Beiträge von Roboduck

Habe mir auch gerade den California für ein anderes Cabrio kommen lassen. Für den S habe ich den originalen AutoPyjama.

Ist zwar vom Preis her kein Vergleich, aber von der Qualität her auch nicht. Ist ein Riesenunterschied.
    Aber der California ist nicht schlecht. Also ich denke, zum Abdecken taugt der auch.

Roboduck

Ja, solche Deppen gibts immer. Aber das kann auch einer sein, der dich mal auf der Strasse fahren sieht und so Dein Kennzeichen kennt.

Ich mache das inzwischen nur noch auf meiner Homepage, wenn man das Auto direkt mit meinen Daten zusammen sieht. Aber wenn ich sagen wir mal 100 Bilder hätte, würde ich mir das auch sparen. Das wäre es mir dann nicht wert.

Roboduck

Also die gute Herman hat einfach den Fehler gemacht, sich nicht gleich zu entschuldigen oder sich von ihren bisherigen Aussagen zu distanzieren. Das hat sie im ersten Satz nicht gemacht, und nachher kam sie ja gar nicht mehr dazu, einen Satz zu beenden. Das haben die Schreinemakers und die Berger ihr nie ermöglicht.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die ganze Sendung über auch nicht den Eindruck hatte, als hätte sie sich distanzieren wollen. Sie wollte vielmehr ihre Aussage ins rechte Licht rücken und hat sich dabei immer weiter in den Sumpf reingeritten. Schwache Leistung von einer wirklich dummen Frau, deren Chancen nach hinten hin zugegebenermassen allerdings auch immer schlechter wurden.

Die Leistung von Kerner war meiner Meinung nach unter aller Kanone. Er wollte unbedingt einen Satz von Herman hören, und der kam einfach nicht. Und daraufhin ist er immer wieder auf dem gleichen Quark rumgeritten und hat so immer merh Fallen ausgelegt und dabei keinerlei Moderationsfunktion mehr wahrgenommen. Da war er wirklich nur noch der Staatsanwalt und Ankläger.

Über die Schreinemakers ist glaube ich jedes Wort zu viel. Die ist wohl fast so dämlich wie ihre "Gegnerin" in der Diskussion, und Diskussionsethik im Sinne von Ausreden lassen und nicht ausflippen kennt die eh nicht.

Der einzige, über den ich mich amüsiert habe: Mario Barth. Der wusste stellenweise echt überhaupt nicht, wie ihm geschah in dem Hühnerstall. :) Jedesmal wenn er zu Wort kam (mit einer Ausnahme: Als er sagte, er hätte eine eindeutige Entschuldigung von Eva für sinnvoller gehalten als das, was sie sagte) hat er nur versucht, durch einen Witz o.ä. die Sache zu entschärfen oder vom Thema weg zu kommen. Ist aber leider nicht gelungen.
    Dafür musst er dann Lückenbüsser in dreierlei Hinsicht spielen, als Eva weg war.

Wie auch immer: Schlecht Show von allen Seiten. Man könnte wirklich meinen, das Ende war vorgegeben, und jeder hat alles gegeben, um darauf hin zu kommen. Nur Mario war wohl nicht informiert... :?

Jetzt beherrscht Euch doch mal.
    So Unrecht hat der Schreiber da drüben gar nicht, der uns hier zitiert, um das Niveau zu verdeutlichen. Da sind wirklich Zitate dabei, auf die wir hier nicht wirklich stolz sein können.

Und damit es nochmal gesagt wurde:
    Die sind eine andere Klientel als wir, und die wollen gar nicht das Gleiche. So wie wir keinen SLK fahren würden, kommt für die kein Honda in Frage. Also würde ich sagen, wir finden uns damit ab, dass hier eine grosse Meinungsdifferenz besteht (gerade aufgrund der unterschiedlichen Wünsche / Erwartungen an einen Roadster), und dann wars das mit dem Thema.

Gute Fahrt weiterhin,
    Roboduck

Hi Jimmy,

immer übel sowas. Bist Du der Einzige in der Gegend, oder hat es noch mehr Autos in der Nähe erwischt?
    Bist Du vielleicht jemandem auf der Strasse negativ aufgefallen, und er wusste jetzt, wo er Dein Auto findet? (nicht lachen, so Leute gibts...)

Schade drum - aber sonst: Schickes Auto! :thumbup: :nod: Ich dachte, Du hättest die Limo, nicht den Touring... könnten glatt mal einen Erfahrungsaustausch machen über den Wagen... :lol:

Sorry, war OT. Viel Erfolg bei der Regulierung!

Grüsse,
    Roboduck

Also den roten S würde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Die HKS ist vom Hubbs, da machst Du nix falsch. Ist auch eingetragen dank seinem Gutachten.
    Und wenn der Besitzer hier aus dem Forum ist, kannst Du davon ausgehen, dass der wusste, wie er mit dem Motor umgehen muss.

Also hier würde ich ran gehen.

Viel Glück,
    Roboduck