Zitat
OT (on topic): Geduld, es wird alles gut (sogar besser wie ich meine )
Oliver macht das schon
Zitat
OT (on topic): Geduld, es wird alles gut (sogar besser wie ich meine )
Oliver macht das schon
ZitatOriginal von S-enna_2000
"S2K-OCP"-Sache?
wat is dat denn? noch was neues??
uebrigens mehr solcher Brustbilder >dafuer werde ich auch gerne Pate! :D:D
ZitatOriginal von McHeizer
Eric, ich sehe schon, die zwei Dinge(r) verwirren dich...
neee..
Zitat
ZitatOriginal von McHeizer
uebrigens mehr solcher Brustbilder >dafuer werde ich auch gerne Pate! :D:D
ich och
aber nur bei orginalteilen
ZitatOriginal von Alexander G
ich och
aber nur bei orginalteilen
Ja die Aftermarket Frontbumber sind auch nicht so mein fall (generell)...
Ausnahmen gibts ab und zu
Brustbild??
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080511/saqtoq4d.jpg]
Also wenn ich mir das Bildchen so anschaue dann lieber "Mitglied des Monats" als "Mit Glied des Monats"
ZitatOriginal von Lingi
Version 1.1:
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080513/ryb853ra.jpg]
We need more UP-dates
perfekto
Typisch Männer
Bis dann
Markus
....also gleiten ist zwar ganz nett, aber irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgeglitten.
Befremdet bin ich nach wie vor, insbesondere wenn hier finanzielle Probleme angesprochen werden und ein Teammitglied diesen Punkt direkt bestätigt. Das hat mich jetzt überrascht und ich frage mich, warum das im stillen Kämmerlein geköchelt wird ???
Ich hielte es für ein öffentliches Forum (mit ca. 3.400 Mitgliedern inkl. Karteilieichen, wovon 500 Mitglieder mehr als 50 Beiträge geliefert haben) durchaus für angemessen, dass die Mitglieder Vorschläge machen dürfen oder per Abstimmung bei der Auswahl eines neuen Finanzierungsmodells mitsprechen zu dürfen.
Das Forum kann hier als kostenlose Ideenfindungsmaschine durchaus wertvoll sein.
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Texel
....also gleiten ist zwar ganz nett, aber irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgeglitten.
Befremdet bin ich nach wie vor, insbesondere wenn hier finanzielle Probleme angesprochen werden und ein Teammitglied diesen Punkt direkt bestätigt. Das hat mich jetzt überrascht und ich frage mich, warum das im stillen Kämmerlein geköchelt wird ???
Ich hielte es für ein öffentliches Forum (mit ca. 3.400 Mitgliedern inkl. Karteilieichen, wovon 500 Mitglieder mehr als 50 Beiträge geliefert haben) durchaus für angemessen, dass die Mitglieder Vorschläge machen dürfen oder per Abstimmung bei der Auswahl eines neuen Finanzierungsmodells mitsprechen zu dürfen.
Das Forum kann hier als kostenlose Ideenfindungsmaschine durchaus wertvoll sein.
Andreas
Die mit Glied(-er) duerfen ja auch mitdiskutieren im internen Bereich!
@ stocky:
...ich diskutiere ich schon, aber eben nach der Definition in der Navigationsleiste. Und dort ist jeder, der sich im Forum anmeldet, ein Mitglied. Ich gehe davon aus, dass Du vom Team sprichst, welches brutto 42 Einträge umfasst, also inkl. Doppelzählungen aufgrund von ausgeübten Funktionen. Ich kann diesen internen Bereich jedenfalls nicht sehen.
Die Ideen sind eigentlich geboren und werden dann von Oli kommuniziert.
Geldprobleme haben wir nicht, aber es soll nichts so sein das ein paar wenige Leute das Forum finanzieren, darum wird es eine Aktion nach dem Motto: "Jeder darf, niemand muss" geben...
naja, Oli weiss mehr...
... rätseln ist immer schlecht.
Würde bitte einer der Vorstände für Klarheit in diesem Thread sorgen?
Wir wir alle wissen, ist Oli derzeit anderweitig abgelenkt, und es gibt niemanden, der dafür kein Verständnis hätte.
Aber bevor ich die Info aus dem internen Bereich hierher kopiere ist es sicher besser, einer der Admins äussert sich direkt. Ihr wisst ja auch, worum es geht.
Michi?
Nick?
Danke,
Roboduck
...fehlende Transparenz ist häufig die Ursache für aufkeimenden Unmut. Das kann jeder nachvollziehen, der Führungskraft ist/war oder der mit seiner Führungskraft unzufrieden ist/war. Meine These: Ein wenig mehr Transparenz und man könnte auf Rechtfertigungen und Klarstellungen weitgehend verzichten.
Texel: grundsätzlich verstehe ich deinen Punkt, aber andererseits ist das Leben nicht ständig basisdemokratisch. Ich kann auch nicht mehr in den internen Bereich, da ich meine Clubmitgliedschaft irgendwann nicht mehr erneuern konnte. Egal, die Jungs werden/haben sich was überlegt und dann kann jeder seinen Teil beisteuern oder auch nicht und so lange kann man sich doch hier wunderbar tummeln, ohne sich einen Kopf zu machen. Wenn es anders gewollt gewesen wäre, wäre feed-back bestimmt hier angefordert worden...
...gibts überhaupt noch nen internen Bereich bzw. Clubber? Ich würd ja gern wieder werden....