mirko_mallorca schrieb am Fri, 09 September 2005 18:45 | ||
Ufffz 08:30 ![]() Dann brauch ich aber um neun nen Kaffee und ein Hörnle ![]() |
Du Banause! Das heisst hier GIPFELI !!!
mirko_mallorca schrieb am Fri, 09 September 2005 18:45 | ||
Ufffz 08:30 ![]() Dann brauch ich aber um neun nen Kaffee und ein Hörnle ![]() |
Du Banause! Das heisst hier GIPFELI !!!
Sind wohl auch dabei. Ebenfalls Alscher.
Zeit: Keine Ahnung, aber wir sind mit Jan unterwegs...
cu there, und schon jetzt DANKE,
Roboduck
ruhig bleiben, Losti.
Dennis spricht aus Erfahrung. Er wurde auch von zwei grösseren Vehikeln eingeklemmt, und kam bei weitem nicht so "glimpflich" davon wie du jetzt.
Was aber Deinen Schaden ja nicht schmälert. Also auch ich fühle mit Dir (wo ist das Trösten-Smiley?) und hoffe, Du kriegst ihn bald wieder hin. Es ist zwar ein extravaganter S, aber auch der gehört auf die Strasse!! und nicht in die Werkstatt...
Bleib trotzdem ruhig (so gut es eben geht),
Roboduck
Hallo,
Man merkt, dass Ihr nicht viel in der Schweiz unterwegs seid.
Hierzu:
Paragon schrieb am Wed, 07 September 2005 10:26 | ||
Stimmt! Er war immerhin ein ganzes km/h zu schnell, der alte Heizer! ![]() |
kann ich nur sagen: Wären es 6 km/h gewesen, wäre er die dreifach Summe los, unser lieber Andi.
Und hierzu:
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 08 September 2005 01:30 |
Wenn ich nun 100 gefahren wäre könnte ich das alles verstehen und würde auch sofort bezahlen, aber diese ganze moderne "Wir sanieren unsere Stadtkassen in dem wir unter dem Pseudomantel der Unfallprävention blitzen" ist doch einfach zum Kotzen (habe leider nicht den passenden Smiley zur Hand. |
kann ich nur sagen: Wenn Du wirklich 100 gefahren wärst, dann würdest Du garantiert zum Anwalt gehen. Denn dann würden die Schweizer dreierlei von Dir verlangen:
1. ca. 2 Monatslöhne von Dir
2. Ein Fahrverbot in der Schweiz für sehr lange Zeit (ca. 2 Jahre, denke ich)
3. Ein Einreiseverbot in die Schweiz (wenn Du hier wohnen würdest, bekämst Du eine Haftstrafe, mit viel Glück auf Bewährung)
Von daher habe ich gesagt, wegen der 40 Franken wäre ich froh. Wir hier in der Schweiz haben uns an das, wie Du es nennst, "moderne Raubrittertum" gewöhnt. Wir wissen, dass Dich die Rennleitung hier bereits ab einem km/h abmahnt / zur Kasse bittet.
Aber ich will Dich nicht davon abhalten, den Rechtsweg zu nutzen. Im Gegenteil. Eigentlich bin ich sehr gespannt, was passiert. Ich denke nur, und davor wollte ich Dich warnen, dass da viel höhere Kosten auf Dich zukommen werden. (Hast Du eine Rechtschutzversicherung )
Bitte halte uns auf dem laufenden.
Viele Grüsse vom halb-Schweizer
Roboduck
Uups, schon lange nicht mehr hier gewesen...
Mensch Oli, ALLES GUTE nachträglich
ZUM GEBURTSTAG!!!
cu soon,
Robodaisy und Roboduck
Viel Spass. Und melde Dich doch mal, wenn Du gerade Internet hast...
Dann bis in 4 Wochen,
Roboduck
ja, haben wir (also meine bessere Hälfte und ich) schon gesehen. Aber wir sind lieber zurückhaltend und dann spontan dabei, als dass wir jetzt zusagen und dann in Stress kommen.
@Jan: Ja, wir sind D E F I N I T I V dabei bei der Anfahrt.
cu bald,
Robododuck
Bei mir habe ich auch das Gefühl, dass die nie angeht. Reingreifen trotz geschlossener Fenster ist gut möglich...
Werde es mal wieder testen gehen.
Grüsse,
Roboduck
Wenn das Modell 06 kommt in Deutschland, dann Anfang 2006. Traditionsgemäss erfolgt der Modellwechsel beim S mit dem Jahreswechsel.
Wieso? Willst Du wieder einen Neuen?
cu,
Roboduck
Habe auch das Conti Ding.
Bis jetzt allerdings nur Reifen damit aufgepumpt (ist dafür supergeeignet, auch wenn es einen Sau-Lärm macht) und nicht das Reifenfüllmittel probiert. Aber ich habe Vertrauen, dass es dann klappt.
Bezogen habe ich das natürlich über Hubbs. Klar, oder?
Hi Urs,
auch von uns beiden "Robos" alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Bleib uns so erhalten wie Du bist, wir freuen uns noch auf viele Treffen und Ausfahrten mit Dir !!!!
Happy Birthday,
Robodaisy und Roboduck
Aaah is des geil!!!
Die Felgen finde ich OK. Die meisten machen doch eh andere drauf, wen störts also?
Die Sitze finde ich von der Optik her schlechter, vielleicht hat sich ja auch was anderes geändert...?
Die Mittelarmauflage scheint mir ebenfalls optisch geändert, nicht mehr mit dem gleichen Lederbezug wie bisher.
Lenkrad: naja, was solls.
Und sonst kann ich keine Änderungen feststellen bis auf die wichtigste Änderung:
Über der Radioklappe ist eine Beschriftung, dort scheint auch ein Knopf zu sein. Was das wohl ist...? Die ESP-Abschaltung?
What ever: ich bin froh, dass die Änderungen zum 04/05er nicht so gross sind.
cu,
Roboduck
The_Nightfly schrieb am Mon, 15 August 2005 19:09 | ||
und unlackiert? Weil des kann man günstiger lackieren lassen als beim händler, oder? Hm, der Frontansatz find ich eher hässlich, so aufgestetzt! außerdem will ich ihn vorne net tiefer! Is des gefährlich ohne Front, nur Heck? |
Den haben qp und Kicky neulich nachgerüstet. Preis stimmt ungefähr wie oben (qp weiss das besser, für ihn hatte ich meinen Händler gefragt, aber ich weiss den Preis nicht mehr ), allerdings kommt der eigentlich immer lackiert. Den einzeln zu beziehen ist überhaupt kein Problem. Nixxx mit "nur mit Front zusammen" oder so.
Für Fragen: qp weiss mehr.
cu,
Roboduck
Super Wagen!!!
Nur: Wie kommt Deine Freundin mit dem Rechtslenker klar?
Die Garantie ist schon mal ein dicker Pluspunkt.
Fragt sich dann nur, wofür die sich dann zuständig erklärt bzw. nicht zuständig, wenn was ist.
Ansonsten: Wie gesagt wurde, Vorbesitzer anrufen. Aber von den Daten her hätte ich jetzt mal wenig bedenken.
cu,
Roboduck
Marko schrieb am Fri, 12 August 2005 14:40 |
Der Meister war überrascht und sehr dankbar für die Info, vor allem weil es ein Kinderspiel war die Uhr um zu stellen ! |
So muss das sein.
Und wo genau hast Du das wie befestigt?
Hast Du ein Foto davon?
Habe das Quietschen nämlich auch bei beiden Sitzen...
Danke,
Roboduck
Hi Hubbs,
auch von uns beiden:
Alles Gute!!
man hört sich demnächst...
Robodaisy & Roboduck