Hi,
Jetzt haben wir ja schon die passenden Scheibenwischer. Fehlt nur noch das Coupé
http://cgi.ebay.de/Wischblaetter-03-Honda-S2000-Coupe_W0QQit emZ8004523677QQcategoryZ57433QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wusste nicht dass es den auch schon ab '00 gab.
Passende Scheibenwischer
-
-
Pipo_2000 schrieb am Tue, 04 October 2005 21:11
Hi,
Jetzt haben wir ja schon die passenden Scheibenwischer. Fehlt nur noch das Coupé
http://cgi.ebay.de/Wischblaetter-03-Honda-S2000-Coupe_W0QQit emZ8004523677QQcategoryZ57433QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wusste nicht dass es den auch schon ab '00 gab.
Also Venes mach mal hin hier. -
Wenn wir schon mal bei den Wischern sind. Ich wollt wissen ob diese Wischer, wie bei Mercedes, auch bei uns passen würden. Natürlich dann in kleinerem Format.
Ich meine diese aus "Vollgummi". Keine Ahnung wie sie sich nennen wollen. -
Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 11:49
Wenn wir schon mal bei den Wischern sind. Ich wollt wissen ob diese Wischer, wie bei Mercedes, auch bei uns passen würden. Natürlich dann in kleinerem Format.
Ich meine diese aus "Vollgummi". Keine Ahnung wie sie sich nennen wollen.
Ja, die passen!
Sind "Visioflex" und kosten 39.99 bei e*ay...
Siehe z.B. hier.... -
Micha B schrieb am Thu, 06 October 2005 12:36 Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 11:49
Ja, die passen!
Siehe z.B. hier....
Na das ist ja mal was. Danke dir !
Sind die eigentlich besser als die normalen ?
Hat da einer Erfahrung mit ? Weil, braauch eh bald neue. -
Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 19:25 Micha B schrieb am Thu, 06 October 2005 12:36 Marko schrieb am Thu, 06 October 2005 11:49
Ja, die passen!
Siehe z.B. hier....
Na das ist ja mal was. Danke dir !
Sind die eigentlich besser als die normalen ?
Hat da einer Erfahrung mit ? Weil, braauch eh bald neue.
Da wirst Du wohl der erste sein, der die testet. Wir sind aber gespannt auf Deine Erfahrungsberichte hier.
Ich kenne die nur von anderen Autos, wo sie ab Werk montiert sind. Da sind sie super. Aber mit dieser Nachrüstaktion bin ich ... naja ... gespannt auf die Erfahrungsberichte eines anderen. -
Also ich hatte mal bei Bosch nachgefragt ob es die mal für den Integra geben wird. Da sagte man mir dass man an einem Adapter arbeitet. Sollen definitiv besser sein.
-
Roboduck schrieb am Fri, 07 October 2005 07:57
Da wirst Du wohl der erste sein, der die testet. Wir sind aber gespannt auf Deine Erfahrungsberichte hier.
Ich kenne die nur von anderen Autos, wo sie ab Werk montiert sind. Da sind sie super. Aber mit dieser Nachrüstaktion bin ich ... naja ... gespannt auf die Erfahrungsberichte eines anderen.
FALSCH !
Er wird der Zweite sein !
Meine sind bestellt und unterwegs..... -
SCHÖÖÖN!!!
Wie gesagt: Bin gespannt auf Erfahrungswerte.
Danke,
Roboduck -
Micha B schrieb am Fri, 07 October 2005 09:58 Roboduck schrieb am Fri, 07 October 2005 07:57
Ich kenne die nur von anderen Autos, wo sie ab Werk montiert sind. Da sind sie super. Aber mit dieser Nachrüstaktion bin ich ... naja ... gespannt auf die Erfahrungsberichte eines anderen.
FALSCH !
Er wird der Zweite sein !
Meine sind bestellt und unterwegs.....
Na dann, mach aber hin. Nicht das du dich erst in Wochen meldest !
Denn, es soll wieder sehr bald regnen. -
Kleiner Tipp bis dahin:
Scheibe reinigen, Liquid Glass drauf und nie unter 60 km/h fahren, dann brauchst du auch keine Scheibenwischer!
Halte euch natürlich auf dem Laufenden.... -
Micha B schrieb am Sat, 08 October 2005 00:03
Kleiner Tipp bis dahin:
Scheibe reinigen, Liquid Glass drauf und nie unter 60 km/h fahren, dann brauchst du auch keine Scheibenwischer!
Halte euch natürlich auf dem Laufenden....
Und, sind die Teilchen schon da ? -
Nööö ....
-
Teilchen sind da, montiert und für gut befunden!
Das Wischverhalten auch bei hohen Geschwindihgkeite ist soweit ich das bei dem guten Wetter beurteilen kann gut-sehr gut.
Lediglich zwei Dinge stören mich dran:
- Die Halterungen passen zwar perfekt auf den normalen Wischerhaken drauf, sind aber von innen gesehen viel größer als die OEM und werden daher einfach deutlicher wahrgenommen.
- Am Ende der Scheibe (Beifahrer, wo die starke Rundung ist) liegt der Scheibenwischer nicht ganz an
Ansonsten kann ich die Wischer empfehlen !
Pics folgen !
EDIT: Sind bei e*ay unter Artikel 8004145304 zu finden..... -
gut, danke
Warum schreibst du "e*bay" statt "ebay"?
@ADMIN:
evtl könnte man diesen thread in Technik verschieben.. -
McHeizer schrieb am Fri, 14 October 2005 13:39
gut, danke
Warum schreibst du "e*bay" statt "ebay"?
Ups ! Gewohnheit ! Beruflich bedingtes Trauma !
Wie sagte mein Therapeut neulich...
"Trau dich die Dinge beim Namen zu nennen!"
Ich arbeite dran! "iiiii ... iiiihhhhh.... iiiihhhhhbääääääiiiiiiii"
-
Wann willst die Pics reinstellen, ich meine wo sie eingebaut zu sehen sind.
Will auch dann bestellen. -
Marko schrieb am Fri, 14 October 2005 18:42
Wann willst die Pics reinstellen....
Wenn "S"ie mal gewaschen ist! -
-
.. Meiner Tochter gefällts !
attachment.php?attachmentid=5441106 31