moin Holger wenn du eine Zitrone auf deinem Hof haben möchtest komme ich natürlich auch wenn ich kann
Beiträge von Methusalem
-
-
so wie es aussieht muß ich leider auch passen habe frachterbereitschaft und nun kommt heute abend einer
-
Oswald ja hätte ich echt nicht gedacht das er soviel spass macht wiegt ja auch nichts der kleine :)kannst ihn ja dann in Natura sehen bei Holger
-
Oswald hat gefragt was für einer es ist ein Citroen DS3 Racing
-
ja habe einen und der macht auch noch richtig spass
-
ich hoffe ich sprenge mit meinem franzosen nicht den rahmen
-
1. Zwergschwein ( Holger ) , Katrin und Möppi
2. Oswald
3. Horst und Elke
4. Holger mit dem Baquette auf 4 Rädern
-
Wenn Holger zum Stammtisch einlädt komme ich natürlich auch mit meinem Baquette auf 4 Rädern vorbei
Gruß Holger -
was soll ich euch sagen also ich bin sehr überrascht von den Franzosen die Verarbeitung kommt mindestens VW gleich und das Auto macht nur spass richtig abschalteres Esp nicht wie bei den meisten anderen und der Sound ist schon in der Serie gut ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber ich habe keinen Mittelschalldämpfer der Werkstattmeister sagte mir er wird noch lauter :Deinfach ein cooles Auto obwohl ich jetzt ein Dach habe
Gruß Holger -
hatte ich auch schon gehört das der kommen soll sieht auch lecker aus :)und sie holen nochmal fast 50 ps aus dem 1,6liter hmm mal gucken was bei meinem so noch geht wenn er eingefahren ist
-
ja das ist schon ein schickes auto :)bei meinem handelt es sich um die racing variante :)leergewicht ist unter 1200kg motor ist ein 1,6 liter turbomoter der ist identisch mit dem mini cooper works er hat 207 ps also vortrieb ist aureichend vorhanden desweiteren brembo vierkolbenanlage ein anderes fahrwerk als der normale ds3 unt natürlich tiefer und straffer aber nicht zu hart andere sitze supertolle racaros die karrosserie ist auch um 30 mm breiter als der normale usw wenn du noch mehr wissen willst einfach fragen
gruss holger -
da ist er
-
ich wollte mich mal wieder melden nach dem ich nun fast 1,5 jahre einen audi s3 gefahren habe kommt jetzt was ganz anderes :Dam donnerstag bekomme ich meinen citroen ds3 racing in weiß mit schwarzem dach :)das ist wieder gocartfeeling pur bilder liefere ich nach
gruß holger -
ich schliesse mich meinen Vorrednern an war wie immer ein super toller Abend auch wenn er dieses mal für mich ein wenig kurz war
Gruß Holger -
Ok dann würde ich mich freuen wenn ich bei euch verrrückten dabei sein darf
1. Zwergschwein - Holger
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Denyo Danny
14. Focus ST- Tappi
15. bpaspi - Bernd (weiss noch nicht ob mit'm S2000 oder dem anderen Roadster) und wahrscheinlich allein.
16.Methusalem+S3+? -
Wenn ihr mich rein lasst komme ich auch mit diesem Quattro Auto
-
also als ex s 2000 fahrer bin ich ja aussen vor aber ich kann leider nur am 26.3
lg holger -
na sicher andreas wenn ihr uns noch haben wollt :)können ja auch mal probefahren :)aber im winter
-
Los Eblos stimmt lars aber erst ab dem facelift
-
Der S ist ein tolles Auto ich hatte sehr viel Spaß mit ihm aber leider brauchte ich jetzt ein Auto mit etwas mehr Platz,der neue ist auch ein S :)hier ein paar Bilder