Beiträge von Roboduck

Zitat

Original von Reptiel
    Gibt es vielleicht auch mal ein Bildchen von euren Lösungen?

Bei mir knarzt und quietscht es nämlich auch furchtbar.

Ich wäre auch für Bilder dankbar. Vielleicht zu der Alcantara-Lösung? Oder zu der von TTV, wenn er sie näher beschreibt?

Danke,
    Roboduck

Hi,

zunächst: Da bin ich ja beruhigt, dass das ein geplanter Ausfall war. Und ja, ich konnte einen Fred schreiben, aber nicht lesen. Nur die Überschrift, den Rest konnte ich schreiben aber danach nicht sehen.

Oli: SubbaSach. Aber bitte die Zeit verlängern. 5s sind zu kurz, je nach erwartetem Text können das ruhig 10 sein...

cu,
    Roboduck

Die Folie ist ab 2002er WEG.

Soll heissen: Beim Bj 2000 ist auch der Rahmen in Wagenfarbe, aber da ist eine schwarze Folie drüber geklebt.
    Ab 2002 wurde dann die Folie weggelassen, und der Rahmen war Wagenfarbe.

Danke fürs Kompliment. :D

Und ja, das siehst Du richtig. Bei der Lüftung da unten kommt das Kabel im Beifahrerfussraum wieder raus. Dann muss es nur lang genug sein, um überall hin zu kommen. Die Kabelführung unsichtbar ist von dort aus ebenfalls kein Problem.

Viel Spass dabei,
    Roboduck

Nee

Das Problem beim 997 ist das PSM. Das lässt sich nicht mehr vollständig deaktivieren und greift ein, sobald sich der Wagen ein bischen zuu viel dreht. Das ist dann ganz schnell fertig mit lustig.

Im Video siehts allerdings stellenweise so aus, das sei das ganz deaktiviert. Bei meinem ging das nicht...

Zitat

Original von Konni
    ...

aber ein s kommt bei uns wieder ins haus. trotz des nachwuchses...oder auch gerade deswegen:nod: . dieses ganz bestimmte typische grin"s"en wollen wir uns nicht nehmen lassen :D .

liebe grüße an alle
    konni (und nacho-man)

:thumbup: :thumbup:
    DAS wollten wir hören! ;)

Sorry Oliver,

aber das ist jetzt deutlich übertrieben, so eine Rede hier rein zu schreiben.

Igor hat nirgends gesagt, dass ihm ein Menschenleben nichts wert ist. Und ich bin mir gaaanz sicher, das meint er auch nicht, und das steht nirgends zwischen den Zeilen.
    Er hat mit "papperlapapp" ganz sicher die Wort von Walter gemeint, die ihm hier nicht angemessenen erschienen. [Und diese Meinung möchte ich hier völlig unkommentiert stehen lassen.]

Und im Übrigen gebe ich der :thumbup: Konni :thumbup: 100%ig Recht. :] :]

Grüsse,
    Roboduck

Ja aber HALLO! Herzlichen GLückwunsch!! :]:]:D

Das sind ja tolle Neuigkeiten in diesem ursprünglich nicht so freudigen Thread.

Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim! Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und es geht Euch gut. :thumbup:

Dann wird es ja hier in nächster Zeit auch zu diesem Thema hoch spannend. Und da ja jetzt zwei Administratoren "beteiligt" sind, werden wir wohl nicht mehr lange auf eine Unterecke warten müssen... :nod:

Dann mal alles Gute!
    und bis demnächst,

Wir freuen uns mit Euch!!
    die Robos

Hi Pam,

schön dass Du ihn so schnell verkaufen konntest, und
    schade dass er so schnell weg ist.

Wobei der Anlass ja eher ein Anlass der Freude ist, was Dir sicher über den Trennungsschmerz hinweg helfen wird.

Wir freuen uns aber, dass Du uns weiterhin erhalten bleibst und Du auf dem einen oder anderen Treffen dabei bist. Dann können wir uns ja über unser "neues Erfahrungsgebiet" austauschen... ;) ;)

Viele Grüsse,
    die Robos