Beiträge von Roboduck

Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 19:25

Micha B schrieb am Thu, 06 October 2005 12:36

Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 11:49

Wenn wir schon mal bei den Wischern sind. Ich wollt wissen ob diese Wischer, wie bei Mercedes, auch bei uns passen würden. Natürlich dann in kleinerem Format. Wink

Ich meine diese aus "Vollgummi". Embarassed Keine Ahnung wie sie sich nennen wollen.

Ja, die passen!
    Sind "Visioflex" und kosten 39.99 bei e*ay...

Siehe z.B. hier....

Na das ist ja mal was. Danke dir !

Sind die eigentlich besser als die normalen ?

Hat da einer Erfahrung mit ? Weil, braauch eh bald neue.

Da wirst Du wohl der erste sein, der die testet. Wir sind aber gespannt auf Deine Erfahrungsberichte hier.
    Ich kenne die nur von anderen Autos, wo sie ab Werk montiert sind. Da sind sie super. Aber mit dieser Nachrüstaktion bin ich ... naja ... gespannt auf die Erfahrungsberichte eines anderen. Very Happy

Paragon schrieb am Wed, 07 September 2005 09:16

Roboduck schrieb am Wed, 31 August 2005 09:22

Bei mir habe ich auch das Gefühl, dass die nie angeht. Reingreifen trotz geschlossener Fenster ist gut möglich...

Werde es mal wieder testen gehen.

Grüsse,
    Roboduck

Hab ich letzte Woche auch mal probiert. Ich kann an der geschlossenen Scheibe vorbei das Handschuhfach öffnen. Oder einfach wie wild mit den Händen im Innenraum rumwedeln. Nix passiert!

Ich glaub langsam die OEM-Alarmanlage ist echt völlig für den Eimer.

Habe es jetzt mal ausprobiert. Ich kann auch wild rumfuchteln, die Alarmanlage geht erst nach einiger Zeit an. Das dauert echt lange... kann man wohl einstellen lassen.

Naja, und nachdem ich dachte, der merkt es eh nicht, habe ich dann in das verschlossene Auto reingegriffen und die Motorhaube geöffnet. Und natürlich ging in dem Moment die Anlage los.
    Ich habe gelernt: Die Motorhaube ist an die Alarmanlage gekoppelt! ShockedShocked
    Beim Aufmachen ging die Anlage los, beim Schliessen der Haube blinkt er dann drei mal, wenn das Auto schon abgeschlossen ist. Bemerkenswert... Very Happy

Ich werde sie also einstellen lassen...

cu,
    Roboduck

Micha B schrieb am Tue, 20 September 2005 09:21

Wollte ihn auch weghupen.... Very Happy

Aber irgendwie hatte ich auch die Hoffnung, daß wenn man ganz viel hupt, das dann sein
    hochroter Kopf platzt... LaughingLaughingLaughing

@Robo: Warum Lappen weg? Ist "aussteigen" in so einem Fall strafbar? Shocked
    Mal im Ernst, welcher Straftatbestand ist das ? Confused

Ja, in der Schweiz ist das sehr hart bestraft. Denn Du lässt Dich vorsätzlich auf eine Prügelei im Strassenverkehr ein, bist unglaublich aggressiv und wasweissichwasnoch. Es ist definitiv so, dass Du da hart rangenommen wirst. Ich weiss aber nicht, was für ein Straftatbestand das ist. Aber ich erkundige mich mal noch.

Cu,
    Roboduck

Ausserdem neu:

"Äußeres Erkennungsmerkmal sind die 17 Zoll-Leichtmetallfelgen in neuem 10 Speichen Design und es stehen zwei neue Außenfarben zur Auswahl. Auch der Innenraum wurde behutsam überarbeitet. So sind die Aluminium-Zierelemente an der Mittelkonsole jetzt schwarz lackiert und es steht eine neue braune Lederausstattung zur Wahl. Eine Außentemperaturanzeige gehört nun zur Serienausstattung."

Naja, ein etwas ungewöhnlicher Tag... Rolling Eyes

Aber schlussendlich hatten wir doch noch unseren Spass auf dem einen oder anderen Pass-Strässlein... WinkVery Happy

Die Rückfahrt war für uns ab dem Treffpunkt auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber was solls, hat wirklich super zum Rest des Tages gepasst. Confused

Also dann, bis zur nächsten Tour. Wir sind dann sicher wieder dabei nächstes Jahr...

cu,
    Roboduck

Hi Berlina,

Tut mir leid für Dich, mein Mitleid hast Du! Ich hoffe nur, dass Du keine bleibenden Schäden (Schulterblatt) behälst. Alles andere kann man ersetzen, auch wenn Du das im Moment nicht so siehst.
    Ich kenne das auch eigener Erfahrung; mit der Zeit stimmt das, was ich oben geschrieben habe. Nur die ersten zwei Wochen tut es mehr weh ums Auto.

Kopf hoch, das wird wieder!
    Roboduck

Hi Sönke,

das sind eindeutig Trojaner. Bitte merke Dir mal die Seite, die zuerst kommt, und dann gib das als Suchbegriff bei Google ein. Meist landest Du dann automatisch bei einem Trojaner-Board oder ähnlichem.
    Mach Dich darauf gefasst, dass Du für die Behebung länger brauchst. Dafür bist Du dann auf die Hilfe in diesen Boards angewiesen; Du darfst Software herunterladen und die ausführen, die Log-Files posten, und wieder von vorne. Shocked

Viel Erfolg, Confused
    Roboduck

Hi Jan,

wenn der Drucker über USB angechlossen ist, kannst Du ihn NIE über Netzwerk ansteuern. Du hast nur eine einzige Möglichkeit, ihn über Netzwerk zu benutzen: Du gibst ihn frei auf der Arbeitsstation, an der er angeschlossen ist, und lässt diese eingeschaltet.

Wenn er eben nur über USB angeschlossen ist, kannst Du nicht auf den internen Web-Server des Druckers zugreifen. Das funktioniert nur beim LaserJet 2500n, der hat auch einen Netzwerkanschluss. Wenn nur 2500, dann kein Netzwerk.

Grüsse,
    Roboduck