Hallo zusammen
finde es super Martin, dass Du wieder an der Planung von einer Pässetour dran bist (danke für die SMS!). Ich lese hier sehr interessiert mit bisher.
Von meiner Seite aus ist zu sagen, dass mir der Sonntag etwas "leer" erscheint. Also von meiner Seite aus klingt es unnötig, noch einmal im Hotel zu übernachten, wenn dann am Sonntag kein Programm mehr ansteht. Das würde mir andererseits aber auch entgegenkommen, dann könnte ich Samstag Abend evtl wieder abreisen.
Was die Gruppenaufteilung angeht, so bin ich der Meinung, dass die wirklich nicht nötig ist. Letztes Jahr ist es leider v.a. am Samstag VM aufgefallen, dass viele unerfahrene Teilnehmer dabei waren die einfach dem (perfekten) System nicht vertraut haben. Oder einfach nicht genug Aufmerksamtkeit für den Hintermann da war, was sehr sehr schade war.
Ich denke, wenn wirklich jeder diese Regel befolgt, dann ist es wirklich völlig einfach, dass sich mit einer Gruppe fahren lässt. Und es ist kein Problem, diese Gruppe nicht aufzuteilen. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre stimme ich allerdings zu, dass es nicht schlecht wäre, wenn "Wissende" über die lange Gruppe verteilt sind.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert, dass wo eine Tour wieder zustande kommt. Vielen Dank Martin!
Vorfreudige Grüsse
Roboduck