Ich find's beschissen, dass...

  • Oh Mann! Wie heftig! :cry:


    Mein Onkel und meine Tante haben das vor ca. 36 Jahren auch mitgemacht. ist heute noch komisch darüber zu sprechen, wennn überhaupt.
    Schön wenn man dann zur Geburt des eigenen Kindes auch von denen Glückwünsche und kleine Geschenke bekommt, die leider nicht das Glück hatten, Ihr Kind aufwachsen zu sehen.

  • bei meinem neuen zweitwagen eine vordere feder gebrochen ist!
    Der Tüv prüfer war unter dem auto und als er zur mir kam, hat er mir fast eine ganze Spirale in die hand gedrückt :(
    beim fahren hat man absolut nichts gemerkt aber jetzt wo ich mir das mal angeschaut habe, hab ich bemerkt, dass er vorne links so zirka 2 cm tiefer liegt :D
    300euro für 2 neue federn mit einbau oder direkt ein bilstein b16 fahrwerk?

  • Zitat

    Original von TJ
    Das gestern der 7 Monate alte Sohn meines Arbeitskollegen verstorben ist. :cry:
    Der Kleine ist mit einem Herzfehler geboren worden, und hat fast sein ganzes Leben im Krankenhaus verbracht. Die letzte OP vor 3 Wochen war dann zuviel für ihn.
    Es ist so unfassbar für mich. Da merkt man erst wie unwichtig seine eigenen kleinen Problemchen sind. Man kann gar nicht einschätzen wie wertvoll es ist ein gesundes Kind zu haben.
    R.I.P. Little Sam.
    Ich kann nur hoffen das die Eltern genug Kraft haben diesen Schicksalsschlag zu überstehen. :(


    Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
    Mein Beileid.
    Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
    Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.

  • Zitat

    Original von stocky


    Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
    Mein Beileid.
    Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
    Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.


    Auch mein Beileid. Ja es gibt viele Sachen über die man nicht drüber wegkommt. Das Maximum ist dann wohl, wenn man damit weiterleben kann.

  • ...das mir heute im Parkhaus einer in die hintere Türe meines Pampersbomber Citroen Xantia V6 Kombi gefahren ist+Seitenteil und einfach abgehauen ist.
    Als ich dann bei der Überwachungszentrale nachgefragt habe ob man mal in die Videobänder reingucken könne, kam als Antwort:"Tagsüber wird nicht aufgezeichnet"...da fällt einem im Zeitalter der Festplattenrekorder nichts mehr ein...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von stocky


    Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
    Mein Beileid.
    Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
    Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.



    Ist heftig... Mein Cousin im Alter von 17 starb auch vor ein paar Jahren bei einem Verkehrsunfall (Lastwagen hat ihn auf dem Fussgängerstreifen erwischt). Seine Familie (Eltern, 1x 2Jahre älterer Bruder und 1x Zwillingschwester) haben sich völlig verändert, man hat teilweise das Gefühl das es völlig andere Menschen wurden.

  • Ich hab letztens was über E-Bay verkauft und das wurde direkt bei mir abgeholt. Es kam ein Mann mit seinem kleine Kind an, das Kind hat sich auffällig verhalten, wie es sich später im Gespräch rausstellte ist es mit einer Verhaltensstörung auf die Welt gekommen und er ist alleinerziehender Vater weil die Mutter sich hat scheiden lassen. Angeblich wollte die Mutter kein behindertes Kind großziehen. Also das fand ich dann echt heftig 8o

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    Ich hab letztens was über E-Bay verkauft und das wurde direkt bei mir abgeholt. Es kam ein Mann mit seinem kleine Kind an, das Kind hat sich auffällig verhalten, wie es sich später im Gespräch rausstellte ist es mit einer Verhaltensstörung auf die Welt gekommen und er ist alleinerziehender Vater weil die Mutter sich hat scheiden lassen. Angeblich wollte die Mutter kein behindertes Kind großziehen. Also das fand ich dann echt heftig 8o


    Ja, das ist heftig. Aber leider nicht selten.
    Ich habe einige Zeit (9 Jahre) einen grossen Teil meiner Ferien damit verbracht, behinderte Kinder zu betreuen. Ferien für die Eltern quasi.
    Meine Erfahunge dabei: Die allermeisten Ehen scheitern an so einer Aufgabe. Ich schätze mal, ca 70 bis 80%. Traurige Realität...

  • Sorry für OT.....aber ich glaube das ist auch das schlimmste was Eltern passieren kann.
    Ich habe als Zivi auch Behinderte betreut und die Eltern waren froh mal für ein paar Stunden Zeit für sich zu haben.
    Ein behindertes Kind ist eine Lebensaufgabe, da bleibt alles andere auf der Strecke.... :?

  • Moin,


    ...dass ich heute den S nach einer Woche im Carport mal wieder "überbrücken musste! :x
    Langsam nervts! Batterie ist etwas über ein Jahr alt und hat im letzten Winter schon dauernd schlapp gemacht-aber meine Werkstatt meinte, es sei alles i.O.!
    Jetzt steht er eine Woche bei über 0 Grad und das Teil ist so platt, dass sogar das Steuergerät wieder angelernt werden muss!


    Gibt Schlimmeres, trotzdem bin ich genervt!


    Gruß Wolle

  • Irgendwie müssen wir doch die Vorratsdatenspeicherung und andere
    überwachungstechnische Leckereien legitimiert bekommen... versuchen
    wir es doch einfach nochmal mit Angst vor Terror!


    :roll:


    Fehlt nur noch, dass uns wirklich mal was Fingiertes um die Ohren fliegt.
    Wie einstmals das Attentat auf das Oktoberfest 1980. Wenn es politisch
    grad in den kram passt. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien...
    aber wenn das alles immer wie die Faust aufs Auge passt...


    :roll:


    Und wie können wir Basis-Wähler schmeicheln? Klar... mit christlichen
    Themen... verbieten wir doch mal die Präimplantationsdiagnostik...
    spricht doch gegen die christlichen Werte. Dass man aber ja auch später
    noch eine Fruchtwasseruntersuchung machen kann und dann eben abtreibt,
    wenn man meint... das muss man dann nicht verbieten. Aber davon reden
    wir besser erstmal nicht. Es müssen ja Themen her, mit denen man was
    reißen kann.


    Die Art und Weise, wie Politik heutzutage gemacht wird, missfällt mir doch
    mehr und mehr. Egal wer für was ist... egal welche Partei... will man da oben
    mitspielen, muss man wohl Scheiße stapeln. Kulturlos.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • sie sollten ihren laden mal besser überwachen .
    dann wüssten sie auch von wem die päckchen mit dem wecker drin kommen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Kann ich nur zustimmen! Es ist absolut unertraeglich aber egal wen oder was man waehlt, wenn man net selber Politik macht, ist man quasi machtlos.

  • Mir ist vorhin mein Modellbau-Heli abgeschmiert. :evil:


    Nach einer schönen Runde über das Haus gabe es eine Bruchlandung auf der Straße. Dem Heli ist eigentlich nicht viel passiert, aber die Spycam war mit an Bord. Beim Aufprall ist die µSD rausgesprungen und hat nen Knacks bekommen. Wäre bestimmt ein feines Filmchen geworden.

  • Zitat

    Original von Q-Treiber
    Mir ist vorhin mein Modellbau-Heli abgeschmiert. :evil:


    Nach einer schönen Runde über das Haus gabe es eine Bruchlandung auf der Straße. Dem Heli ist eigentlich nicht viel passiert, aber die Spycam war mit an Bord. Beim Aufprall ist die µSD rausgesprungen und hat nen Knacks bekommen. Wäre bestimmt ein feines Filmchen geworden.


    Fliegste halt noch ne Runde.

  • ...das ich (jammern auf hohem Niveau) mir keinen Honda als Firmenwagen aussuchen kann :? (Flottenvertrag mit VW/Opel/Ford).


    Ich war dann heute mal mit Frau und Kindern beim VW-Händler(bei der Wahl zw Pest und Cholera der Gewinner) und ich hätte mich Aufgrund dieser elenden Massenware...dieser innovationsschwachen, nicht-rennsportgeborenen, cooperate identity ausströmenden Spiesserkarren, am liebsten über den sofort herbeieilenden heuchlerischen Verkäufer übergeben! :lol: :roll: ;) :nod:
    Vollkotzen hätte ich den können...habe jedes Auto aufgemacht und die sahen von innen alle gleich aus! :?
    Alles was die konnten war spritsparen...nix hochdrehzahl...nix ATW-abscherendes Drehmoment for the sheer fun of it...nix emmotionales-rennsportflairversprühendes....nix wirklich unvernünftiges.
    Mannmannmann....ich will nen drehzahlbegrenzergaggerndes assozial mit dem Heck schwenkendes Urviech, das noch die Schweisskränze vom letzten 24h Nordschleifenrennen hat kaufen...und was haben die da stehen: nen Golf Variant mit nem 1,2(einskommazwei)TSI mit 105PS und (immerhin) 6 Gängen.
    Mann was ne Ernüchterung.Alles Dreck.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    3 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()