In einer knappen Woche ist es nun soweit und das Japan Treffen geht in seine 5. und leider auch letzte Runde. Das Treffen in dieser Form wird es die nächsten Jahre nicht mehr geben - dazu habe ich mich nach langen Überlegungen entschlossen. Aufwand und Risiko sind als Privatperson alleine einfach nicht mehr zu tragen.
Darum lasst nun dieses letzte Treffen etwas Besonderes werden!
Hier noch ein paar Daten und Fakten:
Wetter:
Bisher gibt es noch unterschiedliche Aussagen - aber wir werden wohl Glück haben und bleibt trocken und sonnig. Vielleicht in paar Wolken am Himmel - aber trocken (Daumen drücken! )
- Im folgenden Bild seht Ihr die Zubringer von den Autobahnen, die Einfahrt, den Platz selbst und den Besucherparkplatz eingezeichnet. Man sieht den Platz schon aus weiter Entfernung, dank dem gelben Saturn Werbeturm. Weitere Wegweiser werden natürlich aufgestellt und helfen Euch den richtigen Weg zu finden. Die Einfahrt zum Platz befindet sich direkt an der Ausfahrt des Kreisverkehrs - also langsam in den Kreisverkehr rein und auf die Schilder achten, damit erspart ihr Euch unnötiges Hin- und Herfahren!
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9707/treffenplatz2011.jpg]
- Haltet bitte bei der An- und Rückreise zum Treffen unbedingt die StVo ein - kein wildes Beschleunigen, keine durchdrehenden Reifen - das ganze bringt uns sonst nur Ärger
- Der ganze Platz dieser Privatveranstaltung ist komplett abgesperrt. Bitte nutzt ausschließlich die Haupteinfahrt zum Platz und steigt nicht über bzw. durch die Absperrung (auch wenn das möglich wäre) - dies ist ausdrücklich verboten!
Soviel nochmal zum offiziellen Teil...
Der Platz ist hauptsächlich geteert und bietet auch einige Schattenplätze (die wir hoffentlich brauchen), einen Raum mit Bänken zum Ausruhen und Essen, feste sanitäre Anlagen sowie jede Menge Platz! Ab morgen beginnen die Vorbereitungen am Platz selbst. Kehren, Mähen, absperren, Hecken schneiden, eventuelle Nägel & Splitter usw. komplett entfernen usw. usw. usw. wie gewohnt.
Der beliebte Würstchenstand ist wieder mit einer großen Auswahl am Start und verpflegt Euch vor Ort.
Der Einfahrtspreis beträgt wie immer 6 € pro Fahrzeug.
Lasst die ganze Mühe nicht umsonst sein und kommt....Sabse und ich freuen uns Euch begrüßen zu dürfen!