Hi Sven,
auch von uns herzlichen Glühstrumpf!!!
Auf bald,
Robodaisy und Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
... her mit dem Film...
bitte -
Danke Jürgen!
cu,
Roboduck -
ich suche derzeit jemanden, der mir ein Ersatzteil für einen Kenwood TFT LZ-7500 besorgen kann, das es nicht im Handel einzeln gibt.
Hat jemand Beziehungen in dieser Richtung?
Oder hatte mal jemand so einen Monitor und hat noch Teile davon daheim?
Danke und Grüsse,
Roboduck -
Matthias S. schrieb am Tue, 02 August 2005 23:23
Ok, alles muß man selbst machen....ich habs gefunden!
To deactivate automatic a/c feature on a 2002+ S2000:
1) Turn the ignition switch (=Zündung) "on," but dont start the car.
2) Turn fan speed off.
3) Turn temperature knob all the way to the left (blue area).
4) Turn vent knob to all the way to the left (panel position).
5) Turn the ignitions switch "off."
6) Hold down both air recirculation (=Umluft) button and a/c button while turning the ignition switch "on." Nothing lights up initially, keep waiting. The orange air recirculation indicator on the button will start flashing.
7) Continue holding both buttons until the orange air recirculation indicator stops flashing, then let go.
(=also so lange die beiden Knöpfe halten, bis es anfängt zu blinken UND auch wieder aufhört zu blinken).
So werde es morgen gleich mal ausprobieren!
Funktioniert nicht. Habe ich mal hier gepostet und versucht, das war für eine bei den Amis eingeschaltete Zwangs-Funktion, die wir gar nicht haben.
Ich versuche mich mal als Forums-Google und melde mich gleich wieder, wenn ich es gefunden habe.
cu,
Roboduck
[edit:] Here it is: Klick -
OK, habe nachgefragt.
Zum Austausch muss eine komplette Rückleuchte bestellt werden, die Nebelschlussleuchten-lampe selbst wird dann rot lackiert. Kostenpunkt Material: 263 Euro.
Frage an Jürgen:
Sieht man einen Unterschied zu rechts, wenn man genauer hinschaut? Also dass eine andere Birne dahinter steckt?
Danke und Grüsse,
Roboduck -
sind wohl auch dabei ab Freitag. Mel, ich bitte um Miteinbezug; auch wenn ich selten online bin in letzter und nächster Zeit.
Danke!!! -
Danke Melanie - äääh Jürgen!!
Werde nachfragen...
cu,
Roboduck -
Hi,
biete Opel Kadett zum Verkauf. Club-Member bekommen Nachlass!
cu,
Roboduck -
Micha B schrieb am Sun, 31 July 2005 21:29 Dark_Arrow schrieb am Sun, 31 July 2005 11:10
Roboduck: Nächstes Mal möchte ich Deinen grünen S aber etwas länger als nur 5-10 min in meinem Rückspiegel haben, gelle!
Du konntest ihn wirklich länger als 5 Minuten hinter dir halten ?
Dark_Arrow:
Ja, sorry. Vor dem Essen war zeitlich nicht drin, und nach dem Essen wars ja dann so dunkel, da hättest Du mich eh nicht mehr erkannt. ...
Aber nächstes Mal gerne!!
Bis dann,
Roboduck -
Hallo Jürgen,
kannst Du bitte noch mehr Infos posten? Woher hat er das Rücklicht (ich wollte es aus England importieren, aber aufgrund der wenig erfreulichen Mitarbeit der Händler dort ist das leider gescheitert) und was hat es gekostet?
Wäre auch interessiert daran.
Danke für Deine Hilfe,
Roboduck -
Hi,
auch von uns vielen Dank an Euch, dass wir spontan dazu kommen durften. War nett, Euch mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!!
bis zum nächsten Mal,
Roboduck -
@ sunshine:
Ja, ich habe Deine Handynummer noch. Und ich werde Dich dann heute Abend mal anrufen. Wir fahren nämlich auf jeden Fall noch durch die schöne Gegend bei uns (wenn ich nicht bis ultimo arbeiten muss)...
Grüess un Merci,
Markus -
Hi Sunshine,
wo gehts lang? Vielleicht kann ich kurzentschlossen dazustossen, wenn Ihr bei mir vorbeikommt. Weiss und grün wollte ich schon immer mal nebeneinander fotografen...
cu,
Roboduck -
Den ersten habe ich im November 2001 bestellt und im März 2002 bekommen, mit 26.
Den zweiten habe ich im Oktober 2004 bestellt und im März 2005 bekommen. Mit 29. -
juha schrieb am Tue, 19 July 2005 20:40
...
Diese Felgenversiegelung habe ich jetzt seit 2 Tagen auf meinen Felgen drauf und ich bin gespannt, was sich tut.
...
Das Auftragen der Versiegelung ist ein Klacks, allein der Vorreiniger ist genial und läßt Bremsstaub geradezu mit einem Wisch verschwinden. Ich werde Euch berichten wie und ob die Nano-Versiegelung funzt, Ehrensache!
Das habe ich auch hinter mir. Bei mir wirkts perfekt. 5 Minuten, ein Vorreiniger und ein Gartenschlauch, und meine Felgen sind super sauber.
Bin gespannt, wie es bei Dir wird.
cu,
Roboduck -
War Dein Dach offen?
-
wie gross war Deine Gruppe? Was für Fahrzeuge?
-
Auch von uns alles Gute Peter!!!
Und danke für Deinen Job hier für uns, auf dass das so weitergeht...!!
Robodaisy und Roboduck -
UK 45 schrieb am Wed, 13 July 2005 19:23
neeee...Boxberg
Uwe
Ach, guck an. Da ist mein Chef auch mit seiner Tochter. Mal sehen, ob Ihr in der gleichen Gruppe landet. Wirst ihn schnell erkennen, ist ein Schweizer.
Viel Spass!
cu,
Roboduck