Oh je, ich hab es geahnt ... gebe eigentlich nur auf der AB Auffahrt richtig GAS, auf der linken AB Spur angekommen fährste im Ruhrgebiet eh nur 90 km/h ... immerhin 10 km/h mehr als rechts ... LOL
Norman
Oh je, ich hab es geahnt ... gebe eigentlich nur auf der AB Auffahrt richtig GAS, auf der linken AB Spur angekommen fährste im Ruhrgebiet eh nur 90 km/h ... immerhin 10 km/h mehr als rechts ... LOL
Norman
ehm,
ich habe 18.000 runter und immer noch die original Reifen von Bridgestone ... Fahr ich wie ne Oma oder liegt es an dem VSO ?
Edit:
vorne 6-7 mm hinten 5-6 mm
Norman
Ich kann zwar nicht mitreden (habe den S erst 2 Monate) und bin auch keiner der versucht das Limit zu ertasten (kann ja mal sein, dass man schnell übers Limit kommt ... LOL) aber, ich habe einen Kollegen der hat seinen Boxter S verkauft und einen S2000 geholt nachdem er eine Probefahrt gemacht hatte ...
Irgendwann hat er mich dann besucht und mich auch infiziert ...
Fakt ist der S2000 macht mehr spaß und ist auch in der Unterhaltung viel günstiger ... die 9,5 l/100 km hat er mit dem Boxter S nie erreicht ... und sind wir mal ehrlich, lieber Honda´s Top Modell als Porsche´s Einstiegsmodell.
Norman
Aha,
sehe gerade, dass es sich hier um ganz neue Felgen handelt, ich suche die alten in Gunmetal ...
sind das die hier ?
[Blockierte Grafik: http://images.hondatuningmagazine.com/features/htup_0803_14_z+spoon_sport_honda_s2000_demo_car+bronze_volk_racing_wheels.jpg]
oder die hier ?
[Blockierte Grafik: http://www.livesockets.com/wallpaper/touge01.jpg]
Allerdings sind diese wohl eher Bronze, oder?
oder mißbrauche ich gerade den Thread?
Norman
hmmm,
gut das der deutsche Markt wenigstens für japanische Autos groß genung ist ... LOL !
Norman
PS: Hat jemand ein Foto mit der o.a. Volk Felge auf einem Silverstone Metallic S2000?
Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen Bestellungen und Gutachten erklären ? Ich bin ja selbst Geschäftsmann und ich würde eigentlich eher versuchen die Felgen exklusiv mit Gutachten zu verkaufen bzw. ein Gutachten besorgen und dann eine Eintragung vor Ort garantieren oder so ... halt Wettbewerbsvorteil verschaffen ...
MfG
Norman
Es wäre schön wenn man einen sticky machen könnte mit allen Felgen die man eingetragen bekommt. Was nützen mir die ganzen Bilder hier ... ich will sie fahren ...
LOL
Norman
Hi,
gibt es eine Übersicht, was die einzelnen Abgasanlagen (ab KAT) wiegen ? Besonders würde mich die Mugen Anlage interessieren.
MfG
Norman