Beiträge von Roboduck

Jetzt ist die PM schon weg. Aber mir ist noch was aufgefallen: Dominik hat geschrieben, dass ... ach, lest selbst:

"
    Die Adapter kosten 75,00 Euro zzgl. Fracht und funktionieren am Besten mit
    entsprechenden Greddy Anzeigen (Sensoren im Lieferumfang enthalten).

Mit freundlichen Grüßen
    Dominik, Battleparts
    "

Worauf ich hinaus will: Sensoren im Lieferumfang enthalten. Heisst das, wir bräuchten den von Conrad nicht mehr??
    - aber die waren mir lieber, weil erprobt und für gut befunden von Hubbs.

etwas verwirrend...

ich denke da bleiben wir auf jeden Fall dran. Und ob battleparts drücken - nein. Ich denke, wenn der andere günstiger ist, dann gehen wir zu dem. Punkt.

Aber das mit sky_chicken fände ich gelungen, wenn das klappen würde. Ich schicke ihm mal eine PM.

Also ich nehme an, Fracht aus USA. Dann ist der Preis gut doppelt so hoch. Aber so genau weiss ich das nicht, daher hoffe ich, dass sich noch jemand äussert, der die Daten von der letzten Aktion noch weiss.

Da lief das so, dass jeder das Geld vorab überwiesen hat an Battleparts und die dann die Adapter einzeln verschickt haben (von D aus natürlich). Ich denke, das wäre wieder die beste Variante.
    @ Michi und Sharky: Für Euch kann ich das Geld aus D überweisen, und Ihr könnt mir das in die CH auf mein dortiges Konto überweisen, dann spart das Gebühren. Wegen Januarloch der Banken und so... Wink

Hallo Sharky und alle anderen,

ich bin nicht an einem Navi interessiert, aber mir ist heute die Ideallösung über den Weg gelaufen, und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Gesehen bei BMW, im Prospekt zum Z4. (Das einzige, was mir an dem Auto gefällt).
    Monitor im 16:9 Format, eingebaut in die Mittelkonsole von oben, also praktisch zur Frontscheibe zeigend nach unten versenkt. Und dann kommt dat Dingens per Knopfdruck rausgefahren und stellt sich senkrecht auf. Genial, vielleicht sogar möglich im S einzubauen. Sieht im Prospekt super aus, kann ich auch noch einscannen, wenn das jemand will. Aber gibts auch beim nächsten freundlichen BMW-Händler.

Gruss,
    Roboduck

Da muss ich Thomas recht geben. Abartig hässlich das Teil. Wir kann man nur.

Aber die Felgen sind geil. Sind die SSR Integral GT1, gibts in 17" und 18" und werden schon längeren von einigen aus dem Forum gesucht (u.a. von mir) wegen einer TÜV-Möglichkeit. Soll angeblich jemand eingetragen haben, auf dessen ABE/Gutachten wir ein Auge geworfen haben, aber bis jetzt total erfolglos...

Gruss,
    Roboduck

Hallo,

Dominik hat mir geantwortet. 75 Euro pro Stück zuzüglich Fracht (?? weiss das noch jemand, was da ca. bei raus kam? Vielleicht kann mir auch noch jemand die Bestellnummer von Battleparts nennen ??). Also:

Wieviele

soll ich bestellen??

Bis jetzt hatte ich vier Stück im Visier, aber bitte nochmal bestätigen!
    - Meinereiner
    - Sharky
    - Tomo
    - Thomas ??
    - Michi_k (Nr. 5)

Danke,
    Roboduck

Also ich finde eine Sitzheizung gar nicht schlecht. Vor allem die Beifahrerin wünscht sich dringend eine.

--> Exclamation Frage: Gibt es unterschiedliche Längen der Einlagen, so dass mal die gesamte Lehne und die gesamte Sitzauflage und mal je nur die Hälfte beheizt wird?

Danke,
    Roboduck

PIT,

schön wärs. Den Feiertag heute hätte ich brauchen können, aber ich sitze jetzt hier in Basel und schaffe. Weil die beiden Basels keinen "Bechtelestag" haben...

arbeitsame Grüsse,
    Roboduck

Hallo Hubbs,

Also ich komme auch (war ja schon klar), und habe selbstverständlich Interesse an der BMW-Werksbesichtigung. Und auch ich werde, wie Sharky, nicht alleine kommen sondern meine Freundin Simone mitbringen. Die Termine im April sind beide gut, je früher einer feststeht, desto besser wegen der restlichen Planung.

Schau auch mal in Deiner PM.

Gruss,
    Roboduck