• Bei mir sind die ganzen Freds leer, die Inhalts-übersichten der jeweiligen Foren sehe ich noch.
    Geht das nur mir so?

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hi Roboduck,

ging mir eben auch so. War wohl wirklich grad mal halb weg, das Forum.
    Aber trotzdem konntest Du 'nen Thread schreiben? Komisch... :roll: :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Wieso, warst Du's etwa? ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• ENTWARNUNG!!!!

Ich war das :) hab mal wieder etwas gebastelt und war leider nicht schnell genug.

Jetzt geht wieder alles (hoffe ich wenigens) und ihr könnt euch schon mal anschauen was euch im Folgenden Text auffällt:

Die Felgen von Honda haben für den S2K eine ET die besonders tief ist.

:D

• Woah cool!!! :)
    Aber bei mir gehen die Tooltiptexte nach 5 Sekunden wieder weg, da bin ich meistens noch gar nich fertig mit lesen...

• Zitat

Original von oliver f
    ENTWARNUNG!!!!

Ich war das :) hab mal wieder etwas gebastelt und war leider nicht schnell genug.

Jetzt geht wieder alles (hoffe ich wenigens) und ihr könnt euch schon mal anschauen was euch im Folgenden Text auffällt:

Die Felgen von Honda haben für den S2K eine ET die besonders tief ist.

:D

:thumbup:

...ist bestimmt ein enormer Pflegeaufwand. :?

Gruß
    Sönke

• Zitat

Original von Sönke
    :thumbup:

...ist bestimmt ein enormer Pflegeaufwand. :?

Nunja ich denke nicht. Wenn ich das die Tage offiziell vorstelle werdet ihr sehen das jeder was dazu beitragen kann UND....

DAS Tooltip-Lexika IST NUR EIN kleiner ZUSATZ ZUR EIGENTLICHEN ERWEITERUNG DIE AUCH DIE TAGE FREIGESCHALTET WIRD! 8) :D 8) :D :!:

Oliver :)

• grrreat! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hi,

zunächst: Da bin ich ja beruhigt, dass das ein geplanter Ausfall war. Und ja, ich konnte einen Fred schreiben, aber nicht lesen. Nur die Überschrift, den Rest konnte ich schreiben aber danach nicht sehen.

Oli: SubbaSach. Aber bitte die Zeit verlängern. 5s sind zu kurz, je nach erwartetem Text können das ruhig 10 sein...

cu,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...