• Die Heckstoßstange ist nachlackiert! Und die Seite hinten scheint auch einen etwas anderen Farbton zu haben. Schau Dir das genau an!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Ziemlich viel verändert an dem S2000 (Heckschürze Bremse usw.)

Ob das nun gut oder schlecht ist kann man nicht so einfach beurteilen.

Auf die Bremse kann man keine 16 Zöller mehr montieren.

Die 18er Felgen sind Müll (Gewicht, Qualität).

Auf möglichen Unfall achten und TÜV-Eintragung und Qualität der Veränderungen checken.

• Hoi

wenn mich nicht alles täuscht, war der S aus mobile.de damals der gleiche. Wurde hier in dem Fred besprochen.
    Wie dort erwähnt: Händler ist bei mir um die Ecke. Wenn ich was für Dich tun kann, sag Bescheid.

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• hab bisher nur kurz drüber geschaut - heck ist ok, nichts nachlackiert oder unfall - liegt vielleicht an den bildern.

Umbauten und tlw Inspektionen von nnomo, Restlichen Inspektionen vonn nem Vertragshändler in Offenbach -> die kleine ist aus frankfurt !

preislich dürften 21k drin sein - viel mehr geht glaub net

felgen gefallen mir und das gewicht ist mir eigentlich schnuppe

kurzum die Karre ist der Hammer -> so ein herzrasen hat ich das letzte mal mit 15 ;)

nächste woche fahr ich probe

Einmal editiert, zuletzt von bicstel (10. Juli 2008 um 12:22)

• Offizieller Beitrag

Kommt mir vor, als hätte ich diesen S mit Movit-Bremsen und diesen beiden Anzeigen im Armaturenbrett schon mal im Forum gesehen. Einer von uns?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi!

Für 'nen 2002er mit den Modifikationen find' ich das zu teuer!

Hat jemand die 2,2L US S2000 im Ebay gesehen? Wo ist der Haken?!

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*