Hallo zusammen,
wo kann ich für die Schweiz im Internet schauen, wem ein Fahrzeug gehört, wenn ich nur die Nummer habe?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
Hallo zusammen,
wo kann ich für die Schweiz im Internet schauen, wem ein Fahrzeug gehört, wenn ich nur die Nummer habe?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
ZitatOriginal von Reptiel
Gibt es vielleicht auch mal ein Bildchen von euren Lösungen?Bei mir knarzt und quietscht es nämlich auch furchtbar.
Ich wäre auch für Bilder dankbar. Vielleicht zu der Alcantara-Lösung? Oder zu der von TTV, wenn er sie näher beschreibt?
Danke,
Roboduck
Hi Kicky,
auch von uns 2,5 Robos ALLES GUTE !!!
Lass Dich schön feiern !
Auf bald mal wieder,
Robodaisy und Roboduck
Zu spät, aber nicht minder herzlich:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!
Und auf ein spannendes, ereignisreiches neues Lebensjahr.
cu next year again,
die Robos
Hi,
zunächst: Da bin ich ja beruhigt, dass das ein geplanter Ausfall war. Und ja, ich konnte einen Fred schreiben, aber nicht lesen. Nur die Überschrift, den Rest konnte ich schreiben aber danach nicht sehen.
Oli: SubbaSach. Aber bitte die Zeit verlängern. 5s sind zu kurz, je nach erwartetem Text können das ruhig 10 sein...
cu,
Roboduck
ZitatOriginal von Sönke
?????
@Admins: Das ? Symbol geht nicht mehr.
OT: Ging noch nie hier im neuen Forum...
Bei mir sind die ganzen Freds leer, die Inhalts-übersichten der jeweiligen Foren sehe ich noch.
Geht das nur mir so?
Die Folie ist ab 2002er WEG.
Soll heissen: Beim Bj 2000 ist auch der Rahmen in Wagenfarbe, aber da ist eine schwarze Folie drüber geklebt.
Ab 2002 wurde dann die Folie weggelassen, und der Rahmen war Wagenfarbe.
Danke fürs Kompliment.
Und ja, das siehst Du richtig. Bei der Lüftung da unten kommt das Kabel im Beifahrerfussraum wieder raus. Dann muss es nur lang genug sein, um überall hin zu kommen. Die Kabelführung unsichtbar ist von dort aus ebenfalls kein Problem.
Viel Spass dabei,
Roboduck
Ja, den siehst Du nur, wenn die Batterie draussen ist.
Es gibt auf meiner HP https://s2k.de/www.roboduck.de einige Bilder dazu, weil wir das im Öltemperatur-Workshop auch genutzt haben und das Kabel dort durchgeführt haben.
Ist aber eine gute Stelle, wenn das Kabel lang genug ist...
cu,
Roboduck
Hallo Marcus,
unser tiefes Beileid!
Schrecklich sowas. Wir wünschen Dir viel Kraft, dass Du das gut verarbeiten kannst.
die Robos
Das ist doch kein Honda...
Was ist das?
NetViewer rules!!
Gut gemacht, Tiftian!! bin stolz auf unsere Informatiker-Ausbildung...
Nee
Das Problem beim 997 ist das PSM. Das lässt sich nicht mehr vollständig deaktivieren und greift ein, sobald sich der Wagen ein bischen zuu viel dreht. Das ist dann ganz schnell fertig mit lustig.
Im Video siehts allerdings stellenweise so aus, das sei das ganz deaktiviert. Bei meinem ging das nicht...
klar gehts. Ich muss allerdings zugeben, ich habe es nicht geschafft. Aber ich hatte auch nur zwei Versuche...
Aber der hier hats im Griff...
Danke! Für die Entschuldigung (auch wenn sie natürlich nicht an mich war). Respekt!
ZitatOriginal von Konni
...aber ein s kommt bei uns wieder ins haus. trotz des nachwuchses...oder auch gerade deswegen
. dieses ganz bestimmte typische grin"s"en wollen wir uns nicht nehmen lassen
.
liebe grüße an alle
konni (und nacho-man)
DAS wollten wir hören!
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
@ IgorDieses ist eine Gemeinschaft von MENSCHEN die ein gemeinsammes Interesse haben.
Ich weis nicht ob du unter diesen MENSCHEN richtig aufgehoben bist, wenn dir ein Menschenleben nichts bedeutet!
Denn hier geht es nicht nur um ein Auto sondern auch oder gerade um die menschlichen Aspekte die ein gemeinsammes Hobby verbinden und die Freude die es bringt mit anderen Menschen umzugehen.
Wie möchtest du mit Menschen umgehen wenn diese dir so egal sind das sie ruhig ihr Leben lassen können.Ich persönlich jedenfalls sehe es nicht als erstrebenswert an diese Menschenleben verachtende Art auch noch hier im Forum zu erleben! Es reicht und ist bedauernswert genug, wenn dieses täglich tausendfach auf der Welt geschied.
Mach dir bitte mal Gedanken darüber und überlege dir wie du in Zukunft in dieser Gemeinschaft gegenüber den anderen Menschen hier auftreten möchtest.
Oliver
Sorry Oliver,
aber das ist jetzt deutlich übertrieben, so eine Rede hier rein zu schreiben.
Igor hat nirgends gesagt, dass ihm ein Menschenleben nichts wert ist. Und ich bin mir gaaanz sicher, das meint er auch nicht, und das steht nirgends zwischen den Zeilen.
Er hat mit "papperlapapp" ganz sicher die Wort von Walter gemeint, die ihm hier nicht angemessenen erschienen. [Und diese Meinung möchte ich hier völlig unkommentiert stehen lassen.]
Und im Übrigen gebe ich der Konni
100%ig Recht.
Grüsse,
Roboduck
Ja aber HALLO! Herzlichen GLückwunsch!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten in diesem ursprünglich nicht so freudigen Thread.
Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim! Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und es geht Euch gut.
Dann wird es ja hier in nächster Zeit auch zu diesem Thema hoch spannend. Und da ja jetzt zwei Administratoren "beteiligt" sind, werden wir wohl nicht mehr lange auf eine Unterecke warten müssen...
Dann mal alles Gute!
und bis demnächst,
Wir freuen uns mit Euch!!
die Robos
ZitatOriginal von Adrenalin
Das ist der Ferrari enzo FXX mit "nur 800 ps"
und billig ist er auch,kostet etwas mehr als 2 milio
Guter Fahrer.
Wer ist das?
Hi Pam,
schön dass Du ihn so schnell verkaufen konntest, und
schade dass er so schnell weg ist.
Wobei der Anlass ja eher ein Anlass der Freude ist, was Dir sicher über den Trennungsschmerz hinweg helfen wird.
Wir freuen uns aber, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst und Du auf dem einen oder anderen Treffen dabei bist. Dann können wir uns ja über unser "neues Erfahrungsgebiet" austauschen...
Viele Grüsse,
die Robos