Beiträge von Roboduck

hubert_k schrieb am Tue, 08 February 2005 21:09

(...)

wie ? baut Burdinski die nicht selbst ? Wenn ja warum sucht er einen Hersteller, wenn er doch selbst die Edelstahlwolle reinmachen kann. Daß normale Stahlwolle ausbrennt hät sogar ich ihm sagen können und ich bin Laie.

(...)

LaughingLaughingLaughing
    da kann ich ja nur lachen!! Ich wette, Du hast Dich mehr damit beschäftigt und mehr damit experimentiert als so mancher "Profi"!

LaughingLaughing
    Roboduck

Ich habs gelesen. Und ich finde es interessant.

Ich kann mich zwar überhaupt nicht da hinein versetzen, und ich spiele auch überhaupt nicht. Aber es ist immer wieder interessant, finde ich, wie andere eine Beschäftigung zu ihrem Hobby machen und sich dann total darin vertiefen und auf "komische" Gedanken kommen wie z.B. alles per Excel festzuhalten...

Danke für den Beitrag!

cu,
    Roboduck

TJ schrieb am Mon, 07 February 2005 14:29

michael_bd schrieb am Mon, 07 February 2005 12:07

... Tip:keinesfalls mit neuen Reifen teilnehmen.

Michael

Wieso das? Kann ich den Satz anschließend wegwerfen? Shocked

Ja. Kannst die Profil-blöcke sogar einzeln abnehmen. Ohne grössere Anstrengung... ShockedEmbarassedSmile

Stephan G. schrieb am Sun, 06 February 2005 21:45

Hab ihm in meinem gebrochenen Englisch zurückgeschrieben. Selbstverständlich würde ich nur Barzahlung akzeptieren. Und den Brief und das Auto gibts nicht eher als ich den Betrag auf meinem Konto eingezahlt habe.

Preislich würden wir sicher zueinander finden, aber für mich klingt das irgendwie dubios.

Naja, mal sehen wann er antwortet und was dabei rauskommt... Confused

Ich wette, von dem wirst Du nichts mehr hören. Lass Dich auf keinen Fall auf was anderes ein als auf Bargeld.

Viel Glück beim Verkauf,
    Roboduck

Das wäre aber ganz link. Das heisst, nach der Unterschrift und vor dem Aushändigen des Durchschlags?