Also mal ganz ehrlich ich glaube beide Geschcihten nicht so wirklich.
Kimi nach rot
schumi nach silber.
ich glaub es erst wenn die in den karren Sitzen
Beiträge von DU-S-2000
-
-
Oh mann da ist echt einiges platt. Wird die Farbe nicht eigentlich auch auf den neuen 04er und 05er verwendet. oder ist das ein anderes blau.
-
Klar von mir aus ist das kein Problem
-
Pass auf wir machen das so ich sicke dir die Sachen nach Malle und dann zahlst du mir die Versandkosten die ich hatte.
Wir können uns ja auf max 50 Euro einigen ich glaube das haut hin.
Ist das OK für dich. -
Und hier extra noch was für Mirco
Wenn du deine Bremsanlage noch haben möchtes schenk ich Sie dir kümmer dich irgendwie darum das die Anlage abgeholt wird oder ähnliches. weil ich den eindruck habe das du nicht son ausnutzer wie der S.H. aus W. bist.
Bevor mann hier so rum läßtert wie S.H. Aus W. sollte mann sich lieber beide seiten anhören.
Wie gesagt ich schenk Sie dir. mein Angeot steht. -
Wie geil ich steh schon wieder im Mittelpunkt. Freut mich.
Wenn der S.H. aus W. bei Manheim noch ein Verdeck möchte mit Glasscheibe kann ich ihm 2 Stück anbieten zum Preis von 1000 Euro incl. Versand und weil du ja so drauf stehst per Nachname die gebühren übernehme ich selbstverständlich. Abholung kostet 950 Euro. -
von mir auch alles gute
-
Wenn einer das Gutachten bitte schnellst möglich melden
-
Hi Jungs ich habe mal wieder meine Gerage ausgemistet und ein paar S2000 Teile gefunden die ich noch loswerden möchte.
Also
Achsschenkel Vorne Rechts
Achsschenkel Hinten Rechts
Antriebswellen 1x Komplett L&R 13500 KM
Antriebswellen 1x Links 24000 KM
Bremssättel komplett
Bremscheiben komplett 13500 KM zustand sehr gut
Cat 13500 KM
Differential 13500 KM
Lenkgetriebe komplett aus 03er mit 24000 KM
Luftfilterkasten komplett
Querlenker hinten links unten
Querlenker hinten rechts oben
Querlenker hinten rechts unten
Querlenker vorne rechts oben
Querlenker vorne links oben
Radlauf vorne links
Spurverbreiterrung 5mm
Wischwasserbehälter mit pumpe
Spiegel links komplett
mfg Dennis -
Hi Jungs ich habe von einem Kumpel von mir den Auftrag bekommen seine 2004er Sitze (ROT) zu verkaufen. Er hat sich in seinen fast Neuwagen die Schalensitze von Mugen reingehauen. Sieht total fett aus die Karre mit den dingern.
Also Sitze in rot aus 04er Modell mit eine Sitzleistung von 6798 KM. Daher ein Absoluter NEUZUSTAND.
Ich habe die sitze bei Ebay drin unter dem Links
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&it em=7958111461&ssPageName=STRK:MESC:IT
Für unsere Forumfreunde hier natürlich auch sofort zuhaben zum TOPKURS von 700 Euro. Also Fals einer Interresse hat melden. -
Hiauch von mir mein Beileid
Was brauchst du ich habe mitsicherheit einiges für dich da. und was ich nicht habe besorg ich dir.
zu top kurse -
Hi Leute ab Samstag 20 Uhr habe ich so ca 20-30 Artickel bei Ebay drin die ich noch bei mir rum liegen habe. Es sind alles klein teile und falls einer hier aus dem Forum was haben möchte kann er sich bitte übers Forum bei mir melden ich werde die Sachen dann bei Ebay Rausnehmen.
Wie immer für Forum Freunde GÜNSTIG -
Hi leute
Habe noch einiges an S2000 Teilen da falls einer von euch was brauch bitte kurz anfragen ich habe noch einiges da. auch karosserieteile.
Anfragen lohnt sich.
Mfg
Entweder per Email oder
per anruf 01743500779 -
Hi Leute
Es haben ja jetzt einige von euch Ersatzteile für den s2000 Bei mir gekauft und ich denke schon das ich ein sehr Fairer und vorallem super zuverlässiger Anbieter bin der fast jeden Tag für euch zur Post rennt. Kann nicht einer von euch den Kollegen mal ein bisschen zur vernumpft bringen. Mich würde es sehr freuen.
Und Falls einer Interresse an dem Verdeck mit Glasscheibe hat. Kann er sich melden wie immer zu einem Faieren Preis von800,00 EURO
inclusive Moteren und Gestell -
Hi
Ich komme auch aus Duisburg. Weiß wehn du meinst.
Der ist der Besitzer von der großen Aral an der Rheinhausenhalle.
Mfg D.Sweers -
Auch von mir ein großes: "welcome by the Freaks"
-
Hallo jungs
Ich habe noch Zwei Tür verkleidungen aus einem Honda S2000 Links und Rechts komplett in schwarz mit der aufnahme für die Hochtöner.
Ich biete euch an beide Türeverkleidungen incl. dem kompletten 2 wegesystem.
Preis 400
Mfg D.Sweers
0174-3500779 -
Hallo jungs habe in meiner Gerage noch Sämtliche S2000 Ersatzreile!!! Sind hauptsächlich kleinteil aus dem innenraum und Motorenteile.
Ich hätte noch
- Untere Abdeckung Beifahrerseite unter Armerturenbrett
- Abdeckung Bordwerkzeug
- Abdeckung Ersatzradverkleidung
- Plastik Abdeckung hinter den Sitzen Rechts und Links
- Komplette Blende innenraumleuchte (Dachkante)
- Fussraumabdeckung Vorne Links am Steuergerät
- Achsschenkel Vorne Recht aus 02er Model mit Heckschaden
- Komplette Bremsanlage Honda S2000
- Fensterheber Bedieneinheit Recht und Links
- Innenspiegel
- Klimakompressor Ganz mit (Ganz mit 30 Tage Rückgabegarantie)
- Beide Lambda Sonden aus 03er Modell 39500 KM
- Lenkrad Bedieneinheit (Hebel Links und Rechts)
- Lichtmaschiene 39500 KM (Ganz mit 30 Tage Rückgabegarantie)
- Hinteres Teil der Mittelkonsole (Ablagefach) Komplett ohne WS
- Mittelkonsole Komplett mir Knöpfe und Schaltsack 03er Modell
- Radioblende 03er Modell
- Nummernschicldausschnitt
- Zyndspuhlen 39500 KM (Ganz mit 30 Tage Rückgabegarantie)
- Spurverbreiterung 5mm
- Verdeckablage komplett (Wo sich das Verdeck reinlegt)
- Verdeckabdeckung Schwarz 2x
- Plastikverkleidung C-Säule unten
- Ventieldeckelabdeckung
- Ansaugbrücke komplett jedoch ohne Drosselklappe
- Einstiegsleisten
- Windshott
- Schaltafeleinsatz incl. Starterknopf
- Rote S2000 Sitze
Falls noch andere teile benötigt werden bitte über anfragen aber das war eigentlich der großteil an kleinteile die ich noch gefunden habe. Wie gesagt alles zu super Fairen preisen und nur an Abholer oder per Nachname.
Geld gegen Ware was bei Nachname ja auch der Fall ist.
Mfg
Dennis Sweers -
Oh mann das ist Manny Arbeit ich besorg dir den schaltplan. Du solltest dir bei Honda schon mal die 2 Stecker kaufen für das Tacho vom S2000 kosten 36.90 Euro. Dann kanns los gehehn.
Fals einer ein kennt Tacho incl. Kabelbaum hätte ich noch ein Satz. -
Ich garantier dir reinen fahrspaß habe auf der Airbairs in Ramstein einen s2000 Freak der das Teil fahrt. die Karre von dem ist in den USA zugelassen. Damit kommse in deutschland aber nicht weit. Ist echt extrem laut. Aber klang ist fast wie vom BAR Honda der Formel 1 einfach hölle.