hatte um 6 30 uhr feierabend da kommt doch ein schwarzer S am C Terminal vorbei das warst doch bestimmt du matty oder?jetzt fahren schon 2 am Flughafen rum
Beiträge von Methusalem
-
-
ich hab da mal eine frage hat jemand rein zufällig noch ein paar Adapterringe für die Focal 165 V2,und würde sie gern los werden?wenn ja ja könnt ihr mir ja über pm schreiben
mfg holger alias Methusalem
-
die schwarze
-
von mir auch ein herzliches wilkommen :Dund auch grüsse aus hannover
-
so eine nette begrüssung danke euch allen,aber ganz orginal ist er nicht habe schon das neue verdeck drauf,das mit der glasscheibe
-
-
hallo mit meinen harzkenntnissen ist es nicht so weit her war voll lange nicht mehr da
-
hallo chilli komme aus hannover bzw. langenhagen
-
danke euch allen an meinem werde ich nichts verändern,bis auf die audioanlage also ein anderes frontsystem und einen versstärker evtl.ein anderes radio,der name "Methusalem"kommt noch von meinem anderen hobby cod4 spielen da bin ich wirklich der älteste
-
und noch eins
-
und noch ein paar bilder
-
wolllte mal hallo sagen habe mir einen traum erfüllt,fahre seit 2 wochen auch einen s zwar sehr alt aber passt zu mir bin ja auch nicht mehr der jüngste ist ein s bj.2000 mit 136000 auf der uhr aber läuft wie eine eins
im diesem sinne methusalem