Methusalem nimmt Abschied

  • Heute war es soweit mit S ist verkauft ich brauche leider wieder ein Auto was etwas zweckmässiger ist es war ein tolles Auto hat mich nie im stich gelassen,ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt und sehr viel hilfe und Tips bekommen noch mal danke an alle und nun noch mal an die Jungs und Mädels vom Niedersachsenstammtisch ich hoffe das ich trotzdem da ich bald ein Fremdfabrikat fahre noch zum Stammtisch erscheinen darf im diesem Sinne allzeit knitterfreie Fahrt
    mfg Holger
    ps. Bilder vom Neuen werde ich mal rein setzen wenn ich ihn habe

  • Verrückt. Allzeit gute Fahrt... auch zum Stammtisch ;)


    Hatten die S-Modelle nicht immer silberne (und damit häßliche) Außenspiegel als Differenzierungsmerkmal zur schnöden Serie?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Verrückt. Allzeit gute Fahrt... auch zum Stammtisch ;)


    Hatten die S-Modelle nicht immer silberne (und damit häßliche) Außenspiegel als Differenzierungsmerkmal zur schnöden Serie?


    Wunderte mich auch...
    Ich bin das Nachfolger-Modell gefahren mit 265PS und 350Nm.
    Bleischweres Handling und megaentäuschender Sound, aber sauschnell und überteuert,jedoch super verarbeitet...das hat die Porschebremse aber nicht davon abgehalten bei 50tsdkm den Geist aufzugeben und die Karre wiegt 1550kg!Ein Auto voller Widersprüche wie ich finde..aber eben 4 Sitzplätze.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ui, jetzt bin ich aber doch zusammengezuckt. Bin ich mal arbeitgeberfreundlich ein Wochenende krank, kann nicht richtig im Forum blättern und dann das! Jetzt bin ich hier wieder der Einzige mit 16Zöllern. Hat ja auch was!
    Hauptsache, Du schaust mal wieder rein! Wir wollen die Kiste ma probesitzen! Aber Alle zusammen! :twisted: :twisted: :twisted: Und dann kannst Dir beim Stammtisch immer die wunderschönen Roadster ansehen. 8)


    Good Luck!
    Andreas


    PS: Ich find die schwarzen Spiegel besser. Muss doch nicht gleich jeder wissen, was da von hinten angerollt kommt.

  • ...klar wollen wir Euch weiter haben, hat Lars doch schon gesagt. Auf die Winterprobefahrt komme ich gern zurück. Und dann machen wir ein Auto-Tauziehen im Schnee. Dein Allrad Audi gegen unsere japanische Familienkutsche. Kann ja nix kaputt gehen, weil's ja glatt ist. Wer verliert, muss den Anderen zum Essen einladen, ok? :twisted:

  • Hey Holger , echt schade, das dein S weg ist :(
    Zum Stammtisch dürfen auch andere kommen ist doch klar, Ihr gehört doch dazu, ob der S von Audi oder von Honda ist, eggaaaaaaal.


    Mit dem Ofen kannst Du wenigstens vier besoffene Hondakollegen nach Hause fahren und nicht nur einen :thumbup: :thumbup:


    Grüße aus dem Dorf nebenan , Holger

  • Zitat

    Original von Texel
    Ui, jetzt bin ich aber doch zusammengezuckt. Bin ich mal arbeitgeberfreundlich ein Wochenende krank, kann nicht richtig im Forum blättern und dann das! Jetzt bin ich hier wieder der Einzige mit 16Zöllern. Hat ja auch was!
    Hauptsache, Du schaust mal wieder rein! Wir wollen die Kiste ma probesitzen! Aber Alle zusammen! :twisted: :twisted: :twisted: Und dann kannst Dir beim Stammtisch immer die wunderschönen Roadster ansehen. 8)


    Good Luck!
    Andreas


    PS: Ich find die schwarzen Spiegel besser. Muss doch nicht gleich jeder wissen, was da von hinten angerollt kommt.


    Bin auch auf 16 Zöllern unterwegs.... :lol:

  • Zitat

    Original von Los Eblos



    Hatten die S-Modelle nicht immer silberne (und damit häßliche) Außenspiegel als Differenzierungsmerkmal zur schnöden Serie?


    Grundsätzlich bei den aktuellen Modellen schon, man kann aber ab Werk auch die normalen Außenspiegeln bestellen. Hat ein Freund von mir beim S4 gerade gemacht. Ein ex-Chef von mir hat bei seinem S6 auf normale Außenspiegel umgestellt, nach dem ihm die silbernen zweimal geklaut wurden. Die silbernen kosten übrigens das zweifache oder dreifache von den normalen. Mit S Fahrern kann man es ja machen...