Felgengewicht abgefallen

  • Hi Leute,


    gestern habe ich bemerkt, dass ich am Hinterrad ein Felgengewicht (vom Auswuchten) verloren habe. Es lag am Boden in der Garage.
    Den Abdruck an der Felge kann ich gut sehen.
    Deshalb wollte ich hier mal die Spezialisten fragen, ob es besser ist neu auswuchten zulassen, oder ob ich auch das Gewicht mit einem Spezialkleber( aber welcher) wieder hinkleben soll?
    Oder anderee Option ist, ich gehe zum Reifenhändler hole mir so ein Gewicht, und klebe es wieder an.
    Was meint ihr?

  • ... ich bin ja immer für neu Wuchten! Einmal pro Saison ...


    Das sollte einem der Spass schon wert sein, oder?


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    ... ich bin ja immer für neu Wuchten! Einmal pro Saison ...


    Das sollte einem der Spass schon wert sein, oder?


    /M.


    Wozu soll das gut sein?


    Wenn Du fuer nix Geld ausgeben willst OK...

  • Hi!


    Ich hatte schon den Effekt, dass die Reifen durch die Winterlagerung ein wenig Unwucht hatten.... war allerdings seinerzeit auf nem Leon Topsport Frontkratzer....


    /Sascha

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Hi!


    Ich hatte schon den Effekt, dass die Reifen durch die Winterlagerung ein wenig Unwucht hatten.... war allerdings seinerzeit auf nem Leon Topsport Frontkratzer....


    /Sascha


    Klar wenn Du ne Unwucht spuerst ist das OK aber einfach so das machen zu lassen ist unnoetig.


  • jipp...du fährst wie ne oma :nod:
    hab nach 12000km nur noch 4mm hinten :twisted:
    aber mit meinem bj00 wären es nur 2mm gewesen nach 12tsdkm.
    das vsa hilft schon den verschleiss zu verringern,weil es die slides bei niedrigen geschwindigkeiten unterbindet.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • mit doppelseitigem Kelbeband! das mit der Schaumstoffschicht.
    gibts im Baumarkt.
    Bevor du dir das aber NUR dafür kaufst wirds wohl billiger sein einfach ein 5g od 10g Gewicht from Reifenfuzzi zu holen. Wird er dir wohl so geben :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.