Beiträge von Roboduck

Zitat

Original von Dark_Arrow

Sag mal Markus, willst Deinen S denn immer noch verkaufen?

Ja, will ich. Und den Peugeot auch.
    Der eine muss weg (den kann ich einfach nicht mehr sehen), der andere soll weg (fahre ich nicht mehr wegen fehlender Gelegenheit).

Zitat

Original von Kiyoshi

War der Preis den so interessant? Oder findet man keine anderen in der Naehe?

Preis war für ein AH OK, man findet aber keine anderen in der Nähe.
    Naja - kommt Zeit kommt BMW :) Ab April darf ich ja wieder offen fahren, dann hat die Leidenszeit erstmal ein Ende. :]

... das Auto, was ich gestern Abend kaufen wollte, heute schon weg ist. :(

War gestern Abend beim BMW-Händler (als der schon zu hatte), weil ich eigentlich einen e46 Touring suche. Also habe ich mir dort mal die Gebrauchtwagen angeschaut. Und was steht da? ein Z3QP! 8o
    Hätten die noch offen gehabt, ich hätte das gleich mitgenommen (oder so). Also habe ich die heute morgen angerufen für eine Probefahrt: "Sorry, haben wir gestern verkauft. Hatten ihn 5 Tage da, und in der Zeit kamen 4 Interessenten..."

...und weiterhin den Drecks-Franzosen fahren... :thumbdown:

Zitat

Original von hubert k
    "Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer!"
    Konfuzius

"Falls nicht.... pfeiff drauf"
    Hubbs

*pruuuust* :lol::lol::lol::lol:

Sorry Marco! War nicht wegen Deiner Situation, sondern wirklich nur diese beiden Sätze so für sich.
    Kopf hoch, das wird wieder! :nod:

gabs beides nie ab Werk.
    Man kann aber beides nachträglich einbauen, habe ich auch gemacht. Sitzheizung ist kein Problem, Schalter habe ich neben der 12V-Steckdose in der Mitte.
    Bildschirm vom Navi ist schon eher ein Problem - meiner ist nicht fest installiert; den stelle ich bei Bedard auf die Radioklappe vors Radio.

Hoi Birgit
    Hallo Patrick

Alles alles Gute Euch beiden und auch Eurem Julius! Beeindruckende Zahlen, die Du hier nennst. Wirklich ein strammer Bursche, und 37h sind auch eine ganze Menge, die Du da ausgehalten hast.

Wir wünschen Euch dreien viel Glück und auch viel "Spass" jetzt in der Anfangszeit; auf dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt. :)

Beste Grüsse und auf hoffentlich bald dann mal live
    die Robos

Hallo Hubbs

Sehr beeindruckend, wie die da auf Dich hören und Deinen Wünschen folgen. Und auch, was Du für Möglichkeiten zur Umgestaltung hast. Alle Achtung, macht sicher Spass und lässt die lange Wartezeit verschmerzen. :)

Ist denn die Lieferzeit von diesem Jahr noch aktuell? :lol:

Halte und bitte weiter auf dem Laufenden, wirklich sehr spannend!!

Viele Grüsse
    Roboduck

Zitat

Original von Nero
    .zip, na, so schlau bin ich auch... ;)

konnte die .xlsx aber auf keine art importieren :roll:

die .ods hat hingehauen, danke! 8)

OT: xlsx ist MS Office 2007 und grösser. Wenn Du ein älteres MS Office hast, kannst Du das nicht lesen. Dazu brauchst Du einen "Übersetzer", den Du Dir bei Microsoft kostenlos runterladen kannst.
    *OT Ende*

Hallo Lars

Die Leichen im Keller kommen trotzdem ans Licht. Oder glaubst Du, das deutsche Gesetz würde Wikileaks in irgend einer Weise daran hintern, das zu tun, was es tut?

Dieses Gesetz ist in meinen Augen in JEDER HINSICHT nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Also warum sollte ich jetzt in der vierten Instanz versuchen, dagegen an zu gehen?
    Tatsache ist, dass durch das Internet viel mehr Leichen aus dem Keller geholt werden als das vorher auch nur denkbar war. Und dieses Gesetz zielt in meinen Augen KEIN BISSCHEN darauf ab, das zu unterbinden. Und das kann es auch gar nicht, dazu ist es viel zu wenig weitgreifend. Zum Glück schlussendlich.

Und ja, auch ich beschäftige mich viel mit dem Internet. Mehr wohl als die Meisten anderen hier aus dem Forum. Aber trotzdem sehe ich den Sinn dieser Aktion als äusserst zweifelhaft an. Viel Aufwand für verdammt wenig Ertrag - selbst wenns erfolgreich wäre.

:thumbdown: ich ganz sicher nicht.

Klar gibt es ein paar Ausnahmen, die dadurch betroffen sind und nicht sein sollten. Aber ich denke, der Nutzen ist viel grösser als der Schaden bei diesem Gesetz.

Ausserdem bin ich der Meinung: Man kann alles übertreiben. Ein Stück weit sind Leute, die sich den ganzen Tag mit solchen Sachen beschäftigen können, zu beneiden. Ich gehöre nicht dazu.

Also denn Du die Felgen vom dem Touring mal loswerden willst: Auf meinen passen die sicher verdammt gut! :]
    [SIZE=7](ich liebe Alpina...)[/SIZE]

Die sollen Dich am Flughafen abholen! (aber nicht mit Deinem Auto).
    Schliesslich bist Du zahlender Kunde, und die haben Dich lange genug vertröstet. Jetzt wirds dann mal Zeit, ausgleichende Leistung zu zeigen.

Zitat

Original von Integra
    Meine 2 Monate alte Batterie schon wieder den Geist aufgegeben hat. :thumbdown:

Jetzt stand der Wagen 3 Wochen nur so in der Garage und da ist gar kein Saft mehr drin. Rechnung natürlich schon weggeschmissen.

Nach 3 Wochen komplett leer? Bist Du sicher, dass Du keinen Dauerverbraucher hast? Schon mal getestet?

Tobi:
    Der neue Astra "Sport" schaut doch zumindest von den Werten her nicht so schlecht aus. Schon mal genauer angeschaut? Bei der von Dir beschriebenen Auswahl würde ich vermutlich den Ford-Händler fragen, was für US-Modelle er problemlos als Firmenwagen innerhalb des Vertrags liefern kann. Vielleicht einen Mustang? ;)

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: Nie wieder VW. Die können einfach nixx.

@Hubbs:
    Macht nichts - Wir warten trotzdem auf den Fahrbericht. :) (so leicht kommst Du uns nicht davon! :nod: )

Guten Morgen Martin

Auch von uns alles alles Gute zum Geburtstag!
    Hoffentlich sehen wir uns noch auf diversen Ausfahrten, wenn auch wohl nicht mehr mit der selben Marke... Aber Deine Touren sind ja markenoffen :)

Geniesse den Tag und lass Dich feiern!!!

Beste Grüsse
    die Robos

Alles, was Du siehst, ist das Bild. Das ist nicht live!

Finde das Ding wirklich gigantisch. Riesig und sicher sehr brauchbar. Hoffentlich setzt sich sowas durch für die grossen Städte.

Und nein, ich habe noch nicht jedes Detail entdeckt. Wonach Du wieder suchst.... :blush:

Hallo Airol

Willkommen in der ZH S2K Gemeinde. :)
    Da sind wir ja mal gespannt, was Du da holst. Und wie sich der Import gestaltet v.a. ... ;)

Von welchem Auto kommst Du denn? Was hast Du derzeit?
    Und warum einen S? Was wäre die Alternative gewesen?

beste Grüsse und schon jetzt viel Spass
    Roboduck

Zitat

Original von Peter64
    Ich hab letztens was über E-Bay verkauft und das wurde direkt bei mir abgeholt. Es kam ein Mann mit seinem kleine Kind an, das Kind hat sich auffällig verhalten, wie es sich später im Gespräch rausstellte ist es mit einer Verhaltensstörung auf die Welt gekommen und er ist alleinerziehender Vater weil die Mutter sich hat scheiden lassen. Angeblich wollte die Mutter kein behindertes Kind großziehen. Also das fand ich dann echt heftig 8o

Ja, das ist heftig. Aber leider nicht selten.
    Ich habe einige Zeit (9 Jahre) einen grossen Teil meiner Ferien damit verbracht, behinderte Kinder zu betreuen. Ferien für die Eltern quasi.
    Meine Erfahunge dabei: Die allermeisten Ehen scheitern an so einer Aufgabe. Ich schätze mal, ca 70 bis 80%. Traurige Realität...