... auch von uns Alles Gute, Jimmy!!
Robodaisy & Roboduck
... auch von uns Alles Gute, Jimmy!!
Robodaisy & Roboduck
Schwanzus Longus schrieb am Sat, 04 June 2005 15:53 |
... Wie habt Ihr Euern S2000 gekauft? Mit Probefahrt oder ohne? Wenn ja, wie lange usw.? |
Ohne Probefahrt. Wie sehr viele hier. Aber da gibt es schon einige andere Threads dazu, die Suche oder der Google helfen sicher weiter...
Schwanzus Longus schrieb am Sat, 04 June 2005 15:53 |
@Rest: Welches Spannbettuch ist denn am besten geeignet, um den Staub fernzuhalten? ![]() |
Der Autopyjama (so heisst auch deren Homepage) ist mit Abstand am besten geeignet...
cu,
Roboduck
Hi Markus,
mein Beileid. Da würde ich mich auch zu Tode aufregen...
Mit dem Blinker: Meinst Du nicht, da hat jemand "nur" versucht, den Blinker zu entwenden? Es gibt so Spinner.... Die machen da einen Schaden, der dann weit höher ist als die 17 Euro für das Material...
Kopf hoch, mit der Zeit gibt sich der Ärger...
Roboduck
@ Max: Ja, vielen Dank. Ist bei Euch halt anscheinend grundsätzlich teurer, und mir liegt hier gerade ein gutes Angebot für den 4.98 vor...
@ Jimmy: Finde ich toll, dass Du extra gefragt hast bei Deinem Kollegen. Vielen herzlichen Dank!!
Ich denke allerdings, dass ich eine Stufe drunter gehen werde. Der von Dir empfohlene Reiniger ist mir etwas zu teuer, so oft beutze ich ihn dann doch nicht. Und da mir der eine Stufe drunter derzeit für 220 Euro angeboten vorliegt, werde ich hier wohl zuschlagen.
Aber Deine Aussage beruhigt mich, dass ich damit nicht so falsch liege.
DANKE!!!
Beste Grüsse,
Roboduck
Hi Max,
danke für das Angebot. Den 4.99 gibt es bei uns so nicht, bei uns heisst der 4.98. Und da ist noch so ein anderes Gerät dabei, nennt sich T300 und ist ein Bodenreiniger ohne ... keine Ahnung mehr.
Die Angebote zwischen D und AT sind nur ganz leicht unterschiedlich.
Trotzdem danke für das Angebot. Wenn der Versand nicht noch dazu käme, wäre das gut. Aber so fahre ich billiger mit dem Baumarkt um die Ecke, zumal ich bei Schwierigkeiten nicht nach Österreich muss...
Danke trotzdem,
Roboduck
Jimmy: Ich dachte so an 200 Euro.
Soll aber was taugen, also lieber 30 mehr, wenn ich dafür in einer wesentlich besseren Kategorie lande bei Kärcher...
Hier bei uns habe ich gerade heute bei Toom das Angebot gesehen, den 4.88M für 230 Euro.
Aber ich bin mir eben nicht sicher, ob das der richtige wäre...
Danke für Eure Hilfe,
Roboduck
Wenn man die Geschichte so hört...
mich würde es wundern, wenn Honda die Kosten übernimmt. Ich würde es an deren Stelle wohl nicht tun.
Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg mit Deinem Antrag!!
Roboduck
Hi Juha,
danke für den Hinweis. Über den Abscheider verfüge ich sogar (bzw. meine Eltern, aber dort wird das Auto auch immer gewaschen...), aber bisher steht da nur ein Gardena-Gardenschlauch zur Verfügung, und das will ich ändern...
Trotzdem Danke,
Roboduck
Hallo zusammen,
hier war ja neulich ein Interessencheck zu einem Kärcher. War für mich überteuert (gibts billiger), aber die Idee, mal einen Kärcher zu kaufen, habe ich auch schon länger.
Kann mir jemand von Euch sagen, mit welchem Modell ich gut bedient bin? Wer von Euch hat einen und kann ihn empfehlen?
Allererste Priorität: Einsatz zur Autowäsche. Alles andere... kann lange warten.
Schon jetzt vielen Dank,
Roboduck
ich hätte noch eine Suzuki V-Strom. In Gelb (sonderlackiert). Möchtest Du die haben?
klar ist das geil.
Habe mal ein Käfer Cabrio mit Porsche Motor gefahren. Was colleres musste lange suchen.
Steht auch noch auf meiner Wunschliste für die Zukunft. 180PS reichen da völlig aus, und optisch muss der fast im Originalzustand sein...
Lecker... *schwärm*
Roboduck
JA, das ist dumm gelaufen.
Ist bei uns ähnlich... bei mir kein Problem, aber bei Robodaisy schon.
Dann hoffen wir mal, dass das ganze doch noch stattfindet irgendwann
Bis spätestens dann,
Roboduck
Die KM wären mir egal.
Viel eintscheidender sind für mich die Garantie, der wirkliche Zustand des Wagens (nicht nur augenscheinlich...) und der persönliche Geschmack.
Mach Dir keine Gedanken um die km, die sind wurscht.
Vom Geschmack her würde ich sofort den blauen nehmen, von der Garantie her nicht.
Aber wenn der silberne nicht 1.HD ist, dann würde ich auf die Garantie verzichten und den eh nicht nehmen.
But it´s up to you to decide... you have to drive it...
cu,
Roboduck
Ja, schade. Aber ist ja anscheinend nur verschoben...
Ärgerliche Sache; extra Urlaub eingegeben und den jetzt wieder zurückziehen...
erstmal können...
aber wir sind spontan
Grüsse,
Roboduck
Urs war dabei. Daher war Deine Farbe vertreten...
Wir sind gespannt auf das Gruppenfoto. Rainer???
Hi Beat,
schön zu sehen, dass Du dem noch was positives abgewinnen kannst auch wenn du jetzt so "Lempen" hast...
Uns hat es auch Spass gemacht hinter Dir her zu fahren... da waren keine Steine im Weg bei uns. Werde ich in Zukunft wieder drauf zurück kommen, wenn Du gestattest...
Sorry, der war jetzt sehr gemein.... ich muss weg.
Bis demnächst dann mal wieder
Roboduck
Hi,
uns hat es auch sehr gut gefallen; trotz des vielen Verkehrs und der nassen Fahbahn auf den 10km zwischendurch.
Besondere Überraschung: Sharky im TVR mit seinen Ausfahrt-Kollegen.
Den haben wir zufällig getroffen am Schauinsland, dort hat er den gleichen Parkplatz angesteuert wie wir... SUPER!
Auch nochmal herzlichen Dank an Pam und Michi für die Organisation; wir sind gerne wieder spontan dabei beim nächsten Event.
Wir hoffen, wir sehen auch demnächst mal die Bilder von Rainer hier.
Ausserdem hoffen wir, dass die Felge von Beat nicht vollständig ruiniert ist (Ausfall auf 2/3 der Strecke wegen Steinbrocken) und er noch gut heimgefahren ist...
Also, nochmals danke und bis demnächst
Roboduck
OK,
wir sind spontan. Haben unseren Termin jetzt von Sa auf So verlegt und:
WIR SIND DABEI!!
Bis dann,
Roboduck
wäre spontan für route zwei, aber wir sind auch bei der ersten Variante dabei.
Auf jeden Fall nur einen Tag...
Vorfreudige Grüsse,
Roboduck
Hi Sunshine,
sorry, diesen Samstag können wir leider nicht teilnehmen. Sonntag wäre gut, Samstag leider nicht...
Viele Grüsse,
Roboduck