Hallo,
ein Freund von mir will sich einen S zulegen. Ich finde den Preis von diesem Angebot hier fast etwas hoch; was meint Ihr?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
Hallo,
ein Freund von mir will sich einen S zulegen. Ich finde den Preis von diesem Angebot hier fast etwas hoch; was meint Ihr?
Danke für die Hilfe,
Roboduck
IE 6.0
Und wenn man das Zertifikat akzeptiert hat, geht es auch...
Jedenfalls bis auf die Smilies, die sehen katastrophal aus.8o
Danke trotzdem für die schnelle Reaktion.
cu,
Roboduck
Der "erweiterte Editor" geht nicht. Ich habe mir den in meinen Einstellungen als Standard gesetzt, aber es kommt dort gar kein Editor. Weder bei PM noch bei Beitrag schreiben.
Ich habe dort zum Glück den Knopf "Standardeditor" gefunden, der mir dann doch noch ein Fenster bringt.
EDIT: Hat sich erledigt - war wohl ein JAVA Problem bei mir. Sorry...
Wie sieht es mit PM aus? Werden die mitgenommen? Auch die alten Nachrichten alle in meinem Postfach in den verschiedenen Ordnern?
Werden wir nachher noch Zugriff auf dieses "alte" Forum haben, um Events, Nachrichten und sonstige Daten einsehen zu können (ohne Schreibrechte)?
Danke,
Roboduck
EDIT: Hätte wohl erst lesen sollen. Die Fragen oben haben sich erledigt. Danke für die Antworten, Oli!
Edit 2: Danke, Pipo...
Hai,
wird natürlich hier gepostet.
Meiner ist auch ein 05er (März) und hatte zum ersten Zeitpunkt 12TKM. Ist auch bei kalter Temperatur aufgetreten, im Sommer hatte ich das noch nie.
Daher reklamiere ich das jetzt gleich, da es im Sommer nicht mehr auftreten wird und im nächsten Winter ist dann wieder fast ein Jahr rum...
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
cu,
Roboduck
Ach, das ist ja interessant, dass es vielen von Euch auch so geht. Ich meinte auch erst, es hat mit kalten Temperaturen zu tun. Aber bei mir trat es auch nach einer halben Stunde (sanfter) Fahrt auf. Insofern vielleicht nur mit der Aussentemperatur; der Wagen war definitiv warm.
Ich werde das morgen gleich meinem Händler mit zur Inspektion sagen.
Danke für das viele Feedback; ich bin gespannt, was noch dazu kommt.
cu,
Roboduck
Hallo zusammen
ich habe jetzt gerade nach dem Aus-dem-Winterschlaf-holen folgendes Problem:
An der Ampel gestanden, ersten Gang eingelegt.
Kupplung kommen lassen (normal langsam, keinerlei schnelle Beschleunigung)
Der S bewegt sich etwas und plötzlich springt mit einem deutlichen Ruck und einem kleinen "Knall" der Gang raus.
Danach alles normal; Gang eingelegt und wieder weggefahren.
Erst dachte ich, ich hätte den Gang nicht richtig eingelegt und habe drauf geachtet.
Dann ist er einmal rausgesprungen, als ich den Schalhebel wirklich GANZ vorne hatte.
Ist das jemandem von Euch schonmal passiert? Gibts einen Tipp zur Abhilfe?
Danke und Grüsse,
Roboduck
Naja...
Ergebnis: Sie haben 34 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
zufrieden...
Hi Cello,
das tut mir leid für Euch. Gerade das mit der VK ist natürlich ärgerlich.
Aber zum Unfall: Keine Zeugen? Ist niemand vorbeigefahren, als Ihr standet und der BMW noch da war? Wäre ich vorbeigefahren, wüsste ich wahrscheinlich mindestens einen Teil seiner Nummer...
Viel Glück und auf bald,
Roboduck
cooler link, Mirko...
Unser ist jetzt auch schon den zweiten Tag bewegt worde. Bisher noch ohne VTEC, aber es macht riesigen Spass.
Kommt neues Öl, kommt dann auch VTEC...
Viel Spass,
Roboduck
Puuh, da bin ich aber beruhigt...
Nein, im Ernst:
Schöne Farbe, Mirko. Bin gespannt den in echt zu sehen und die Schattierungen mal live mitzubekommen.
Gratulation,
Roboduck
Hi Yves,
das sind doch gute Nachrichten. Danke!!
cu there,
Roboduck
sag bloss, Du hast das nicht erkannt...
schäm dich!
will sagen: Die Spannung hat sie selber rausgenommen, als sie das Bild hier reingestellt hat...
Hallo Petra,
gratuliere zum Porsche! Welcher Boxster wird es denn?
Grüsse,
Roboduck
Hallo Elke und Joerg,
Tolle Geschichte!! Da gratulieren auch wir euch ganz herzlich. Und natürlich herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Ghia sieht ja nett aus. Weber Doppelvergaser? Sehe ich das richtig?
War da mal sehr interessiert an so einem Projekt mit einem Käfer... Cabrio natürlcih. Naja, kommt vielleicht auch mal irgendwann.
Willkommen, viel Spass und bis bald mal auf einem Treffen,
Roboduck
Hi,
das Bild da oben kommt wohl aus meinem S. Inzwischen gibt es genau diese Schalter nicht mehr (von meinem damaligen Lieferanten), weil die nicht Kurzschluss-sicher waren.
Ich habe dann nochmals Schalter bekommen (auch eckig), die aber inzwsichen auch aus dem Programm sind.
Vielleicht kann ja Andy noch welche besorgen. Einfach wirds wohl nicht...
Grüsse,
Roboduck
PS: Mein Anbieter damals war http://www.sitzheizung.de Super Sitzheizung, aber die Schalter dort würde ich auch nicht nehmen heute.
Aha. danke...
testet Olli da vielleicht??
Es geht also doch was... !
Schade.
aber wir haben es ja kommen sehen: klick