ich macht voll spaß online
Beiträge von Methusalem
-
-
hmm meiner ist bj 2000 und da ist das verdeck mit glassscheibe drauf müßte mal gucken wie die da gemacht haben
-
also wie los eblos schon sagt schön dämmen ne gute headunnit bei mir ist es kennwood wegen mp3 stick naja ich hab auch noch ein 2 wege system von rainbow und eine endstufte :Dfrag mal texel wie das klingt
-
wenn es von hinten kommt könnte es das radlager sein hatte ich bei meinem kürzlich auch radlager und narbe gewechselt dann war es weg
-
ich wünsche euch auch ein frohes neues jahr
-
wünsche auch allen einen guten rutsch,und alles gute für das neue jahr
-
wünsche euch allen frohe weinachten gehabt zu haben :D,sag mal was macht ihr eigendlich sylvester? feiert der eine oder andere privat wo mann evtl. mit feiern könnte and den getränken würden wir uns natürlich beteiligen
gruß holger -
wie ich höre hat euch das steakhaus gefallen,das freud mich :Ddann konnte ich wenigstens etwas zu dem schönen abend bei steuern,beim nächten mal bin ich auf jedenfall dabei so ich leg mich mal wieder hin grippe aus kurieren
gruß
holger -
wir müssen leider für heute absagen :(liegen beide mit grippe flach,und ich hatte mich so gefreut,so ein mist
-
Hmm Andreas Gammelfleisch war da nicht was mit unserem alter? ich komme mit meinem "S" habe leider Samstag Frühschicht :(kann also nicht so lange
-
Achso hätte ich fast vergessen ich hab den Tisch auf den Namen "Methusalem" reserviert
Gruß
Holger -
So war Heute nochmal im Steakhaus,wir können ruhig 17 oder 18 personen werden :).die Tische werden zum "T"zusammen gestellt denke mal das wir uns so ganz gut unterhalten können,und die Nichtraucher wird es freuen sie werden das Kaminzimmer was normalerweise der Raucherbereich ist für diesen Abend zum Nichtraucher umfunktionieren
Gruß
Holger -
das freut mich aber,ich hoffe nur es gefällt euch auch,muß leider an meiner süßen am samstag schrauben radlager und narbe erneuern das übliche geräusch
-
hmm ich werde dann mal wieder telefonieren mit dem steakhouse,ich sag euch dann bescheid denke mal wird schon klappen
-
so ich habe mit dem steakhaus gesprochen,und habe die teilnehmerzahl auf 16 erhöht :Daber viel mehr dürfen wir nicht werden
mfg holger -
ja das stimmt also sind wir schon mal 12
-
Boooooooaaah Ey
-
ich habe erstmal einen tisch für 12 personen reserviert,denke mal das es kein problem ist wenn wir ein paar mehr werden sollten :Dachso meine freundin kommt auch mit
-
oh nein dann muß erstmal meinen einstand geben
-
steakhaus kann ich ja morgen nach der arbeit mal nachfragen