!

  • Habe meinen heute ausgemottet - äääh aufgeweckt.

    Was soll ich sagen:
    Nach genau vier Monaten:
    - keine Standplatten trotz nicht erhöhten Luftdrucks (hatte ich damals nicht geschafft wegen diverser Umstände)
    - Batterie ging, der Motor sprang auch sofort an (hatte die Batterie nie abgehängt)
    - mein kleiner Luftentfeuchter im Beifahrerfussraum war völlig durchnässt, beim rausnehmen habe ich mir die eklige Suppe über die Hose und Teile vom Innenraum gegossen ( Sad )
    - Vom Autopyjama war irgendwie Wolle im Auspuff, den habe ich vorher saubergemacht
    - nach kurzer Warmlaufphase lief echt alles super problemlos.

    Ich freu mich!!!

    Gruss,
    Roboduck

  • Hi Nick,

    danke. Jetzt muss nur noch der März kommen, dann kann ich wieder offiziell rumfahren.
    Und dann ist es ja auch nicht mehr so lange bis April. Auf den ich mich immer noch sehr freue!!! Nod

    Grüsse,
    Roboduck

  • ...kann Euch nur zustimmen. Meiner ist auch sofort angesprungen, Standplatten hat er auch keine.

    Wenn man bedenkt, dass ich bestimmt schon....äähh, muss mal nachdenken...48,49 Stunden nicht mehr gefahren bin! Laughing

    War aber auch richtig geiles Wetter am Samstag. Cool Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich doch noch nach Boxberg gekommen...