Beiträge von Robby82

    Bin leider einer der Dummen, die im Winter mit dem S fahren. Nun wird das VSA viel gebraucht, aber auch mal abgeschalten, man rutscht mal so und naja wie es nunmal ist. Vorhin beim abstellen (VSA hatte ich wegen Schnee auf dem Parkplatz ausgemacht), wollte ich selbiges wieder aktivieren, geht aber nicht! Nun ist es aus, Räder drehen durch, Motor Neustart bringt nichts -.-


    Hab mich durch einige Beiträge in anderen Foren belesen (aber nichts zum S2000) und hab einige (und wohl teure) Dinge mitbekommen.


    Hatte das schonmal jemand von Euch und ist einfach nur ein lapidares Problem, das man irgnorieren kann oder wirds jetzt richtig teuer?! War leider auch in einen unverschuldeten Unfall verwickelt und hab jetzt langsam von dem Auto die Nase voll, weil andauernt etwas ist!


    Freu mich auf Nachrichten. Danke Robby

    Zitat

    Original von always_vtec
    Hallo
    Falls einer mal intresse an diesem S2000 hat sollte ihn sich sehr genau anschauen oder am besten garnicht erst schauen fahren,es lohnt sich nicht.
    Die Kiste ist zusammengebastelt ohne ende,die fotos täuschen sehr gut.
    Ich habe ihn wieder zurück gegeben u einiges an verlust gemacht.
    mfg


    Ja aus Burgstädt die Schüssel! Der hatte auch mal einen grünen, ist aber gecrasht! Gut das ich mir den damals nicht angeschaut hab!


    Sicher! Den hatte ich mir reserviert und sie haben ihn einfach rausgegeben! -.-

    Hallo Leute!


    Wenn ich den Motor abstelle (egal ob kalt oder warm), kommt am Ende wie so eine Art "Plop"! Als würde noch was im Zylinder sein und dann verbrennen! Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll! Was könnte das sein?


    Danke für die Antworten :)

    :D Ja ein Ösi hat ihn gekauft. Bin aber ganz froh drüber, dass Teil hat schon die ein oder andere Reparatur gehabt! Auch wurden einige Stellen lackiert und bestimmte Einstellungen weisen auf Schäden hin! Noch nicht mal eine Probefahrt wurde gemacht! Naja, mir kann es egal sein! Der Nächste ist schon in Aussicht :) Danke Euch aber trotzdem für die Tipps und Beiträge!


    Hoffe doch bald richtig zur Gemeinde zu gehören. Robby 8)