Hi Moonwalker
lass Dein Hardtop mit (fast schwarzer) Carbonfolie bekleben! Hat Patsch auch gemacht, sieht super aus.
viel Spass mit Deinem weiteren (mittlerweile 5.?) S!
Roboduck
Hi Moonwalker
lass Dein Hardtop mit (fast schwarzer) Carbonfolie bekleben! Hat Patsch auch gemacht, sieht super aus.
viel Spass mit Deinem weiteren (mittlerweile 5.?) S!
Roboduck
besser spät als nie....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!!
hoffentlich habt ihr schön gefeiert.
viele grüsse
auch an Cati
die 3 Robos
Hoi zämme
auch von mir nochmal herzlichen Dank für diese tolle Tour! Vor allem an den Organisator Martin (und die Alex, die hat sicher auch viel gemacht), aber auch an alle Teilnehmer.
War wirklich schön so ein diszipliniertes Feld zu haben.
Danke und bis demnächst mal wieder in der Schweiz
Roboduck
Lieber Aaron Cedric,
es ist schon total erstaunlich, wie sehr Du Deinen Eltern ähnlich siehst.
Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Deinen Eltern, dass Du nun endlich da bist und dass es Dir gut geht!
Vielleicht trifft sich in 18 Jahren die nächste S-Generation zu Ausfahrten. Vorausgesetzt die Papas übertreiben es bis dahin mit den Geschwindigkeiten nicht zu sehr Unser Philipp ist schon total autoverrückt und bei Deinen Genen wird es Dir wohl ähnlich gehen
Wir wünschen Dir alles Gute und Deinen Eltern viel Kraft für die anstrengenden ersten Wochen.
Simone & Markus
mit Philipp
... rätseln ist immer schlecht.
Würde bitte einer der Vorstände für Klarheit in diesem Thread sorgen?
Wir wir alle wissen, ist Oli derzeit anderweitig abgelenkt, und es gibt niemanden, der dafür kein Verständnis hätte.
Aber bevor ich die Info aus dem internen Bereich hierher kopiere ist es sicher besser, einer der Admins äussert sich direkt. Ihr wisst ja auch, worum es geht.
Michi?
Nick?
Danke,
Roboduck
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Vielen Dank für den Hinweis Peter. Hiermit erkläre ich schriftlich, das alle meine Postings aus diesem Forum gelöscht werden sollen.
Peter,
sei Dir gewiß das dies nicht noch einmal "in Deinem Kindergarten" vorkommen wird.
Nachdem alle Postings von mir gelöscht sind, werde ich meinen Account hier ebenfalls löschen, ich bitte um entsprechenden Hinweis per PM wann ich dies machen kann und wie.
Gruß,
Andreas
Ich zitiere das mal damit es nicht verloren geht. Ist mir zu wichtig... und ich werde diese Aussage noch brauchen
Roboduck
Melde mich hiermit auch!
merci fürd nochricht
Gruess,
Roboduck
Hallo,
hat jemand noch 17" OEM Felgen übrig?
Design egal (also ob 04er oder 06er oder auch 08er), und eigentlich brauche ich nur die beiden hinteren Felgen...
Danke,
Roboduck
ZitatOriginal von Munich
Geh einfach zum schalter so habe ich es gemachtGruss
Stephan
ist auch die einzige Möglichkeit. Schweiz ist nämlich KEINE Europa-Überweisung.
Viel Glück,
Roboduck
Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Tomcat
3. patrick_S
4. M--M
5. Nuyoricas
6. Pepe
7. Street
8.
9.
10.
Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3. Roboduck
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3. renemeyer
4. Roboduck (unter Vorbehalt, dere 17.10. wäre WESENTLICH besser)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
ZitatOriginal von McHeizer
das Mondeo Forum hatte letztens nen Crash...
die wollten irgendwie nen SW-update machen, weils wohl Hacker Angriffe gab.
Ergebniss >jetzt ist alles der letzten 2 Jahre weg
kleiner Tipp:
Hoi zämme,
ich muss Oli Recht geben. Die Geschwindigkeit ist absolut unkritisch (ausser bei Regen, aber dann kann man nicht offen fahren und die Freude ist eh eingeschränkt) und von daher kein Problem.
Wie Ihr seht: Wir haben den S als Hochzeitswagen genutzt. Sind aber selbst gefahren...
cu,
Roboduck
PS: Schmuck ist kein Problem, da nur mit Saugnäpfen befestigt.
Ja, hätte man feiner ausdrücken können. Sorry dafür.
Ich bin nur noch extrem selten hier im Forum. Das heisst, wenn ich den genannten Beitrag dann mal wieder öffne, dann muss ich eh schon mindestens zwei Seiten lesen. Und da habe ich keine Lust, die mit Inhalt zwischen den OTs rauszusuchen.
Könnt Ihr sicher nachvollziehen.
Ich gebe zu, ich war etwas gereizt. Aber wenn man sich schon nur vier Threads im gesamten Forum anschaut, möchte man wenigstens da kein OT vorfinden...
Und nein, McHeizer, das hat nichts mit Deinen anderen Postings der letzten Monate zu tun. Die kenne ich nämlich gar nicht...
Danke für Euer Verständnis,
und cu there,
Roboduck
Hi,
drive-and-fun bietet das Perfektionstraining sicher auch dieses Jahr an. Termine auf deren Homepage.
Und eine eigene Gruppe ist fast immer buchbar, wenn Du genügend Leute zusammen bekommst.
Viel GLück,
Roboduck
Hallo zusammen,
Hat jemand Interesse an folgendem Civic Type R?
Daten:
1.350 km, 148 KW / 201 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe Schadstoffklasse: Euro 4 Erstzulassung: 10/2007
HU: 10/2010 AU: 10/2010 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Schwarz
Ausstattung:
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Scheckheftgepflegt, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Alcantara / Stoffpolsterung, Tönungsfolie, 6 Gang Getriebe, noch Honda-Werksgarantie bis 10/2010 ( oder 100 000 km )
Preis: 24'850 Euro.
cu,
Roboduck
Das ist beim Z1 eigentlich was ganz anderes.
Super cool natürlich, auch im Fahren ein wirklich tolles Erlebnis.
Nachteil beim Z1: Mach die Türe nie im Regen oder kurz danach auf. Dann ist Dein Sitz idealer Sammelplatz für das Wasser und Du setzt Dich schön in eine Pfütze.
Wie das bei den neuen Türen ist, ist auch noch eine Frage.
Und wenn sich das Fahrzeug (kalt-)verformt, wie bekommt man dann die Türe auf? Wo soll die dann hin verschwinden?
mit skeptischen Grüssen,
Roboduck
Hi,
erstmal danke (!) für die Organisation. Klingt nach einer SUPER TOUR!!
Wir sind natürlich dabei.
Daher die Liste jetzt:
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
- Dark_Arrow & Begleitung
- sina2000 & Philippe
- timo_b
- arno_s
- markus_s & petra
- Roboduck & Robodaisy
Hi gooa,
imm erlocker bleiben. Den Kupplungsverzögerer brauchst Du nur, wenn Du wirklich schnell starten willst.
Ich hatte einen 2002er für fast 30000km. Hatte absolut gar nichts der Wagen, völlig problemlos. Wie schon gesagt: Kommt immer darauf an, wer damit wie umgegangen ist.
Im 2005er, den ich jetzt auch schon 30000km fahre, habe ich in der Zeit den Kupplungsverzögerer genau EIN MAL gemerkt. Als ich im Rückwärtsrollen schnell wieder los wollte (wenden auf einer grossen befahrenen Strasse in drei Zügen) und sofort im ersten Ganz viel Gas gegeben habe und die Kupplung wirklich schnell habe kommen lassen.
Also meiner Meinung nach brauchst Du den nur in Ausnahmesituationen, beim schnellen Anfahren. Wenn Du nicht Ampelstarts und Viertelmeile auf dem Programm hast, ist das ein nice to have Feature, was Du nicht wirklich brauchst.
Viel Glück mit dem Auto,
Roboduck
Steck den Stromstecker im Gehäuse wieder ein. Klingt, als hätte das Laufwerk keinen Strom. Alternativ dazu hast Du einen Hardware-Defekt.
viel Erfolg bei der Behebung,
Roboduck